Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer....

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Toll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer....

17.09.2012 um 20:58
@Solita

Klar lieben wir euch mal mehr, mal weniger ab und zu überhaupt nicht aber im Durchschnitt.... lieben wir euch :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 20:58
@popcorncandy
Hier findet lediglich ein interessanter und eifriger Gedankenaustausch statt! :-)

You're Welcome!


melden

Männer....

17.09.2012 um 20:58
@popcorncandy

@PrivateEye ist einer der größten Charmeure hier.
@NoSleep killing me softly mit seiner Musik.
@alasdair hatte ich in Bischdorf die geilste Nacht...auch wenn es nur beim pokern war. :)

Klar wird hier geschäkert.....wir müssen uns doch einschleimen. :)


3x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer....

17.09.2012 um 20:59
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Sind Männer die wunderbarsten und tollsten Wesen, die es gibt? :bier:
Welche Männer? Menschliche, oder Rebhühner? Bisschen genauer solltest du schon sein, GOP.


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:00
@alasdair
Man(n) könnte vermuten, das es für beide Seiten gilt: "Es geht nicht mit und es geht nicht ohne!"


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:00
Jetzt muss ich brav sein, sonst habe ich mein Gentleman Status bei @popcorncandy gleich weg :D


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:00
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Klar lieben wir euch mal mehr, mal weniger ab und zu überhaupt nicht aber im Durchschnitt.... lieben wir euch
dito, wir euch Männer auch, es geht nicht mit euch, aber auch nicht ohne euch,
aber vor allem nicht MIT euch !!! :D

@PrivateEye
@Zeo
@NoSleep
@GrandOldParty


1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 21:00
Verdammt. Jetzt bin ich schon wieder hier gelandet. Danke Alexa. :)


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:00
:D :D


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:01
Zitat von SolitaSolita schrieb:wir müssen uns doch einschleimen. :)
Hüstel... Bitte keine schmierigen Details...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer....

17.09.2012 um 21:01
Ach, ich klick mal ja an. Auch wenn ich noch auf GOP's Antwort warte.


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:01
GOP hat keine Zeit, der opfert sich schon für den Weltfrieden :D @Zeo
Das Paradies auf Erden für euren Tod (Beitrag von GrandOldParty)
Das Paradies auf Erden für euren Tod (Beitrag von Thalassa)


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:02
@Zeo

Er hat Wesen geschrieben.


1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 21:02
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:aber vor allem nicht MIT euch !!! :D
Auf dieses zeitlich begrenzte MIT begründet sich wahrscheinlich die Formulierung: "Lebensabschnittsgefährte."

Mal eine blanke Vermutung meinerseits.


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:03
@PrivateEye

ich bin ein weiblicher Gentleman, ich plaudere schon keine Details aus. :)


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:04
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:@PrivateEye ist einer der größten Charmeure hier.
Ihr erweist mir einfachen, bescheidenen Menschen zuviel der Ehre Senorita Mariposa... :-)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer....

17.09.2012 um 21:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Er hat Wesen geschrieben.
Wolpertinger? Exomorphen? Wesen ist ein weitreichender Begriff.


1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 21:05
Zitat von SolitaSolita schrieb:killing me softly mit seiner Musik.
Gut, dass du das Killing nicht extra betont hast. :)


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:05
@Solita
Dann bin ich ja in besten Händen aufgehoben!


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:06
@PrivateEye
@NoSleep
@Zeo
@popcorncandy
@alasdair


was zum lachen. :) speziell für ALEXA...merken!!! :)

https://www.youtube.com/watch?v=jug9gjRsUjU


Anzeige

melden