Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

22.07.2012 um 18:42
@CurtisNewton
Er braucht keinen Stuhl. Er braucht eine Unterkunft, Arbeit und Hilfe, sich zurecht zu finden (Ämtergang, Meldestelle, Papiere, Unterkunft, Arbeit, etc.). Bist du bereit, ihm dahingehend zu helfen?

Anzeige
melden

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

22.07.2012 um 18:43
@pprubens
von mir aus ...
und trotzdem würd ich mit ihm einen kaffee trinken ... was soll ich da noch lang drüber grübeln ?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

22.07.2012 um 18:43
@azrael
Kaffee ist schon mal nett :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

22.07.2012 um 19:09
Stellt euch vor, der Typ ist eine recht angenehme Erscheinung. Freundlich vom Wesen und aufgeschlossen. Stellt euch vor, ihr könntet ihm zeigen, wie hier alles funktioniert, wie das Zusammenleben organisiert ist, was es alles zu entdecken gibt. Ihr wärt quasi sein Mentor. Und stellt euch vor, aus diesem zufälligen Kontakt ergibt sich für euch die Möglichkeit, mit ihm in den Urlaub in seine Heimat zu fahren.


melden

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

22.07.2012 um 19:09
Natürlich würde ich ihn bei mir wohnen lassen. Man kann ja nie wissen, was in ihnen steckt.^^

Youtube: American Dad - Rogers beste Szenen
American Dad - Rogers beste Szenen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

22.07.2012 um 19:11
@Zetterz
Genau. An Fantasie mangelts den Menschen nicht. Aber wenn so jemand vor einem steht und man selbst gefragt ist, sieht es eventuell anders aus.


melden

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

22.07.2012 um 19:15
Ich würde ihm Klamotten zum Anziehen geben! Die sind ja anscheinend ständig nackt unterwegs:-)


melden

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

22.07.2012 um 19:21
@Mondläufer
Damit man ihre Genitalien nich sieht? Wer weiß wo die bei Außerirdischen sind?
Außerdem wer weiß, ob die Körper der Aliens nicht aus Gas oder so was bestehen? Dei müssen nicht fest sein. Kommt immer auf die Lebensbedingungen ihres Heimatplaneten an.


melden

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

22.07.2012 um 19:27
Nein. Ich würde mich nicht weiter um ihn kümmern.

Ich mache keine Bekanntschaften auf Bahnhöfen und anquatschen lasse ich mich auch nicht, von Außerirdischen schon garnicht.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

22.07.2012 um 19:31
@Thalassa
Stell dir vor, er will nichts von dir. Es ist nur ein zufälliger Kontakt. Wärst du nicht ein wenig hilfsbereit?


1x zitiertmelden

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

22.07.2012 um 21:25
Ich würd den essen


melden

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

23.07.2012 um 09:06
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Es ist nur ein zufälliger Kontakt. Wärst du nicht ein wenig hilfsbereit?
Nöööööööö, weil das garantiert irgendeine hinterhältige Finte wäre! Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß ein Außerirdischer aus den Tiefen des Alls hier ankäme - egal wo und von wo - und noch Hilfe von irgendwem bräuchte. Wenn der/die es bis zu uns geschafft hätte, dann wüßte er/sie auch wie er/sie weiterkommt!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

24.07.2012 um 22:38
@Thalassa
Warum immer die schlechteste Variante annehmen? Es kann durchaus möglich sein, dass dieser Ausserirdische nur das will, was du auch willst - in Ruhe leben. Wo auch immer :)


melden

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

09.08.2012 um 10:53
Also ich würde ihn zuerst mal richtig interwieven, und alle über ihn herausfinden wollen...! Und diese Informationen an die Öffentlichkeit bringen...! Ich würde ihm nur weiterhelfen, wenn er bereit ist zu kooperieren und Informationen von sich preis gibt. Weil ich fände es nämlich eine Sauerei, wenn hier einfach Ausserirdische sich aufhalten, die es verheimlichen, dass es Ausserirdische gibt...!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

09.08.2012 um 11:13
ich würde ja zuerst mal wissen wollen, wo der rest von seiner gruppe is;))

allein wird er ja wohl kaum durchs all gestolpert sein oder??


melden

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

10.08.2012 um 12:25
Am Bahnhof ? Ich würde ihn vor den nächsten Zug schubbsen und mich als Retter der Erde feiern lassen :)


melden

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

10.08.2012 um 21:50
@Cäptn_blauhook
hab tränen in den Augen, ist zu geil! Gehste mit dem grillen!

@Froschkönig
auch super !


melden

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

10.08.2012 um 23:47
zuerst fragen, ob er vor hat mich kurz-mittel- oder langfristig zu töten, essen, verletzen, vergewaltigen, entführen, oder ähnliches. wenn nein, dann herzlich willkommen und ich zeig dir alles


melden

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

10.08.2012 um 23:50
Meine erste Reaktion, wenn mir einer Erzählt, das er aus dem All kommt? Eine Anstalt anrufen. Ich würde ihn wohl für Verrückt halten...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen, wenn du einen Ausserirdischen triffst?

10.08.2012 um 23:59
ihm nen allmyaccount verschaffen, und ihn von den profis in der rubrik "ufologie" mal auf herz und nieren prüfen lassen .... quasi so nen faktencheck


Anzeige

melden