Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bist du?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausbildung, Meister, Schüler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gracie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist du?

24.07.2012 um 22:30
Ich denke die Frage beschreibt es eigentlich schon.
Es geht halt darum, zu welcher Gruppe du gehörst, bist du noch Schüler, wenn ja, auf welchen Abschluss arbeitest du hin, bist du Student? Machst du eine Ausbildung...
Würde mich eben einfach mal interessieren, was die Mehrzahl auf ALlmystery so macht.
LG

Anzeige
melden
Schüler:
5 Stimmen (7%)
Mittlere Reife
18 Stimmen (25%)
Quali (Qualifizierender Hauptschulabschluss)
3 Stimmen (4%)
Abi (Abitur)
15 Stimmen (21%)
anderes (Wirtschaftsschule,Privatschule?) bitte Kommi...
2 Stimmen (3%)
Student: (Semester?) bitte Kommi...
16 Stimmen (22%)
Ausbildung (Welche?) bitte Kommi...
8 Stimmen (11%)
Meister, Professor, Doktor etc. (Was davon und in was?) bitte Kommi...
6 Stimmen (8%)
gracie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist du?

24.07.2012 um 22:31
Ich gehe auf die Realschule und komme in die Zehnte Klasse.


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 22:31
Ich schleif mich grad durchs Abi.


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 22:33
ich war auf Gym 9. KLasse und komme nach den ferien in die oberstufe


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 22:33
Student mitten in Semesterferien :)


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 22:37
Früher Gymnasium, jetzt Real nach den Ferien


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 22:43
Abitur an ner Gesamtschule. Hab erfolgreich die Elfte hinter mir :)


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 22:48
Ich gehöre zu der Arbeitenden Bevölkerung..gibts leider nicht zum abstimmen..


melden
gracie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist du?

24.07.2012 um 22:48
Also die erste Zeile mit Schüler hätte ich mir irgendwie sparen können... weis abr nict, wie ich es sonst hätte machen sollen? habt ihr eine Idee?


1x zitiertmelden

Was bist du?

24.07.2012 um 22:51
@gracie
Nicht verzagen. Es sind einfach nur 0 Schüler online. Wahrscheinlich sind alle mit ihren Eltern im Urlaub ;)


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 22:52
Ich bin übrigens Meister, Professor und Doktor. Und bald im Urlaub :)

@gracie


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:05
Zitat von graciegracie schrieb:Also die erste Zeile mit Schüler hätte ich mir irgendwie sparen können... weis abr nict, wie ich es sonst hätte machen sollen? habt ihr eine Idee?
Die Antwort einfacher Arbeiter / Angestellter fehlt.


1x zitiertmelden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:10
Student, in welchem Semester sag ich nicht :P:


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:10
@blind_guardian

Boa ich auch :D


1x zitiertmelden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:10
ja an uns wurde nicht gedacht :(


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:11
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Die Antwort einfacher Arbeiter / Angestellter fehlt.
Kommt auf die Perspektive an.

In einem Umfeld, wo niemand arbeitet, fehlt diese Antwortmöglichkeit nicht.

Deutschland besteht nur noch aus Schülern, Studenten und Langzeitarbeitslosen ;)


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:12
@pprubens
und meistern doktoren und professoren ;)


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:15
@Ferraristo
Nein. In dem Punkt bin ich einzigartig.

Das Gros hat keinen Schulabschluss, träumt vom Studieren und ist langzeitarbeitslos.


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:15
@RobbyRobbe
lol, ich glaub hier gibts wirklich nur Schüler, Studenten und Frührentner :D

also alle, die massig Zeit haben :D


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:16
@gracie

Ich finde immer noch deine Umfrage unauszureichend - denn ich beispielsweise habe meine Fachhochschulreife abgeschlossen - sowas war nicht verzeichent :/
Das ist diskrimierend gegenüber den FOSas :D - Ich war FOGer


Anzeige

melden