Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bist du?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausbildung, Meister, Schüler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bist du?

24.07.2012 um 23:43
Das weißt du woher?
Warum?
In was hast du einen Doktor, Professor und einen Meister, und warum kaufe ich dir das nicht ab?

Anzeige
melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:45
Du kaufst mir das nicht ab, weil ich's nicht verkaufe.

Lass dich von der Arbeitsagentur beraten. Physiker = 1% Vermittlungschancen.

Altenpfleger = 100% Vermittlungschancen.

@mr.j


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:47
Dann solltest du ja gute Chancen haben ;)

Und hast du nichts anderes zutun als hier den Proll zu spielen?


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:48
@mr.j
Nun sei nicht gleich beleidigt. Allerdings zeigt das, dass du als Altenpfleger nicht taugst. Also werd Physiker :D


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:49
Glaub mir das werde ich auch.
Ich bin nicht beleidigt, darin sehe ich nur einen Abgrund voller Dummheit.


1x zitiertmelden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:52
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Ich bin nicht beleidigt, darin sehe ich nur einen Abgrund voller Dummheit.
pprubens ernst zu nehmen, wo er doch offensichtlich nur trollt, ist auch nicht unbedingt ein Zeichen von überragender Intelligenz ;)


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:53
@blind_guardian
Bis auf das Trollen hast du vollkommen recht! :D


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:53
Hier, nehme ich schon lange niemanden ernst, ich bleibe aber immer ernst, das ist ein großer Unterschied.


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:57
@mr.j
dann musst du es hier ziemlich schwer haben...

@pprubens
:D


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:58
@blind_guardian
Wir nehmen's leicht!

:D


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:58
Warum schwer?
Kann man hier irgendwas ernst nehmen?


melden

Was bist du?

25.07.2012 um 00:00
@pprubens
genau! :D

@mr.j
da hast du mich wohl falsch verstanden. Hier niemanden ernst zu nehmen ist ja verständlich. Aber selbst dabei ernst zu bleiben ist doch sinnfrei. Im Endeffekt treibt man damit doch nur seinen Puls in die Höhe ;)


melden

Was bist du?

25.07.2012 um 00:01
Nein.


melden

Was bist du?

25.07.2012 um 00:05
@blind_guardian
Find ich auch :)

Wer fragt, der führt!?


melden

Was bist du?

25.07.2012 um 00:15
Student und Aushilfsjobberin


melden

Was bist du?

25.07.2012 um 01:16
Student, gerade durch mit dem 2. Semester.


melden

Was bist du?

25.07.2012 um 01:34
Ab Oktober Student :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist du?

25.07.2012 um 14:14
Hauptschulabschluss ohne Quali.


melden

Was bist du?

25.07.2012 um 15:18
Schulausbildung (Fremdsprachenkorrespondentin)


melden

Was bist du?

25.07.2012 um 15:20
Übermensch.


Anzeige

melden