Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewissen, Bakterien, Berührungen, Keime, Ampeln, Eckel
MolaH
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

22.08.2012 um 13:06
@blutfeder

Nein ganz so aggressiv bin ich dann doch nicht ;)
Noch !
Sollten die Ampeln weiter so rumzicken, kann ich für nichts garantieren ;)


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

25.08.2012 um 11:31
@Jantoschzacke
Such dir hilfe...


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

25.08.2012 um 11:48
@killimini

Warum? So dramatisch ist das doch jetzt auch nicht. :-)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

25.08.2012 um 11:51
@Jantoschzacke
Also wenn man sich über das berühren von alltäglichem solche Gedanken macht hat man schon nproblem das vorteilsmässig behandelt werden sollte...


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

25.08.2012 um 11:54
@killimini

Ich vertiefe mich ja nicht in diese Dinge. Es gibt wichtigeres. Wenn dann passiert es automatisch, das ich die Dinge nicht so berühre. Ich mache mir keine Gedanken mehr darüber. Ich nichts schlimmes. :-)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

25.08.2012 um 11:55
okay. :)


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

25.08.2012 um 12:19
@Jantoschzacke

Wie soll man das schon berühren? Ganz normal eben. Man kanns auch übertreiben mit der Hygiene.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

25.08.2012 um 12:27
Ähm... Mit der Hand? Drandatschen und fettisch. :D Mensch, also das man eine Toilette nicht ohne Handschuhe putzen mag, das kann ich noch nachvollziehen :D


melden
Anzeige

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

28.08.2012 um 16:56
Ganz normal. Öffentliche Toiletten benutze ich nie, dementsprechend muss ich mir da um die Türklinken keine Gedanken machen. ;)
Ampeln und andere Türen werden aber ganz normal betätigt

Ich habe kein Problem mit Keimen und Dreck. Schließlich kann man sich die Hände waschen. ;)
Ich bin selten erkältet, fange mir so gut wie nie etwas ein.
Seit Jahren hatte ich keine ernstzunehmende Grippe, geschweige denn etwas schlimmeres.

Die Welt ist nunmal nicht keimfrei. ;)
Vielleicht bin ich diesbezüglich aber auch einfach abgehärteter weil ich im Reitstall arbeite und da wortwörtlich den Pferden ihren Dreck wegräume. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt