Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottschalk, eure Meinung?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:12
@pprubens
Bei einem Buch kann der erste Satz schon entscheident sein ob ich weiterlese oder nicht


Die vorabendsendung hab ich mir einmal angeschaut, kann mich aber nicht mehr erinnern um was es ging


1x zitiertmelden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:13
11 !!!

Ich bin fassungslos!!


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:14
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:kann mich aber nicht mehr erinnern
Genau!

Und das zieht sich wie ein roter Faden durch Gottschalks "Karriere", wie ich sie sehe.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:17
@pprubens

Seit Gottschalk " Wetten dass " gemacht hat , hab ich nicht einmal geschaut , lag aber auch an der sendung .
Sie lief schon zu lange


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:19
@Lindsey__
Ich hab's mal geschaut - den Eltern zuliebe - aber selbst die haben abgewunken und die Skat-Karten, das Strickzeug und den Selbstgebrannten rausgeholt :)


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:26
Lavien heisst der

Lied war von adele

One and only


Sagt FB ;D


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 21:56
Ich schau sowas nicht. Geht mir am Arsch vorbei.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 22:00
"Ich schalte die Sendung von RTL sowie so nicht ein. Dieter Bohlen ist ja dabei. Man muß ja nicht einschalten."

Normal ist mir Michelle Hunziker sehr sympatisch. Anscheinend kann sie ohne Thomas Gottschalk nicht sein. Darum stürzt sie in meiner Beliebtheitsscala ganz schön ab. Thomas Gottschalk bräuchte eigentlich kein Fernsehen mehr zu machen.


1x zitiertmelden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 22:01
Dieter und Gottschalk passen nicht so richtig zusammen. Die werden sich noch fetzen.Ich finde gut das Gottschalk mit dabei ist und auch das Bohlen mit dabei ist, aber die Beiden zusammen geht nicht gut.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 22:02
Ich habe nichts gegen ihn, aber irgendwie fällt mir fast immer was Besseres ein, was ich mit meiner Zeit anfangen kann.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 22:02
Schaumschläger.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 22:25
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Thomas Gottschalk bräuchte eigentlich kein Fernsehen mehr zu machen.
Ja.

Kannst du das bitte seinem Management mitteilen ;)


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 05:24
Ich glaube, Gottschalk ist nur beim Supertalent, weil er für Furore sorgen wollte. Er meinte ja noch in seiner letzten "Gottschalk-Live" Sendung, dass man sich noch wundern werde. Vielleicht ein Racheakt von ihm, gegen seine Zuschauer, die bei der ARD nicht eingeschaltet haben^^

Er sollte wieder große Shows machen wie seine Late Night Show von damals oder diese Hauspartyshow bei Sat.1. Zu Supertalent passt er nicht.

Außerdem höre ich ihn gerne Reden :D
"Ja...hier...mein Lieba....Reschpekt...ahh...servus...ja...hier..Herrschaften...hier sind...ja..reschpekt...meeein lieba.."


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 06:01
Grausam, aber nicht zu toppen. Außer durch die HARIBO Werbung.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 09:43
Die Härte ist ja, dass er nach dem Unfall bei "Wetten daß..." sagte, dass er nie mehr etwas mitmachen wird, wobei eine Gefahr für eine Person besteht.
Und am Samstag sitzt er in der Jury und lässt einen alten Mann mit einem Bungee-Seil, welches von einem anderen gehalten wird, in die Tiefe stürzen.

So ein beschissener Heuchler. Hauptsache die Kohle stimmt.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 09:58
Gottschalk soll ja da der Underdog sein. Was mag uns die Größe der Sterne im oberen Bild wohl sagen?


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 10:00
Fand den Gottschalk früher eigentlich recht sympathisch. Und jetzt muß ich lesen dass er beim Supertalent mitmacht. Ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Abstieg.

Irgendwie wäre doch jetzt mal der richtige Zeitpunkt gewesen, um mit dem Fernsehen aufzuhören. Wieder einer der diesen Zeitpunkt verpasst hat und sich nur noch zum Affen macht.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 10:19
@Nereide

Thomas Gottschalk und Günther Jauch sind völlig in ihren TV-Welten gefangen und der nächste Kandidat ist von Hirschhausen.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 10:39
ich guck sowas nicht an, mich stört es viel mehr wenn andere über solche promis reden, weil ich ohne das gerede gar nicht wüsste dass die überhaupt existieren


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 10:44
Sie scheinen ohne die öffentliche Aufmerksamkeit nicht zu können. Früher fand ich Gottschalk mal gut, aber er hat abgebaut. Sein Einheitsgeleier bei Wetten Dass konnte ich schon länger nicht mehr ertragen und schön anzusehen ist er auch nicht.
Zeit, mal Jüngeren Platz zu machen.
Das Gleiche gilt für Bohlen.


melden