Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gottschalk, eure Meinung?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, TV, Belästigung, Verblödung, Gottschalk
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:45
Ich find Gottschalk klasse, aber er passt nicht in so eine Sendung.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:45
Ja, Ripper kennt alle Kindersendungen :D


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:46
allmotlEY schrieb:Da aber die Abgabe nicht freiwillig ist
Darum zählt in dem verblödeten Millieu nur noch abschalten.

Quote bringt's! :D


Ich geh lieber auf Allmy ne Umfrage starten als diesem verblödeten Medium noch einen Cent Stromkosten zu "spenden".


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:47
@pprubens

Ich schau auf VOX XFaktor, sind ein paar gute Stimmen dabei


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:48
@pprubens

Ja, das ist das Problem der Demokratie, solange die Leute, die sich diesen Käse reinpfeffern in der Mehrheit sind, solange kann man als Minderheit nichts machen. Also wenn alle aus dem Fenster hüpfen, dann musst du auch hüpfen. :D

@Lindsey__

Eine Folge Pumuckl ist wertvoller als dieser ganze Güllehaufen der sich Kinderprogramm nennt. Und das obwohl beim Pumuckl sogar noch exzessiv gesoffen und geflucht wird.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:51
@-ripper-
Ich bin eher so ein Typ wenn alle aus dem Fenster hüpfen, mache ich das Fenster zu, wenn sie draußen sind.

Ansonsten sehe ich zu, dass ich Geld spare, wo es geht und nicht bezahle, was ich nicht kaufe.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:52
@Lindsey__
OK, das gucke ich auch. Mal sehen, ob sich da gute Interpreten finden lassen. Die aktuelle Jury ist akzeptabel. Jetzt kommt der Kurde mit seiner besonderen Stimme. Bin mal gespannt...


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:55
@pprubens

Heißt das, Du besitzt keinen Fernseher ?
Denn bezahlen mußt Du die Gebüren so oder so, ob der Fernseher läuft oder nicht .

Strom - man kann sich auch verrückt machen mit dem sparen.
Dafür sitz ich meist im Dunkeln


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:56
@pprubens

Hat sich überschnitten :D

Er war echt gut , super


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:57
Der war gut. Bin gespannt, was aus ihm wird @Lindsey__


Ich besitze einen Fernseher. Damit gucke ich aber nur fern und nicht Gottschalk oder Kerner oder diese unsäglichen Talk-Shows ;)


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:59
@Lindsey__
Wie heißt er? Lavien... ?


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:59
@pprubens
Auf jeden Fall ist die Sendung bedeutend besser als Deutschland sucht den Superstar
Die meisten können bei XFaktor wirklich gut singen , niemand wird lächerlich gemacht


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:01
.lucy. schrieb: niemand wird lächerlich gemacht
Das finde ich auch. siehe PN :)


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:02
@pprubens

Eher ein Name mit A ?

Ich hab noch jemanden bei FB , dort frag ich dann oft nach Titel des Liedes oder Namen


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:03
@Lindsey__
Lavien *irgendwas*

Wie auch immer. Der ist sehr gut. Den behalten wir im Auge!! :D

LG


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:05
Aber zurück zu Gottschalk!


Hat jemand von euch schon mal erlebt, dass Gottschalk euch total verblüfft hat mit einer qualitativ hochwertigen "Nummer"?

Ich kann mich nicht erinnern!

Und darum war ich froh, dass er bei "Wetten dass?..." ausgestiegen ist und man seinen Namen nicht mehr hätte lesen müssen...

Hätte...

Wäre...

Wenn...


*umpf*


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:07
@pprubens

gottschalk hatte doch noch eine Sendung zwischendurch im Vorabendprogramm


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:09
@Lindsey__
Die habe ich mir mal 4 0der 5 Minuten angesehen und dann nie wieder. Es war einfach nur schlecht.

Kennst du das, wenn du ein Buch anliest und merkst, das wird nix...?


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:10
Und das war ja zu allem Übel noch Öffentlich Rechtlich - also auf Kosten meiner Steuergelder!!!!

@Lindsey__




AÜP



Aller Übelste Provokation

;)


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:12
Mal nachgefragt:

10 Voter voten Super! Endlich wieder Gottschalk

Sagt mal, hat man euch *irgendwasmitgehirnmasse* entnommen?

Bitte um Erklärung!!

;)


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt