Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr eine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk gemacht?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Ausbildung, Behinderte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk gemacht?

09.02.2019 um 14:11
Habt Ihr eine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk gemacht? Wenn ja, in welchen BBW? Für welchen Beruf habt Ihr eine Ausbildung gemacht?

Ich habe von August 2005 - 16.06.2008 eine Ausbildung zur Bürokraft in BBW Neuwied gemacht.

Anzeige
1x zitiertmelden
Berufsbildungswerk Heinrich-Haus Neuwied
10 Stimmen (40%)
Berufsbildungswerk Bremen
0 Stimmen (0%)
CJD Berufsbildungswerk Dortmund
0 Stimmen (0%)
Berufsbildungswerk Annastift Hannover
0 Stimmen (0%)
Berufsbildungswerk Leipzig
1 Stimme (4%)
Berufsbildungswerk München
0 Stimmen (0%)
Berufsbildungswerk Mittelfranken Nürnberg
0 Stimmen (0%)
Berufsbildungswerk Josefsheim Bigge
0 Stimmen (0%)
Berufsbildungswerk Nikolauspflege
0 Stimmen (0%)
anderes Berufsbildungwerk
2 Stimmen (8%)
Habe woanders eine Ausbildung gemacht
10 Stimmen (40%)
Habe keine Ausbildung gemacht
2 Stimmen (8%)

Habt Ihr eine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk gemacht?

09.02.2019 um 14:27
@Sascha81
Was für eine Ausbildung hast du dort gemacht? Hast du sie bestanden? Bist du Facharbeiter? Arbeitest du immer noch in diesem Beruf?


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk gemacht?

09.02.2019 um 14:36
@MATULINE

Ich habe von August 2005 - 16.06.2008 eine Ausbildung zur Bürokraft in BBW Neuwied gemacht. Ich habe die Prüfung bestanden. Nein, arbeite in der Verpackung in einer WfbM. Habe mich nach der Ausbildung beworben, aber nur Absagen bekommen. Ich bin auch froh das es so ist und ich nicht auf dem ersten Arbeitsmarkt bin. In einer WfbM ist es besser als auf dem ersten Arbeitsmarkt.


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk gemacht?

09.02.2019 um 14:44
Ja, ich habe eine Ausbildung zur Bürokraft in BBW Neuwied gemacht.
Von 1.7.2002 bis 31.7.2005.

Wir müssen uns da gerade verpasst haben.


melden

Habt Ihr eine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk gemacht?

09.02.2019 um 14:47
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich bin auch froh das es so ist und ich nicht auf dem ersten Arbeitsmarkt bin. In einer WfbM ist es besser als auf dem ersten Arbeitsmarkt.
Auf dem 1. Arbeitsmarkt verdient man sicher besser.
Wirst du immer abgeholt und nach Hause gefahren?


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk gemacht?

09.02.2019 um 14:48
@MATULINE

Gehe zu Fuß zur Arbeit und zurück und Du?


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk gemacht?

09.02.2019 um 14:50
Ich bin selber mit dem Auto gefahren. War ca 10km weit weg.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Gehe zu Fuß zur Arbeit und zurück und Du?



melden

Habt Ihr eine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk gemacht?

09.02.2019 um 14:51
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:eine Ausbildung zur Bürokraft in BBW Neuwied gemacht
Dann kannst du wohl auch sehr schnell schreiben und mit 10 Finger.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?
Umfragen, 194 Beiträge, am 17.02.2018 von Funzl
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 17.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Arbeitet Ihr in einer Werkstatt für Behinderte?
Umfragen, 13 Beiträge, am 23.11.2017 von Doors
Sascha81 am 16.11.2017
13
am 23.11.2017 »
von Doors
Umfragen: Wurdet ihr von einem Lehrer mit einer Behinderung unterrichtet?
Umfragen, 40 Beiträge, am 30.10.2017 von Teegarden
Sascha81 am 25.10.2017, Seite: 1 2
40
am 30.10.2017 »
Umfragen: Was habt ihr im Sexualkundeunterricht gelernt...?
Umfragen, 40 Beiträge, am 02.03.2017 von H.W.Flieh
ISF am 15.02.2016, Seite: 1 2
40
am 02.03.2017 »