Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Beziehung, Sex, Rasse

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 22:50
m-j-cristerna

wieso außerhalb seiner Rasse , wenn wir auch sowas haben ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 22:50
@Vymaanika
Fand ich auch. Aber sie hat eben Narrenfreiheit.


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

24.07.2012 um 03:15
Ja klar. Wobei natürlich auch das äußere eine Rolle spielt.
Sollte halt schon estetisch ansprechend und Humanoid sein.
Die Ferengie sehen jetzt generell nicht besondern estetisch ansprechend aus.

Und naja der hier würde zweiteres(Humanoid) nicht erfüllen
horta
Nein das ist kein Stein, sondern ein Horta


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

24.07.2012 um 04:40
Sanguinius schrieb:Nein das ist kein Stein, sondern ein Horta
Eine Lebensform aus Silizium, die Organismen aus Kohlenstoff bei Berührung einäschern kann. Erinnert mich an das Sprichwort: "Ein Vogel und ein Fisch können sich vielleicht ineinander verlieben, aber wo sollen sie leben?" Manche Beziehungen können einfach nicht funktionieren.


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

24.07.2012 um 04:47
Zeo schrieb:Eine Lebensform aus Silizium, die Organismen aus Kohlenstoff bei Berührung einäschern kann.
Möglicherweise eine sehr kurze Beziehung ;)


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

17.08.2012 um 09:13
nNein, ich glaube nicht...! Wer würde schon freiwillig mit einem Alien schlafen, die sind potthässlich, und angsteinflössend...!


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

17.08.2012 um 09:43
Also wenn der Alien gut aussieht für mich warum nicht ^.^


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

18.08.2012 um 00:07
Aus biologischen Gründen mehr als unwahrscheinlich.
schon auf der Erde sind die meisten Sexualorgane völlig inkompatibel und auch der Umgang mit den jeweiligen Partnern variiert sehr stark, bei Rassen von unterschiedlichen Planeten dürfte der Unterschied noch gravierender sein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt