Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer....

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Toll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer....

17.09.2012 um 21:06
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wesen ist ein weitreichender Begriff.
Ich denke er wird das nochmal näher definieren. Oder eine neue Umfrage erstellen.

Anzeige
melden

Männer....

17.09.2012 um 21:06
@NoSleep
He, machst du etwa auch Musik mit der Säge oder so? Wenn das Killing (nicht) so betont werden soll? :-)


1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 21:06
@PrivateEye

nein, er killt anders. ;) ;) :D


1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 21:08
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:He, machst du etwa auch Musik mit der Säge oder so?
Noch nicht. :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer....

17.09.2012 um 21:09
@Solita
Echt geil. :D


1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 21:10
Zitat von ZeoZeo schrieb:Echt geil. :D
Schreibs ihr per PN.


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:10
@Zeo

Ich liebe diese Frau....die ist genial. :)


@NoSleep

eifersüchtig? ;)


1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 21:11
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:nein, er killt anders. ;)
Le petite Morte? Sind wir da schon (an)gekommen? Dann isser ja ein Schnellzünder?! :-)

@NoSleep
Aber generelles Interesse, für den Heimatfolkloreverein oder so, besteht aber, nicht wahr? :-)


2x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 21:11
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:eifersüchtig?
Auf die Monika?


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:12
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Le petite Morte?
Sorry, war grade abgelenkt.


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:13
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber generelles Interesse, für den Heimatfolkloreverein oder so, besteht aber, nicht wahr? :-)
Ich kenne den Vorstand. Interesse ist vorhanden.


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:13
@PrivateEye

Also weißt! :) Soweit für einen petite mort sind wir noch lange nicht. :)
An was Du gleich wieder denkst.
Jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema....MÄNNER!

Ihr habt echt nur EINES im Kopf; oder drei Sachen; Bier, Fussball, Frauen. :D


3x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 21:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ihr habt echt nur EINES im Kopf; oder drei Sachen; Bier, Fussball, Frauen. :D
Das stimmt so nicht.

Bier, Sixpack, 24er Kasten. Ok, das sind auch drei Sachen.


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:17
@NoSleep
Ist der Chef nicht der Dorfmetzger?! :-)


@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: Soweit für einen petite mort sind wir noch lange nicht.
Gut, ich lass mir nämlich gerne Zeit...
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ihr habt echt nur EINES im Kopf; oder drei Sachen; Bier, Fussball, Frauen. :D
Bier und Fußball kannst du weglassen Sweety, würde ich dir unter Umständen auch möglicherweise übelnehmen, mich damit ködern zu wollen.. :-)
Und was die Ladys betrifft. Da ist die Auswahl klein, aber fein! :-D


1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 21:17
@NoSleep

keine Frauen? ;)
Na da bin ich jetzt aber leicht erstaunt. :D


1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 21:18
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ihr habt echt nur EINES im Kopf; oder drei Sachen; Bier, Fussball, Frauen. :D
id 75629 150635Original anzeigen (0,2 MB)

Immer dieses Klischee.


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:19
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ist der Chef nicht der Dorfmetzger?! :-)
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er die Tuba bläßt.


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:20
@PrivateEye
Gut, ich lass mir nämlich gerne Zeit...

....war zwar nicht von Dir die Rede, aber gut zu wissen. :)


Und was die Ladys betrifft. Da ist die Auswahl klein, aber fein!

...ja, unsere gute @Alexa_verführt wieder reihenweise die Typen hier mit ihrem roten Kussmund. :)
Die weiß halt wie mans macht. :)



@alasdair
na toll....jetzt habe ich die Lust verloren. :)


1x zitiertmelden

Männer....

17.09.2012 um 21:20
@alasdair

Wo sind die restlichen Bilder?


melden

Männer....

17.09.2012 um 21:21
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:keine Frauen?
Frauen kann man nicht trinken.


Anzeige

1x zitiertmelden