Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gottschalk, eure Meinung?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, TV, Belästigung, Verblödung, Gottschalk

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 11:47
Lieber jetzt Gottschalk als vorher diese Motzi die ging einen ja voll auf die Nerven -.-


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 11:56
Ich finde, er hätte sich zurück ziehen sollen, nachdem er Wetten dass...? aufgegeben hatte.
Manche bekommen halt nie den Hals voll. Es wäre ein Abgang mit würde gewesen. So aber schadet er sich nur selbst. Aber das


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 13:41
„Ich habe das Format früher in erster Linie deswegen beschimpft, weil es mir bei "Wetten, dass..?“ die Zuschauer geklaut hat" - Gottschalk über das Supertalent.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 21:56
@pprubens

Super find ich das, aber ich guck gar kein Fernsehen!


melden

Gottschalk, eure Meinung?

18.09.2012 um 17:36
@CurtisNewton
Schlaues Kerlchen ;)


melden

Gottschalk, eure Meinung?

19.09.2012 um 17:07
Bin gespannt, wann Gottschalk das Handtuch wirft.

Es werden noch Wetten angenommen! ;)

[ ] Wetten, dass er die Staffel nicht bis zum Ende mitmacht!

[ ] Wetten, der beisst sich durch!

[ ] Wattn Scheiß!


melden

Gottschalk, eure Meinung?

19.09.2012 um 17:59
Gottschalk ist eines der vielen Gesichter, die ich nicht mehr im TV sehen will. Ich kann den Mann nicht ausstehen - wie gut das ich eh keine Gummibärchen mag - wg Ihm hätte ich die Dinger sonst boykottiert :)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt