Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist eine Beleidigung!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beleidigung, Deine Tube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:03
Es ist ja keine Neuheit, dass man sich in Diskussionen manchmal am falschen Fuß erwischt und es dann eine Reihe Beleidigungen gibt. Besonders ist mir dieses Phänomen nun bei YouTube untergekommen. Dort attackieren die Leute einen aber seltsamerweise selbst dann verbal, wenn es keinerlei Diskussion gegeben hat. Meine Frage nun:

Wegen welcher dieser Dinge hat man euch auf YouTube beschimpft?

Anzeige
melden
Rechtschreibung (grammar^^)
5 Stimmen (4%)
Eure Familie
3 Stimmen (3%)
Hab keinen Account auf deiner Tube (:))
47 Stimmen (42%)
Eure sexuelle Orientierung
5 Stimmen (4%)
Willkürliche Schimpfwörter
9 Stimmen (8%)
Dass man gefälligst in Englisch sprechen soll
6 Stimmen (5%)
Anderes
37 Stimmen (33%)

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:05
Hab keinen Account auf Youtube


melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:05
Meist weil ich Deutscher bin.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:05
Probiert ihr wirklich bei youtube zu diskutieren??


melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:06
@Bodo
Manchmal haut's hin :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:08
Ich les dort nur Affen mit "thumbs up if you listen to this in 2012" und so Dreck. Schreckliche Kommentarfunktion haben sie eingebaut damals.


melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:11
@Bodo

Bei manchen Kommentaren könnte man sich aber totlachen.

Zum Beispiel bei der dunklen Seite von Youtube. Mit Videos, die vollkommen zusammenhanglos getaggt wurden und darüberhinaus noch verstörend wirken. Die Kommentare unter diesen Videos sind meist göttlich.


1x zitiertmelden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:12
Noch nie


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:12
@GilbMLRS
Ab und zu gibts ja echt einen Ausreisser, da könnte man losbrüllen. Da liegst du verdammt richtig :D


melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:12
@Bodo
Es ist schon dumm, dass die Kommentarfunktion für sowas missbraucht wird, aber wie @GilbMLRS schon gesagt hat...

Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Bei manchen Kommentaren könnte man sich aber totlachen.
Wird halt immer like whores geben, aber bei manchen Dingen lässt sich dort auch diskutieren.^^


melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:13
ich bin so ein lieber mitbürger, mich beleidigt niemand :)


melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:13
Beleidigungen auf YouTube gibt es schon seitdem die Menschheit existiert.


melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:16
@Bodo

Ich kam mal auf nen Video, was gar nichts mit dem zu tun hatte, was ich suchte. Es waren aber Titten aufm Vorschaubild. Irgendne fremdsprachige Seifenoper wars glaub ich. Gesucht hatte ich nach sonem Tv-Total-Ausschnitt.

Und musste in den Kommentaren meilenlang Leute lesen, die ernsthaft fragten, wie sie von "wat wer bist du denn" auf diese Seite kamen....das Geilste war da ein Richtung der Darsteller gerichteter Kommentar: "Wat? Wer seid ihr denn?"

Da dies auch der EIGENTLICHE Suchbegriff war, musste ich spontan losprusten :D


melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:19
Ich finde es lustig, dass wirklich ( ohne Scheiß! ) unter jedem dritten Video eine Diskussion über Nazis, Juden und den 2. WK. statt findet. Es reicht nur ein deutsches Auto, Name, Firma sonst irgendwas im Video..

Gibt echt Menschen ohne Hobbys.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:19
@GilbMLRS
:D

Ich sehs eben meistens nur auf Bildern. Aber manche schreiben da ne Meldung hin, einfach unfassbar genial :D

@D4VE
Wikipedia: Godwin’s law


melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:22
@Bodo

Kannte ich gar nicht.. :D Aber das stimmt einfach nur.


melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:24
hab mal "Penis" geschrieben.


melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 21:26
@CurtisNewton
Macht das nicht immer irgendwer?

@Bodo
Kannte ich auch noch nicht, aber ist echt komisch... :)


melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 22:11
Geordnet nach Häufigkeit:
1.Eure Familie
2.Willkürliche Schimpfwörter
3.Dass man gefälligst in Englisch sprechen soll

Ich find Youtube aber gut. Da kann man sich wunderbar Streiten, ohne dass mods einen ärgern. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 22:52
noch nie, da beschimpf ich immer weil einfach 70% der Leute da zu dumm sind ihre Videos richtig zu benennen!!!!

wenn ich Suicide etc etc eingebe will ich keine dummen Kinder sehen die irgend nen Scheiß vor der Cam machen sondern das was ich eingegeben hab ... da könnt ich ausrasten bei sowas ...


Anzeige

1x zitiertmelden