Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist eine Beleidigung!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beleidigung, Deine Tube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 23:13
hab´ kein You Tube Account. noch nicht.... :}

Anzeige
melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 23:20
@KönigIsakim

Wirst eh keine sinnvollen freien Namen mehr finden^^


melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 23:27
Erinnert mich an EBay @GilbMLRS , da ist das auch so. Einmal habe ich auf EBay einen getroffen, der nannte sich " gibtjaschonalleNamen ". Da musste ich kurz lachen. By the Way: Anderes Mal wo ich lachen musste war " AndyArbeit " ( " an die Arbeit " )


melden

Das ist eine Beleidigung!

18.09.2012 um 23:32
@tic
Wieso willst du Menschen sehen, die Selbstmord begehen...

Und auf Youtube brauchst du dich nicht zu wundern.

Ich schick dir später mal was..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 00:04
du brauchst mir nix zu schicken @Niemanden ;) bin versorgt ... das war nen Beispiel ...

ich seh gern Menschen leiden/sterben ...


2x zitiertmelden

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 02:05
Beleidigungen keine. Aber es gibt Leute die wollen unbedingt anfangen zu diskutieren. Obwohl es ersichtlich ist das es nur ein Sinn freier Spaß Kommentar war.


melden

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 02:06
Diesen Kommentar habe ich letztens bekommen:
Im Christentum gibt Es den feien Willen. Freiheit - bei Euch Satansanbetern ja verpönt, wird bei Uns hochgehalten. Merk Dir das, Satansanbeter. Dein dreckiger, kinderfickender Islam ist übrigens vom Christentum abgespalten; ist also eine dreckige, kinderfickende und mordende SEKTE! Mohamed den hat Es NIEMALS gegeben! Und nun schleich Dich!
-Heiner Keller


Dann bekomme ich auch öfter mal solche Nachrichten.
Von: TheSascha1musik
Betreff: Du dreckiger Hurensohn!
Nachricht: Heil Hitler!



melden

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 11:09
@1.21Gigawatt

Der letzte Teil ist einfach göttlich! :D
Nachrichten dieser Art bekomm ich auch immer mal wieder. Pures Entertainment :)


melden

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 11:10
Bei Youtube trifft sich halt der menschliche Abschaum.

Es gibt viele Menschen die ihren Kanal extra so einrichten, damit man sieht, welches Land sie hassen und oder welches Volk. Und nennen sich dann auch in ihrem Nutzernamen so.

Das ist total Krank.

Viele Sachen, die man dort sieht, bei Youtube, muss man eigentlich wirklich der Polizei melden.


melden

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 19:12
@tic
Zitat von tictic schrieb:ich seh gern Menschen leiden/sterben ...
?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 19:43
was los @Zetterz?


melden

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 20:00
Manchmal wenn ich ein Youtube Video sehe überfällt mich die Lust willkürlich jemanden auszuwählen und ihn heftigst zu beschimpfen. Wenn er dann zurückbeleidigt melde ich ihn :troll:


melden

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 20:12
@-ripper-
Und wenn er dich zuerst meldet?

@tic
Gar nichts... Hört sich nur ein wenig verrückt an. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 22:09
hörst du gern Vögel zwitschern, lachst gern und hast Spass am leben @Zetterz?

ich find Tot, Trauer und Qualen gehören genau so zum Leben also schau ich es mir an und mal mir die Welt nicht Blumig und ignorier alles "schlechte" ...


melden

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 22:18
Zitat von tictic schrieb:wenn ich Suicide etc etc eingebe will ich keine dummen Kinder sehen die irgend nen Scheiß vor der Cam machen sondern das was ich eingegeben hab ... da könnt ich ausrasten bei sowas ...
Ernsthaft???

Also mir genügen die Bilder die man aus Syrien und anderen Konflikten kennt. Das eine Bild mit dem Mann dem der Unterkiefer weggeschossen wurde und der mit blutüberströmten Gesicht mit geschockten Augen in die Kamera guckt und völlig orientierungslos umherlauft während ein Hautfetzen seiner linken Backe hin und her wackelt krieg ich nicht mehr aus dem Kopf. Genauso wie das tote Mädchen auf der Strasse liegend das ausschaut wie wenn es schläft, als der Kameramann den Körper zur Seite dreht aber das halbe Gesicht fehlt... Einem Suizid zuzuschauen muss ja noch schlimmer sein... D:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 22:21
von Bildern halte ich nich viel @killimini ... wenn schon dann Videos wo man auch was sieht ...
hm, ich glaub da sind wir sehr unterschiedlich ^^


melden

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 22:22
@tic
Ich mein ja auch ein Film. Hab mich falsch ausgedrückt...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 22:33
mir gefällt es ... @killimini, so ist das Leben ... ich will alles vom Leben sehen und nich durch alle zensiert werden ...
fast jeder frist Fleisch aber nen typ der in ne Flugzeugturbine gesaugt wurde kann/will keiner sehen, auch nur Hackfleisch ...

ein "Normaler" schaut sich sterbende Menschen an und ist shockiert und denkt, bäh wie ekelig und furchtbar ...

ich schau es mir an und denk über den Tot nach und das jedes Lebewesen gleich ist, was wir Tieren an tun und es für selbstverständlich halten etc ... ich find nur so kann man den Tot überhaupt richtig wahrnehmen und realisieren anstatt nur "iiii bäh wie ekelig schalt das aus, die Welt is Blumig, BLUUUMIG" ;)


1x zitiertmelden

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 22:37
@tic

Schonmal echte Leichen gesehen? Leute, die vom Zug annen Brückenpfeiler geschmettert wurden oder die in ihrem Auto verbrannt sind? Oder die ohne gerettet werden zu können auf der Straße verblutet sind? Schonmal in echt sowas erlebt? Dann bitte hab nicht so die große Klappe, wenn dus bisher nur in Videochens erlebt hast, Tausende Kilometer weit weg vom eigentlichen Geschehen und den Umständen drumrum.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 22:47
^^ wer hat den ne Große Klappe ... du kennst mich kein Stück ... @GilbMLRS


Anzeige

melden