Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer....

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Toll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer....

17.09.2012 um 22:31
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:...weil ich steh nicht auf Lack und Leder.
Wüsste nicht, wer das wann behauptet hätte... Grübel...

Anzeige
melden

Männer....

17.09.2012 um 22:32
@PrivateEye

das Bild! :) wo Du sagtest das wäre ich. :)


melden

Männer....

17.09.2012 um 22:35
@popcorncandy
Bitte, gern geschehen!

@Solita
Du sagtest unter den Tisch, nicht auf den Tisch... :-D

Ich sagte gar nix bei dem Bild werte Schwester Solita und von Lack und Leder, welche da ohnehin nicht zu erkennen sind, schon gar nicht! :-)


melden

Männer....

17.09.2012 um 22:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Eine tödliche/teuflische Kombination!
Mehr wie das!


@Solita
Aber erzähle doch alles, wer hat die dann mitgenommen und liegen die immer noch bei die im Handschuhfach. Als Glückbringer!!!
Du weißt lügen bring nichts, habe Beweise.


melden

Männer....

17.09.2012 um 22:37
@alasdair
Nur zur Info, sollte es an deiner Zimmertür klopfen, ist es entweder der Zimmerservice oder das SEK! :-D


melden

Männer....

17.09.2012 um 22:38
@alasdair
@PrivateEye

man Jungs, lasst mich doch los...ich bin müde. :)
Geht schlafen.....zu euren Ladys. ;) :)


PS. @PrivateEye die Lady auf dem Bild ist doch in Lack gekleidet, oder brauchst ne Brille?
Darum sagte ich, ich trage sowas nicht. :)


PS. @alasdair Ich steh auf rosa Unterhosen von Männer. Ich sammel die! Richtig. :)
Befriedigt? :)


so, und jetzt bin ich weg.....morgen habe ich den Namen Blödelqueen hier weg. Und ihr seid Schuld! :)


1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 22:40
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: die Lady auf dem Bild ist doch in Lack gekleidet, oder brauchst ne Brille?
Ganz sicher? Brille reich! Aber ist eh egal. :-)


melden

Männer....

17.09.2012 um 22:41
@Solita

Hätte da eine Internetseite für dich, da wird sowas angeboten, falls dir noch was in deiner Sammlung fehlen sollte :D

@PrivateEye
Bin für alles gewappnet. Das Problem in den Hotels ist, dass die Nachtschicht nicht so gut aussieht wie die Tagschicht. :(


melden

Männer....

17.09.2012 um 22:42
@alasdair
Deshalb kostet es wahrscheinlich dann auch Nachtzuschlag...wie ungerecht...


1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 22:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Deshalb kostet es wahrscheinlich dann auch Nachtzuschlag...wie ungerecht...
Hmm, guter Ansatzpunkt. Erstmal checken was dort unten an der Hotelbar los ist. Bis gleich!


melden

Männer....

17.09.2012 um 22:52
@alasdair
Dann viel Glück!


melden
melden

Männer....

18.09.2012 um 08:14
https://www.youtube.com/watch?v=qr1PGYAhdVs

:D


melden

Männer....

18.09.2012 um 11:57
Was schlagt ihr euch alle die Köpfe ein? Nicht jeder Mann sieht so verdammt gut aus wie ich! Außerdem, wer braucht schon Bier und Fussball, wenn es doch Frauen gibt!
Eine Frau hat mehr als nur einen Ball und mit ihr kann man mehr Spass haben, wenn man nüchtern bleibt und sie schmecken besser! Ohja! :D


melden

Männer....

18.09.2012 um 17:36
richtich...
frauen schmecken mir auch besser als bier und
ich sehe sie mir viel lieber an als fussball. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 721 Beiträge, um 06:26 von Dawn1983
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
721
um 06:26 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »