Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon mal Illegales getan?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Illegal

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:05
@Missesfee @DonFungi

na was ist geschehhn ? ? :D


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:05
@Kc
Tonnenweise Food für den Abfall, hätten sie besser zuhause gelassen, so hat niemand etwas was davon.


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:08
@RobbyRobbe
:D

@dutschbuch
Damals gabs Nulltoleranz für Hanf.
Die Polizei wollte zu jemand anderem, dabei haben sie meine 3 Pflänzchen entdeckt die nach überprüfen des THC Gehaltes einen überaus hohen Wert aufwiesen.


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:08
@DonFungi
böser :D ^^


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:11
@DonFungi
@Kc

Mir fällt ein - ich hab mal ohne Angelschein geangelt :x


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:14
@RobbyRobbe
@DonFungi

Tja, EIGENTLICH darf man solche leicht verderblichen Lebensmittel nicht einführen.

Aber das wollen die alte, türkische Omi, die da unter ihrem Kopftuch herumschimpft, nicht gewusst haben. Oder die Afrikaner, die nicht verstehen können, warum der in der Plastiktüte eingepackte, stinkende Fisch nicht mitgenommen werden darf :D

Mein Vater hat mal am Flughafen in der Reisendenabfertigung gearbeitet, war schon stark, was die da manchmal mitgeschleppt haben. Natürlich wanderte es alles in den Abfall, beschwert haben sich die Leute trotzdem.


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:17
@dutschbuch
Ich musste um meinen Job zu behalten einen teil der Zeit schwarzarbeiten


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:17
@dutschbuch
Ich war gute 3 Stunden zu Verhör, die dachten ich sei ein Drogendealer der das Grass selbst anpflanzt um das Zeug zu verhökern. :D Na ja, wie gesagt das war vor langer Zeit, heute gehen 3 Pflanzen locker als Eigenbedarf durch. Das blöde daran ist das es 10 Jahre lang im Zentralstrafregister stand, und wenn man für Arbeit einen Auszug seiner sauberen Weste beilegen muss, hat man immer etwas davon, auch wenn es schon lange vorbei ist.


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:18
Ich denke wir sollte alle mal beichten gehen :D


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:20
@Kc
Fruchfliegen kennste?
Die kleinen Dinger werden mit Ananas, Bananen usw. eingeschlept.
Lass mal ne Bananenschale liegen und schau was geschieht.


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:21
@Missesfee
hoffentlich ist das jetz vorbei !


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:22
@dutschbuch
Ja jetzt arbeite ich gar nicht mehr


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:23
@Missesfee
zufrieden damit ? ^^


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:29
@dutschbuch
Jein
weil Burn Out ist nicht unbedingt erstrebenswert.....
Aber ich brauche die Pause, nur lieber wäre mir es wäre nicht notwendig


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:33
@Missesfee
nahja ich hoffe das das wieder wird :)


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:41
@dutschbuch
Unkraut vergeht nicht :D


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:46
@Missesfee
nahja :D man könnte es ja mal rauchen ^^ xD


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:49
@dutschbuch
:D
hmm Löwenzahn, Gänseblümchen, Klee ob Du daran Genuss haben wirst?
aber das wäre zumindest nicht Illegal ;) :D


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:50
@Missesfee
ja wenns nicht illegal ist kannst dus gleich vergessen mach ich nicht :D ^^


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 22:00
Leute, geht auf die Strasse.

Ohne Moos nicht los.
Ich schau TV und sehe die ganzen Politiker wie sie in Hast und Eile ohne Rast und Weile versuchen zu retten, was schon lange als Fass ohne Boden ins leere stürzend, nirgendwo auf Grund zu stossen scheint. Die ganze Euromanie geht den Weg eines Spielsüchtigen der immer mehr in den Pott schiebt mit der Hoffnung auf einen Gewinn, damit sein Verlust nicht all zu krass ausfällt.

Bevor ich verhaftet werde gehe ich stiften. :D


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt