Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer....

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Toll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer....

17.09.2012 um 15:19
@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Männer sind etwas Besonderes

Sie haben immer ein reines Gewissen


( Weil sie es noch nie benutzt haben.) :D
oh wie wahr!
Das ist das erste was man über Männer lernen muß und es ist schmerzhaft bis man es kapiert hat :D danach verwundert es einen nur immer wieder wie sie das schaffen.

Anzeige
melden

Männer....

17.09.2012 um 15:22
@popcorncandy

Es gibt Ausnahmen ;)


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:23
nä, glaube es nicht. @Lindsey__
Hab jedenfalls noch keine getroffen, auch wenn ich dachte ich hätte es.


1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 15:31
Männer sind einfach nur doof, was auch sonst? :D


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:32
@GrandOldParty

anscheinend brauchst mal wieder Bestätigung um dein Ego aufzupolieren!? ;) :)


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:33
Frustrierte-Emanzen-Alarm, alle in die Schutzbunker!


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:33
@popcorncandy

Na ja, ich gebe @Lindsey__ Recht, man sollte und darf nicht alle Männer mit einem Kamm kämmen. ;)
Es gibt auch tolle, wunderbare, nette. :D


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:34
@krijgsdans

nanana :D, wieder einer, der alle Ladys verallgemeinert.
auch Emanzen haben ein Herz für Männer. Hie und da mal. :D


1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 15:34
@krijgsdans Angsthasen werden ignoriert. :}

@Solita dann zeig mir mal weche, jedenfalls welche die immer so bleiben und ihr Gewissen nicht irgendwann einfach ablegen.


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:35
@popcorncandy

Man hat mir gesagt, man müßte wissen wie man mit ihnen umgeht. :D
Ich bin noch am lernen! :D
Wenn ich ausgelernt habe, dann schreib ich ein Buch.


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:36
das Buch kaufe ich dann unter Garantie! @Solita


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:37
@popcorncandy

:D :D


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:37
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:wieder einer, der alle Ladys verallgemeinert
NeinNein, nicht alle, nur die ganzen Alice Schwarzer Verschnitte.
Außerdem muss ich doch der Intention des Threads gerecht werden - Trollerei.
Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Toll +
Insgeim natuerlich T(r)oll!


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:38
Die 3 Wunder eines Mannes,
zu kommen ohne eingeladen zu sein,
Scheiße machen ohne auf dem Klo zu sitzen
und ne Latte haben ohne im Baumarkt gewesen
zu sein

:D


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:40
@krijgsdans

Ach, ich denke hier sind weniger Alice Schwarzer Verschnitte dabei wie Du denkst. ;)
Hier schreiben nur die Nettesten! :D


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:43
Klar Männer können nichts wenn ich mir jetzt hier das so anschaue schreiben nur Frauen!!!! Und warum, weil die Männer noch auf der Arbeit sind.


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:45
und warum hast du einen Strick um den Hals? ;) @alasdair


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:50
@popcorncandy
Man(n) weiß nie was kommt, bin somit für alle was gerüstet. Meine Frau kann keine Knoten binden, will ihr damit nur behilflich sein, wenn ich sie wieder nerve, sie muss ihn dann nur noch fest ziehen.


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:51
:D was für ein Gentleman! @alasdair


melden

Männer....

17.09.2012 um 15:55
@popcorncandy
Ab bzw. in einem bestimmten Alter weiß man halt was sich so gehört. Alles ein Lernprozeß. Die einen lernen es die anderen bleiben immer Kinder. Nicht umsonst heißt es das Kind im Manne.


Anzeige

melden