Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Beziehung, Sex, Rasse

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:23
@jayjaypg

aber auch dann suche ich mir freunde die mir ähnlich sind, mit denen ich viel gemeinsam hab!
Das hängt nicht nur von der ehtnischen herkunft und religion ab sondern auch von musikgeschmack, lieblings fußballmannschaft usw.

ich hatte früher viele ausländische freunde und hab da eher negative erfahrung gemacht, quasi ne ausgrenzung weil ich kein ausländer bin und fühlte mich nicht selten fehl am platz-
ich hab heute immernoch bekannte aus anderen ethnischen kreisen mit denen ich gut kalr komme, aber für mich hat sich herausgestellt das ich mit meines gleichen am besten klar komme.
Aber jeder wie er will!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:24
@Staphylokokke
Tja, das kann man Dir wohl nicht ankreiden. Auch, wenn ich es schade finde....


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:25
Also eins muss ich mal klarstellen, das kann zu irritationen führen:

meine ersten beiträge waren nur auf das theme Menschen- Außerirdische gemeint!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:26
@Staphylokokke
Die hab ich gar nicht gelesen... Mea culpa.


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:31
Paarung mit Aliens?
Why not, wenn die zu grässlich aussehen, einfach papier tüte über deren kopf und los gehts xD


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:35
@poisionhh

Yeah genau , loch ist loch , hauptsache noch brüste und tüte aufm kopf


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:40
Jo, warum nicht. Bei mir müssten sie dem Menschen aber schon ähnlich sein.

Es gibt ja auch Leute die auf Tiere oder Gegenstände stehen, da sind die Unterschiede auch nicht so dramatisch. ;)


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:42
@ira_hayes2012
ich bin ne Frau, was soll ich mit nem Alien was Titten und löcher hat?! löl


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 13:24
Wenn es Menschen gibt, die auf Esel stehen, dann gibt es auch Menschen die auf Aliens stehen.
/thread

@Staphylokokke
Find deine Meinungen echt unglaublich abstossend und widerwärtig.
Wünschte man würde dich hier kicken, aber leider rennst dann immer noch auf der Strasse rum.


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 13:57
Hm - ist denn überhaupt sicher, daß sich Menschen mit Aliens überhaupt vermehren können?
Bei Vulkaniern soll es ja gehen, wie man an Spock sieht - aber die da oben aufgeführten haben eigentlich sehr wenig Ähnlichkeiten mit Menschen ... wobei ja nicht jede Beziehung von Nachwuchs gekrönt sein muß ;) .
Ich würde aber dennoch lieber bei meiner eigenen, menschlichen Rasse bleiben, was Beziehungen angeht :D .


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 20:58
Ich finde einige Klingonen durchaus hübsch. Aber eine sexuelle Beziehung will ich zu keinem aufbauen, das jedoch hat nichts mit ihrem Äußeren zu tun... Ich will Sex doch bitte überleben, und nicht Angst haben müssen dabei aufgefressen zu werden :D
Wie hübsch gepflegte Klingonen aussehen können sehen wir ja an Worf ^^

Ich denke schon, das Beziehungen außerhalb der eigenen Rasse funktionieren können.
Aber über Ferengi reden wir bitte nicht... Die würd ich nichtmal mit ner Zange anpacken... :{


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 21:03
Ne Beziehung mit ner Borg-Frau stell ich mir.."anders" vor.


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 22:13
@Fenris
Danke für deinen intoleranten beitrag!


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 22:22
@Staphylokokke
ich glaube du hast recht mit den freunden suchen, die einem ähnlich sehen
und das ist überhauptnicht rassistisch
also ich sehe nix rassitisches dran
du teilst ja nur deine beobachtungen mit


@Vymaanika
oder bei Klingonenfrauen muss man ein bissie BDSM-lastig sein :D


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 22:27
@Ferraristo

Kratzen und beissen ist da noch "soft"..ein echter Klingone schlägt seine Sexpartnerin erstmal zu klump bevor was passiert. :D


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 22:28
@Vymaanika
dann doch lieber ne betazoidin :D
aber bitte nicht die mutter von Troi
die ist etwas ... komisch


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 22:34
@Ferraristo

Schiffspsychotante Troi ist eigentlich ganz nett anzusehen bis auf die Frisur in dne alten Staffeln, aber mit offenem Haar.*rrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Mama Troi ist ja mehr was für MILF-Liebhaber. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 22:35
@Vymaanika
Wie redest du denn über die Witwe von Gene Roddenberry? Tz...


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 22:36
@Vymaanika
ja das offene Haar hat ihr wirklich gestanden *rrrr*


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 22:49
@Zeo

Tja das macht sie nicht automatisch zum Everbodys-Darling, ich fand sie in den Folgen zudem immer extrem nervig.^^


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt