Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bist du?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausbildung, Meister, Schüler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bist du?

24.07.2012 um 23:16
*meld*...also ich gehe brav arbeiten :D

Anzeige
melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:17
@azerate
Selbst schuld! :D


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:17
@blind_guardian

Was machst du?
Und was mache ich? :}

Nein - @venefica arbeite ganz fein :vv:


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:17
@pprubens

Stimmt hast recht, in meinen Umfeld gibt es keine Studenten. Ich persönlich kenne nur einen und der macht das neben der Arbeit.


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:18
@JuppStrahleman
Der ist ja völlig aussen vor. Arbeiten und nebenher studieren. Was für ein asoziales Aloch! ;)


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:19
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Boa ich auch
hä, versteh ich jetzt nicht. Ich dachte du studierst auch! :D

irgendwie wär ich auch mal für mehrfachnennungen. Arbeiten geh ich nebenbei auch noch etwas


1x zitiertmelden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:20
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Arbeiten geh ich nebenbei auch noch etwas
Tsss.

Du darfst hier nicht abstimmen! Du versaust den Schnitt!! :D


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:20
@blind_guardian

Ich wechsle gerade - bin aber schom imutrakuliert - also ergo student in den Ferein


2x zitiertmelden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:22
@pprubens
hab ja schon für "Student" abgestimmt ;)
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:imutrakuliert
Wurstfinger, oder wie kommt so ein Wort zustande? :D
also fängst du im Oktober an oder wechselst du das Studienfach?


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:22
@blind_guardian
Tja. Dann hast du Pech. Das nächste Mal überlegst du drei Tage und stimmst dann ab ;)


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:22
@blind_guardian

Nein ich sitze im dunkelen - da sehe ich nicht die Tasten :D

Ich fange an :vv:


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:23
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich wechsle gerade - bin aber schom imutrakuliert - also ergo student in den Ferein
Lass mich raten. Du studierst das ABC!

:D


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:24
@pprubens

Beruhige dich, er sagt er will mit der Arbeit aufhören und sich nur noch um sein Studium kümmern. Freitags abends und Samstag morgen in der schule nehme zu viel zeit in Anspruch. Da bleibt nicht mehr viel zeit fürs Geld verdienen.


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:24
@pprubens

Lass mich - ich kann es nichmal in einem zug aussprechen :D


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:25
@JuppStrahleman
Keine Sorge. Ich bin ruhig. Na ja, nicht ganz. Ab und zu lache ist leise in mich hinein :D


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:27
@RobbyRobbe
LOL

Das beruhigt mich tatsächlich!!! :D

LG :)


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:32
Mach jetzt Abi danach Studiere ich Physik


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:36
@mr.j
Zu spät. Physik wird nicht mehr gebaucht.

Studiere besser Altenpflege.


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:37
Warum wird Physik nicht mehr gebraucht?
Nur, weil du evtl. nichts geworden bist?


melden

Was bist du?

24.07.2012 um 23:41
@mr.j
Ich habe die Zeichen der Zeit erkannt und bin Meister, Professor und Doktor.

Deine Zukunft liegt in der Altenpflege begraben ;)


Anzeige

melden