Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Haare, Lang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 20:05
Eigentlich ist die Frage ganz einfach zu beantworten: beide Varianten (kurz oder lang) sind zeitgemäß.
Kann doch jeder rumlaufen wie er will heutzutage.

Anzeige
melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 20:36
Weiblichkeit würde ich jetzt nicht unbedingt über die Haarlänge definieren wollen. Mir ist es eigentlich egal, ob eine Frau nun lange oder kurze Haar hat. Wenn mir eine Frau gefällt, dann gefällt sie mir mit kurzen oder mit langen Haaren.

Aber kurze Haare sind natürlich praktischer, das ist keine Frage.

Emodul


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

06.09.2012 um 21:00
Die Haarlänge drückt Weiblichkeit aus? Na, da bedanken sich die Alt-Hippies, die Rastas und die Metal-Heads aber.


1x zitiertmelden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 16:33
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Haare bis maximal zu den Schultern bzw. ein oder zwei Zentimeter länger, sind absolut ausreichend. Frauen mit echt langen Haaren finde ich widerlich.
Drücken lange Haare für dich vielleicht Ungepeflegtheit aus? - Ist keine beleidigt sondern neugierig gemeinte Frage?

Meine Haare gehen leicht bis über die Schulter, ich könnte es mir höchtens vorstellen ein paar Zentimeter abzuschneiden. Ganz kurze Haare würden mir nicht stehen.


1x zitiertmelden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 17:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Haarlänge drückt Weiblichkeit aus? Na, da bedanken sich die Alt-Hippies, die Rastas und die Metal-Heads aber.
ja genau

ich hab lange haare und bin ein mann
über schulterlang

achja ich finde bei frauen lange haare auch sehr sexy
(kurze nur bei manchen)


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 17:42
Kurze Haare sehen gehen überhaupt nicht!


1x zitiertmelden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 17:42
Zitat von PallasPallas schrieb:Drücken lange Haare für dich vielleicht Ungepeflegtheit aus? - Ist keine beleidigt sondern neugierig gemeinte Frage?
Nö, ich mag das bloß nicht. Ist irgendwie so Mädchenhaft.


1x zitiertmelden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 18:53
Ich mag lange Haare lieber, trage sie selber so und liebe es :lv:

Bei mir würde ein Kurzhaarschnitt nicht wirklich toll aussehen, denke ich.
Wie gesagt, ich liebe es meine Haare offen zu tragen. Ich finde das sehr weiblich ;)

Meine sehen der Frisur sehr ähnlich, nur dunkler :)

1 big


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 19:02
Hab mir heute selbst die Haare geschnitten, jetzt weiß ich nicht ob ich mich noch raustrauen soll.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 19:07
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb: Kurze Haare sehen gehen überhaupt nicht!
bei mir auch nicht. Habe sie meist zum Zopf zusammen gebunden. Ich habe Naturlocken, wenn da ein Windstoß durch die offenen Haare durchgeht, sehe ich dann eher aus wie ein aufgplusteter Wellensittich :D


1x zitiertmelden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 19:13
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hab mir heute selbst die Haare geschnitten, jetzt weiß ich nicht ob ich mich noch raustrauen soll.
Hast du denn soviel abgeschnitten? kannst doch einfach hochstecken oder geht das jetzt nicht mehr? *Schreck*


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 19:16
@Birkenschrei

Ich kann es nicht genau einschätzen ob ich richtig geschnitten habe. Hochstecken mag ich nicht.

Zuviel habe ich nicht abgeschnitten, bin nur nicht sicher ob ich was übersehen habe. Ist nicht so leicht wenn man da noch Stufen reinmacht, also vorne kürzer als hinten.


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 19:20
@Saphira
wirst schon nichts übersehen haben, ändern kannst es ja nun auch nicht mehr.....


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 19:21
@Birkenschrei

Notfalls sag ich dass es Absicht ist.


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 19:26
Zitat von NamahNamah schrieb: Ich habe Naturlocken, wenn da ein Windstoß durch die offenen Haare durchgeht, sehe ich dann eher aus wie ein aufgplusteter Wellensittich :D
und dann noch feuchtigkeit :D
das hab ich auch :D
@Namah


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 19:43
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Nö, ich mag das bloß nicht. Ist irgendwie so Mädchenhaft.
Aso, ja, Geschmäcker sind halt verschieden. :)
Mich hat das Wort "widerlich" etwas verwirrt.


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 20:41
@Soley Das geht gerade noch so.


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 20:42
Ich hätte gerne wieder kürzere Haare, sehe damit aber aus wie Omma. :D
Also...bleiben sie noch 'ne Zeit länger, bis ich mich mit dem Oma-look anfreunden kann. ;)


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 21:33
ich persönlich bevorzuge kurze haare.. und mir ist es unverständlich wie wer meinen kannn sowas

2030-gross sieht hässlich aus..

wobei ich lange haare bei männern sehr interessant finde wenn die haare gepflegt sind


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

07.09.2012 um 21:41
Ich finde beides ganz schön, kommt jedoch drauf an ob der Haarschnitt auch zur Gesichtsform passt gottseidank gibts heutzutage eine gute Beratung beim Frisör. Ich habe meine Haare damals abschneiden lassen, und würde es nieeee wieder tun! Dauert viel zu lange mit dem wachsen :D


Anzeige

melden