Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewissen, Bakterien, Berührungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 11:25
Für mich ganz normal mit der Handfläche auch Türklinken. Wasch mir zu Hause die Hände damit ist es erledigt.

Anzeige
melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 12:26
Ich find's auch unglaublich ekelhaft! Ich packe alles entweder mit dem Ellebogen oder Handrücken. Wenn ich etwas mit der Handfläche drücken, ziehen oder sonstwas tun muss, dann kann ich nicht mehr klar denken. Und immer wenn ich von draußen wieder nach Hause komme, wasch ich mir sofort die Hände.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 12:37
Das Thema erinnert mich an Mr. Monk :)


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 12:47
Haha was für probleme manche menschen doch haben :D


1x zitiertmelden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 12:47
Juckt mich überhaupt nicht. Ich drücke knallhart mit der Handfläche auf die Ampeldinger, öffne Türen mit der Türklinke und halte mich, wenn ich alle heiligen Zeiten mal in nem öffentlichen Verkehrsmittel bin, an den Stangen darin fest. Bis jetzt lebe ich noch. ;)

Klar marschieren da Bakterien drauf rum, aber damit kommt der Körper normalerweise gut klar. Auch zu Hause sind oft nicht weniger Bakterien unterwegs.

Einzig bei unsauberen öffentlichen Toiletten vermeide ich es mich hinzusezten. Aber wann nutze ich die schon, kommt eher selten vor.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 13:07
Entweder dagegentreten oder mit ausgestrecktem Arm die Faust dagegenziehen.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 13:14
Ich batsch da einfach normal dran. Danach muss ich mir ja nicht die Hand durchs Gesicht schmieren. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 13:25
mit der Zunge ...

mein Gott, ohne Bakterien keine Abwehrbildung ...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 13:34
Faust, Knie, Fuß.

Bakterien hat man genug um sich, schon alleine wenn man unter Menschen ist. ^^


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 16:49
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Haha was für probleme manche menschen doch haben :D
Keine Sorge, das wird sich von selber erledigen, weil diese Menschen sich vor lauter Ekel wahrscheinlich nicht vermehren.
Da müsste man ja eventuell auch was anpacken, wo schon andere dran waren?! :)


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 18:58
Einfach so mit der Hand anfassen geht ja gar nicht, total ekelhaft. Deshalb lecke ich Türgriffe und so erst schön sauber, bevor ich die anfasse.

Emodul


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 19:39
Ich spucke mit voller wucht dagegen.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 20:11
öffentliche türgriffe usw nur mit ärmel.....,-)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 20:53
Handrücken


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 20:56
@Jantoschzacke

Da sind doch Bakterien drann.

Trink hinterher ne Flasche Sagrotan und alles ist ok.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 20:59
@Butterflyyy

Und im Laden hältste die Hand fürs Wechselgeld auf, welches schon durch zigtausende nach dem Klogang oder Masturbieren ungewaschene Hände ging.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 21:01
bähh ya stimmt..auch wieder..trotzdem eine verkeimte sache weniger die ich anfassen muss...


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 21:11
Natürlich mit der Zunge.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 21:14
Meistens mit dem linken Augapfel.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 21:21
Mit meinem Kriegshammer (Genital), was sonst?


Anzeige

melden