Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Haare, Lang, Mittel, Kurz, Weiblichkeit, Schneiden, Schultern

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:01
@guyusmajor
ist mir aufgefallen viele Mädchen Frauen sind auf dem Kopf merkwürdig
entweder blaue rote Strähnen keine Schnitte keine Stil
dann lieber lang als so abgefressen......na ja, als Friseuse brauchst du nicht mal einen Hauptschulabschluss


melden
Anzeige
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:03
@siri

also ich bin mit meiner Friseuse sehr zufrieden, mich verwechseln die Leute immer mit Tom!


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:04
@guyusmajor

tom und das erdbeermarmeladebrot mit honig?


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:05
@guyusmajor
es gibt bestimmt auch Gute:-)


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:09
@siri

lange Haare die nur herunterwachsen müssen nicht sein... ;)


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:09
@guyusmajor

Ich glaube die Frauen sind dabei sich in eine falsche Richtung zu entwickeln
nämlich nicht ,wer bin ich ,sondern wie will mich der Mann, und wie kann ich ihm dienen

Teile der Weiblichkeit gehen verloren zugunsten der Sexulität


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:10
@Saphira

nein Tom Cruise. Jetzt wo ich älter werde und die 30 hinter mir habe, sehe ich ihm immer ähnlicher.


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:13
@guyusmajor

Das mag zwar für den Mann erstmal angenehm sein aber auf die Dauer .....langweilig
und die Haare sind eben der Spiegel der Situation


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:16
@Saphira

Ich finde Tom total gut, wenn er nur nicht so ungesund wäre :)

@guyusmajor
Irgendwie fällt es mir schwer einen Menschen so auf Äusserlichkeiten zu reduzieren.
Das Äussere ist zwar das was man zuerst sieht, aber die Persönlichkeit ist doch das Entscheidende.
Kleidung und Haare lassen sich je nach Bedarf verändern, der Charakter nicht.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:17
@siri
siri schrieb:Ich glaube die Frauen sind dabei sich in eine falsche Richtung zu entwickeln
nämlich nicht ,wer bin ich ,sondern wie will mich der Mann, und wie kann ich ihm dienen

Teile der Weiblichkeit gehen verloren zugunsten der Sexulität
Ich find´s zwanghaft, ein Leben lang mit der selben Frisur herumzulaufen, denn darauf läuft es doch hinaus... Keine Frau sollte sich von den Wünschen des Mannes abhängig machen!
Frau = lange Haare - stimmt einfach nicht... ;)


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:19
@guyusmajor
Die Frau versucht nicht mehr ihre Persönlichkeit zu leben und auszudrücken sondern eher
die leichte Gebrauchsanweisung für den Mann,.....je weniger Persönlichkeit umso größer die Möglichkeiten....ihm zu gefallen, je mehr Persönlichkeit je anstrengender........also
macht man die Haare eher undefiniert.........weil eben keine Persönlichkeit vorhanden ist oder man läßt den Friseur machen.....

oder sie machen Rihanna nach:-)

deshalb schneidet man den Modells die Haare ab weil sie nicht ihre Persönlichkeit unterstreichen sollen, sondern die Mode die sie tragen, und deshalb weinen die Mädchen
zu Recht weil sie ein teil ihrer Persönlichkeit aufgeben mußten


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:22
@siri

ja die Persönlichkeit verschwindet unter den langen Haaren, die Frau ist dann manchmal mehr Haar als Frau mit "freiem" Kopf.


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:24
natürlich nur den Ausdruck iherer Perönlichkeit


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:25
@siri

ich find so viel besser als lang... ;)


37MEF00Z


und deswegen haben gerade heute Frisuren ihre Zeit!


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:27
@guyusmajor
Es geht um den Ausdruck der Persönlichkeit.........stell dir vor jemand schneidet dir eine Glatze.

oder denke nur daran daß man früher erst den Frauen die Haare Abschnitt um sie zu demütigen
ob es bei der Inquisation oder im Natinalsoziallismus war bevor man sie tötete

Rihanna weiss auch nicht wie sie aussehen soll........:-)da ein Zipfel dort ein Zipfel
sie wäre auch hübscher mit längeren Haaren, nur sie steht immer im Licht und muß sich immer was einfallen lassen


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:30
@Soley Meine Haare sehen ebenfalls ähnlich aus wie die der Dame die du gepostet hast. :) Nur dass meine ebenfalls dunkler sind, auch dicker und meine Spitzen sehen irgendwie auch besser aus. ;)

Was zeitgemäß ist oder nicht, ist mir scheißegal. Ich mag mich selbst nur mit langen Haaren, finde des Öfteren auch mal Kurzhaarfrisuren bei Frauen schön, Jeder wie er mag und sich wohl fühlt.


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:35
@siri
geht um den Ausdruck der Perönlichkeit
Da stimme ich total zu, denn was bei Models gefordert wird, ist eine ganz bestimmte Art von Schönheit, nämlich eine Schönheit, die in ein paar Sekunden des Vorübergehens einen tiefen Eindruck hinterlässt ohne dabei die Kleidung zu überstrahlen. Das ist sehr schwer und meistens stören lange Haare dabei mehr als sie nützen. Es handelt sich um Schönheit als Werbeträger um etwas zu verkaufen.
Wirkliche, alltagstaugliche Schönheit ist ganz anders.


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:35
@guyusmajor
Sind "High heels" zeitgemäß :-)
tiefstes Mittelalter....... die Frau macht sich ihre Füße kaputt um den Mann zu gefallen.

in 20 Jahren wird man darüber lachen :-)

wieso binden wir sie nicht wie bei den Japanern
daß sie richtig verkrüppeln, weil es ja so süß aussieht wenn Frau dahertippelt


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:37
@Türkis

ich bin ziemlich sicher, dass der Trend zu kürzeren Haaren anhält und vor allem zu einer Frisur anstatt nur mit hängenden Haaren herumzulaufen. Die Schulterlänge wird zunehmen!


melden
Anzeige

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

08.09.2012 um 00:40
@Gurnemanz
Daran sieht man was an den Haaren hängt, ein großer Teil Weiblichkeit
obwohl auch Männer mit langen Haaren gut aussehen können, und männlich
ich glaube an den Haaren ist etwas mystisches ...........etwas ursprüngliches
was uns mit der natürlichen Schönheit verbindet ,wie schön ist fließendes welliges Haar ob bei Männern oder Frauen

wie sieht eine Katze aus wenn man sie rasiert :-)


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt