Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottschalk, eure Meinung?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 11:47
Lieber jetzt Gottschalk als vorher diese Motzi die ging einen ja voll auf die Nerven -.-

Anzeige
melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 11:56
Ich finde, er hätte sich zurück ziehen sollen, nachdem er Wetten dass...? aufgegeben hatte.
Manche bekommen halt nie den Hals voll. Es wäre ein Abgang mit würde gewesen. So aber schadet er sich nur selbst. Aber das


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 13:41
„Ich habe das Format früher in erster Linie deswegen beschimpft, weil es mir bei "Wetten, dass..?“ die Zuschauer geklaut hat" - Gottschalk über das Supertalent.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 21:56
@pprubens

Super find ich das, aber ich guck gar kein Fernsehen!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottschalk, eure Meinung?

18.09.2012 um 17:36
@CurtisNewton
Schlaues Kerlchen ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottschalk, eure Meinung?

19.09.2012 um 17:07
Bin gespannt, wann Gottschalk das Handtuch wirft.

Es werden noch Wetten angenommen! ;)

[ ] Wetten, dass er die Staffel nicht bis zum Ende mitmacht!

[ ] Wetten, der beisst sich durch!

[ ] Wattn Scheiß!


melden

Gottschalk, eure Meinung?

19.09.2012 um 17:59
Gottschalk ist eines der vielen Gesichter, die ich nicht mehr im TV sehen will. Ich kann den Mann nicht ausstehen - wie gut das ich eh keine Gummibärchen mag - wg Ihm hätte ich die Dinger sonst boykottiert :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gottschalk, eure Meinung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 05.03.2016 von Momjul
GrandOldParty am 17.09.2012, Seite: 1 2
24
am 05.03.2016 »
von Momjul
Umfragen: Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?
Umfragen, 78 Beiträge, am 06.11.2012 von Thalassa
pprubens am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4
78
am 06.11.2012 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »