Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Haare, Lang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 11:47
@NoSleep hast du den Spruch aus einer Werbung für eine amerikanische Kreditkarte oder was ?

Anzeige
1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 11:48
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Kann es sein, dass Du selbst, als Frau kurze Haare trägst und wie Threadtitel und Opener vermuten lassen, Dir bestätigen lassen wolltest, das viele Männer kurze Haare bei Frauen attraktiv finden?
Ich würde sagen, wenn ich auf das Ergebnis schaue, dass ist etwas suboptimal gekaufen. ;)
nein!


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 11:48
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Ach, GrandOldPary: sag vieviel Diskussionen hast du eigentlich schon eröffnet ? hmmm ?
452


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 11:51
@KönigIsakim Hat da etwa jemand lange Haare und fühlt sich angegriffen? :D

Btw:
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Ach, GrandOldPary: sag vieviel Diskussionen hast du eigentlich schon eröffnet ? hmmm ?
452. ;)


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 11:53
Diesen Haarschnitt mag ich bei Frauen:

82w6qy8elkl66wy6

@KönigIsakim @YvonneS


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 11:53
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:hast du den Spruch aus einer Werbung für eine amerikanische Kreditkarte oder was ?
Ja. Der Spruch ist von dem Erfinder der Kreditkarte. Ein Afroamerikaner. Guckst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=X9_3l5PoLzE


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 11:53
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bist du das auf dem Bild oder ist das die Schwester von Gina Wild? Du weißt schon, die seriöse Nebendarstellerin.
also das ist wirklich die Frisur meiner besseren Hälfte... :)


2x zitiertmelden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 11:58
@NoSleep Das war ein Fehler..... Klaus Hipp kennt mich nämlich. Ich werde ihm sagen das du mich immer ärgerst :{

:D :D :D


1x zitiertmelden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 12:04
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:also das ist wirklich die Frisur meiner besseren Hälfte...
Und was ist mit der anderen Hälfte?


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 12:07
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb: Das war ein Fehler..... Klaus Hipp kennt mich nämlich. Ich werde ihm sagen das du mich immer ärgerst :{
Ein Fehler war den Namen falsch zu schreiben. Das wird IHN bestimmt ärgern.


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 12:13
Ich find Haare bis zur Schulter und Länger schön kürzer sollten sie nicht sein.


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 13:20
Ich mag lange Haare schon viel mehr als kurze.


melden
melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 13:31
ob zeitgemäss oder altersgemäss oder sonstwasgemäss :

meine Haare bleiben lang, bis dass der Tod uns scheide ;)


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 13:33
nun, selbst bei den von Stylisten empfohlenen, aktuellen Trendfrisuren geht kaum was weit über den Schulterbereich hinaus - und das auch beim Verglich von außschließlichen Langhaarfrisuren!!

http://www.vorher-nachher-frisuren.de/frisuren/lange-frisuren/#news-list-370 (Archiv-Version vom 20.09.2012)

für meine Begriffe wäre eine solche Schnitthaarlänge für das Jahr 2012 tatsächlich zeitgemäß:


48c53c futuristische-bob-frisur-in-hellbOriginal anzeigen (0,1 MB)




1x zitiertmelden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 13:39
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:für meine Begriffe wäre eine solche Schnitthaarlänge für das Jahr 2012 tatsächlich zeitgemäß:
wie wärs in der Kategorie "typengemäss" und "vorliebegemäss" das zu entscheiden -
warum sich sowas diktieren lassen tzz ;)


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 13:53
@guyusmajor
bist Du schon mal auf die Idee gekommen das die Haarlänge ganz einfach mal nicht zu jeder Frau passt?
Wenn Du jemanden fragst, der sein Geld mit den Haare schneiden verdient, der wird Dir bestimmt keine langen Haare empfehlen, mit denen Du maximal einmal im Jahr zum Spitzen Schneiden gehst.

mir ist es egal ob meine Haarlänge Zeitgemäß ist ich finde sie ganz einfach schön und das ist am wichtigsten


1x zitiertmelden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 14:02
Ladys mit langen gepflegten Haar sind just sexy. Langes Haar betont die Weiblichkeit und ist zeitlos.


2x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 14:26
@Scarryandy
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Langes Haar betont die Weiblichkeit und ist zeitlos.
meinst du mit "Weiblichkeit" nicht doch eher die Kindlichkeit und Süßheit?
Ich habe noch nicht verstenden, wie die Haare einer erwachsenen Frau
die Weiblichkeit betonen können, was betonen sie genau - was ist Weiblichkeit an sich?


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 14:36
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:bist Du schon mal auf die Idee gekommen das die Haarlänge ganz einfach mal nicht zu jeder Frau passt?
dass die Haarlänge und die Frisur den Typ verändern ist mir durchaus bewusst.
Das Ungewohnte aber wird sehr schnell zur Normalität, sobald man sich daran gewöhnt hat und die Veränderung liebt, oder?

Verändert sich das Bild einer Frau durch die Kürzung auf Schulterlang so dramatisch, bzw. umgekehrt?
Warum sehe ich viele Frauen, die genau schulterlanges Haar tragen? Achte mal dadrauf.


Anzeige

melden