Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Alien ist in Eurer Wohnung, was tut ihr?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Alien ist in Eurer Wohnung, was tut ihr?

13.08.2012 um 20:31
naja komisch wäre es schon, wenn er für mich gekocht, Staub gesaugt, und geputzt hätte. Wenn er nur gekommen wäre, um mich zu entführen, würde ich wahrscheinlich anfangen zu schreien...!

kommt auch noch drauf an, wie er aussieht...!

Anzeige
melden

Ein Alien ist in Eurer Wohnung, was tut ihr?

13.08.2012 um 21:14
Ich würde zu ihm sagen: "Los schnell, mach deine Experimente mit mir mein Mann kommt bald nach Hause und ich will nicht, dass er was falsches denkt."


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien ist in Eurer Wohnung, was tut ihr?

13.08.2012 um 21:42
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich würde zu ihm sagen: "Los schnell, mach deine Experimente mit mir mein Mann kommt bald nach Hause und ich will nicht, dass er was falsches denkt."
Schon mal daran gedacht, dass der Alien dein Mann sein könnte, der früher nach Hause kam, dír mit der vielen Arbeit eine Freude machen wollte, dabei die Zeit übersah und vergaß, sein dummes Menschenkostüm wieder anzuziehen?


melden

Ein Alien ist in Eurer Wohnung, was tut ihr?

13.08.2012 um 21:43
@Zeo

*Kreide bleich werd*

Du machst mir Angst...lass das bitte :(

:D


melden

Ein Alien ist in Eurer Wohnung, was tut ihr?

13.08.2012 um 21:56
Zitat von chenchen schrieb:ihn vergewaltigen.
Nur wenn es überdurchschnittlich viele Löcher hat. Ansonsten ist das ja langweiliger Standart.


1x zitiertmelden

Ein Alien ist in Eurer Wohnung, was tut ihr?

13.08.2012 um 21:57
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb:Stellt euch vor, ihr kommt von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und in eurer Wohnung begegnet euch ein Außerirdischer, der für euch gekocht, geputzt und gebügelt hat. Was würdet ihr als erstes tun?
Heiraten. :D
Endlich die perfekte Weltraumputze...


melden

Ein Alien ist in Eurer Wohnung, was tut ihr?

14.08.2012 um 01:27
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Nur wenn es überdurchschnittlich viele Löcher hat. Ansonsten ist das ja langweiliger Standart.
Das bringt mir ja nur was, wenn ich überdurchschnittlich viele Penisse habe.

Abgesehen davon erinnert mich das irgendwie an das hier...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Ein Alien ist in Eurer Wohnung, was tut ihr?

14.08.2012 um 01:31
Schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, , schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, , schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, , schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, , schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen, schießen, nachladen.
Grinsen und eine rauchen. :D


melden

Ein Alien ist in Eurer Wohnung, was tut ihr?

14.08.2012 um 11:30
ihn verführen..


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien ist in Eurer Wohnung, was tut ihr?

14.08.2012 um 11:38
Fragen was die da oben so trinken und ob er was dabei hat!

Und mich ranmachen, kann bei Absturz ja nur weiblich gewesen sein ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du ein Mensch?
Umfragen, 36 Beiträge, am 24.10.2019 von KAALAEL
guyusmajor am 15.11.2013, Seite: 1 2
36
am 24.10.2019 »
Umfragen: Würdet Ihr Tribbles als Haustier haben wollen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 10.02.2018 von RayWonders
Sascha81 am 10.02.2018
12
am 10.02.2018 »
Umfragen: Alien mit Waffe
Umfragen, 58 Beiträge, am 19.03.2017 von A.I.
iceman333 am 16.10.2010, Seite: 1 2 3
58
am 19.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 10.08.2017 von -Leela-
IngwerteeImke am 08.08.2017
12
am 10.08.2017 »
Umfragen: Zombie- oder Alieninvasion?
Umfragen, 31 Beiträge, am 13.11.2016 von mymar
Cheaha am 18.08.2013, Seite: 1 2
31
am 13.11.2016 »
von mymar