Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Illegales getan?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 22:21
Ja, aber das war mal.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 22:25
*ja ich mach sowas öfter*


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 22:28
Hab mal auf einem nicht übertragbaren Bahnticket meinen Namen drübergeschrieben. Gab's gleich ne Klage an'n Hals, trotz umgehend gezahlter Strafgebühr. Hat mich dann doch ein wenig amüsiert.


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 22:33
Ich habe als Kind zu Ostern mitunter die Ostereier aus fremden Gärten geklaut. Heute schäme ich mich dafür, weil die armen Kinder dann keine Eier bekommen haben.

Jaja, ich war nen ganz schlimmer Finger damals.


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 23:16
Niemals.


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 23:26
@Nebelschwade

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ^^


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 23:58
ich war mal nachts im schwimmbecken allerdings nicht freiwillig und ungewollt
und sonst hab ich mal Äpfel aus dem Garten des nachbarn geklaut


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

28.07.2012 um 00:41
Antwort 1 - Ja, ich mache sowas öfter....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Illegales getan?

28.07.2012 um 01:18
Natürlich. Ist nichts leichter als das. Heutzutage wird ja einfach alles kriminalisiert und verboten. Unmöglich da nicht irgendwas anzustellen, ob man will, oder nicht...


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

28.07.2012 um 01:19
ähm ja, kein kommentar ;)


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

28.07.2012 um 01:50
Nein.


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

28.07.2012 um 02:02
Ja, aber das war ein Versehn und ich bereue immer noch. Ich glaub das wird mich mein Leben lang verfolgen.


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

28.07.2012 um 02:12
Klar...sowas hat doch jeder mal in der Jugend...solang man erwachsen wird, ist das kein Problem! ;)


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

30.07.2012 um 08:51
bei rot über die straße gehen, kippen aufn bodenwerfen, mich über musikverbote in bussen hinwegsetzen


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

13.04.2013 um 06:57
Ja, ich hab früher viel Scheiß gebaut.Ehrlich gesagt hatte ich Glück gehabt das ich nicht sitzen musste bzw. es nie rausgekommen ist.Also ich bin mal mit einpaar Freunden mal in Haus eingebrochen (leer stehendes).Dann habe ich öfters mal Schmuck geklaut u. diesen versetzt sowie habe ich manchmal in der Fußgängerzone in Gießen (Seltersweg) Taschendiebstahl gemacht.Habe auf dem schulhof bzw. Hinter der Turnhalle Hasch vertickt.Desweiteren habe ich mal Marihuana von Kalifornien nach Deutschland geschmuggelt u. musste sogar nichts für bezahlen für das Gras,weil es war von meinem Cousin es waren ungefähr 50g.Bei der Abschlussfahrt nach Aachen bin ich mit einpaar Freunden nach Maastricht gefahren u.haben Zeug mit rüber genommen.In der Schule sind einpaar meiner Freunde u. ich in die Turnhalle eingebrochen bzw. in den Raum vom Sportlehrer u.er hatte da seine Geldbörse wo 50€ drinne waren u.die haben wir eben genommen u.noch einpaar andere Sachen. Das war noch nicht alles dazu kommen Ladendiebstähle,Urkundenfälschung,Erpressung,Betrug,öffentliche Sachbeschädigung,Vandalismus,Diebstahl u.wäre fast wegen Körperverletzung angezeigt worden.Wie man sieht habe ich einiges auf dem Kerbholz hatte unter meinen Freunden auch den Spitznamen "Soprano".Bin aber seit einigen Jahren artig u. mache keine Krummendinger mehr,kiffe auch nicht mehr u.versuche immer ehrlich zu bleiben (naja wenn man gelegentliches Schwarzfahren davon ausnimmt).Weil ich will mir nicht das Leben versauen v.a. meinen großen Lebenstraum nicht.Woran ich jetzt arbeite damit dieser Traum endlich Wirklichkeit wird u.zwar nach Seattle/USA zuziehen.Aufgrund dessen kann ich mir keine Vorstrafen erlauben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte illegales Streamen sanktioniert werden oder nicht?
Umfragen, 43 Beiträge, am 03.05.2017 von Nerok
kleinundgrün am 02.05.2017, Seite: 1 2 3
43
am 03.05.2017 »
von Nerok
Umfragen: 800 Tote im Mittelmeer: Wie soll die EU in Zukunft verfahren?
Umfragen, 12 Beiträge, am 25.04.2015 von -ripper-
Gurkenhannes am 23.04.2015
12
am 25.04.2015 »
Umfragen: Seht ihr das Sampeln von Musik als illegal an?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Zetterz am 12.07.2014
16
am 15.07.2014 »
Umfragen: Kiffen erlauben?
Umfragen, 105 Beiträge, am 14.06.2012 von neechee
ruhrpott-jay am 07.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 14.06.2012 »
Umfragen: Downloaden - Straftat oder Kaverliersdelikt?
Umfragen, 25 Beiträge, am 19.03.2012 von 25h.nox
1.21Gigawatt am 19.02.2012, Seite: 1 2
25
am 19.03.2012 »