Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist eine Beleidigung!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beleidigung, Deine Tube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 22:54
wessen Urteil is den das Richtige, jemand der sich nur mit den guten dingen befasst die es gibt oder der Jenige der sich mit allem befasst?

naja wie auch immer ot ..

Anzeige
melden

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 22:58
@tic

Deswegen frag ich dich doch, wie weit deine realen Erfahrungen mit dem Tod gehen. Ich hab schon mehr erlebt als mir lieb ist und von all meinen Beispielen war was dabei und ich kann ohne Reue sagen, dass ich es widerwärtig finde, wenn sich Leute gern sterbende Menschen anschauen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

19.09.2012 um 23:02
keiner kann steuern zu was er wird (gemacht wird) .. bin ich jetz nen schlechter Mensch in deinen Augen @GilbMLRS? und ich werd jetz nich mit spielen "wer hat den größten" alles hat seine Gründe und diese kann man nicht beeinflussen ...


melden

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 02:08
Zitat von tictic schrieb:ich seh gern Menschen leiden/sterben ...
Bist du stolz drauf? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 11:16
nö .. warum sollt ich @Maxman90?


melden

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 11:24
Du nimmst Kommentare bei Youtube ernst?


melden

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 12:43
Youtube: Zu Gast bei Feinden - Rassismus in deutschen Fußballstadien
Zu Gast bei Feinden - Rassismus in deutschen Fußballstadien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schaut mal die Kommentare unter dem Video. Da trifft sich der menschliche Abschaum^^


melden

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 12:47
@tic
Naja, zu schämen scheinst du dich ja auch nicht gerade...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 12:53
naja, das ist ja meine Meinung, meine Überzeugung ... is zwar nicht "normal" aber warum sollte ich mich deshalb schämen @Maxman90? .. warum sollt ich es verstecken? .. das sagt ja auch weiter nix über meine Person aus, jeder der mich kennt weiß wie ich bin .. man sollte Menschen ja nicht nach solchen Sachen beurteilen ... jeder hat "ne Macke" ... ich leg meine da, find ich persönlich besser als sie zu verschweigen ... so weiß man direkt woran man is ...


1x zitiertmelden

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 13:01
Zitat von tictic schrieb:is zwar nicht "normal" aber warum sollte ich mich deshalb schämen
Weil du dazu beiträgst, dass Menschen in den unwürdigsten Situationen gefilmt werden, indem du diese Filme konsumierst. Außerdem ist es ja wohl absolut verwerflich sich über das Leid anderer Menschen zu amüsieren.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 13:08
was einer gerne macht und einen Amüsiert ... das sind zwei unterschiedliche Sachen ...

wenn ich mich Amüsiere lach ich, hab spass etc ... wo hab ich das denn geschrieben das es mich amüsiert? ... ich hab geschrieben das es mich zum nachdenken bringt über Sachen wo welche die es nicht sehen auch nicht drüber nachdenken .. bzw nicht in der selben Form ...
ich trage nicht wirklich dazu bei ... ;) @Maxman90

ich hab mich nicht zu dem gemacht was ich bin, deshalb muss ich mich nicht schämen sondern wenn überhaupt dann die, die mich zu dem gemacht haben ...


1x zitiertmelden

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 13:12
Zitat von tictic schrieb:ich hab mich nicht zu dem gemacht was ich bin, deshalb muss ich mich nicht schämen sondern wenn überhaupt dann die, die mich zu dem gemacht haben ...
Tja, wenn du es dir so einfach machen willst... Jeder ist für sich und seine Handlungen selbst verantwortlich. Man kann nicht immer alles mit einer schweren Kindheit entschuldigen...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 13:14
tja um das so auf mich beziehen zu können müsstest du mich erstmal kennen @Maxman90 ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 13:15
nen Amokläufer ist selbst verantwortlich wenn er Psychisch kaputt gemacht wird? so als Beispiel ...


1x zitiertmelden

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 13:18
@tic
Ich kann lesen, dass du nicht komplett verrückt bist. Deshalb kannst du dich auch selbst disziplinieren. Dafür brauche ich dich nicht persönlich zu kennen.
Zitat von tictic schrieb:nen Amokläufer ist selbst verantwortlich wenn er Psychisch kaputt gemacht wird? so als Beispiel ...
Ja... es gibt einfach andere Lösungen, als einen Haufen Menschen zu erschießen. Das hilft ihm nicht und verursacht nur Leid. Natürlich hätte er es wahrscheinlich nicht getan, wenn sein Leben anders verlaufen wäre, aber er hätte sich auch verhalten können wie die 10 Millionen anderen Mobbingopfer, die niemanden umbringen. Ein Amoklauf ist immer eine selbstsüchtige und dumme Entscheidung.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 13:26
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb: Jeder ist für sich und seine Handlungen selbst verantwortlich.
ich find das kann man nicht verallgemeinern ...

hm, verrückt ... selbst mit dem verrücktesten kann man normal reden, ob einer verrückt ist kann man so nich wirklich ausmachen find ich ...

ich find deine Aussage schlicht weg falsch/nur teilweise richtig, ich glaube dir is nich ganz bewusst welche Ausmaße Psychische Erkrankungen auf die jeweilige Person haben ... was für dich normal erscheint und nich mal nen Gedanke wert ist ist für Kranke purer Horror und unvorstellbares Leid ...

fällt dir was auf?


2x zitiertmelden

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 13:32
Zitat von tictic schrieb:hm, verrückt ... selbst mit dem verrücktesten kann man normal reden, ob einer verrückt ist kann man so nich wirklich ausmachen find ich ...
Das stimmt ja so nicht... was verstehst du denn unter normal reden?
Zitat von tictic schrieb:ich find deine Aussage schlicht weg falsch/nur teilweise richtig, ich glaube dir is nich ganz bewusst welche Ausmaße Psychische Erkrankungen auf die jeweilige Person haben ... was für dich normal erscheint und nich mal nen Gedanke wert ist ist für Kranke purer Horror und unvorstellbares Leid ...
Mir ist schon bewusst, wie schlimm so eine Krankheit sein kann... Es gibt mit Sicherheit auch viele Fälle, in denen der Täter einfach zu krank ist, um normal zu handeln und in diesen Fällen kann man ihn auch nicht verantwortlich machen. Amokläufer sind aber meistens ganz normale Typen, die keine Perspektive mehr sehen und sich an der Welt rächen wollen. Das kann man doch nicht mit einem Triebtäter vergleichen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 13:45
naja, ich/du red/redest ja normal denk ich aber ob ich verrückt bin oder nicht kann man daraus nicht schließen ...

irgend wann wird die Pein einfach so groß das sie nur noch in Hass umschlägt und ein normales Leben nicht mehr möglich ist ... is ja klar das der Hass irgendwo hin muss, es geht einfach nich anders ... bzw ein so zerstörtes Leben wieder Lebenswert zu machen bedarf viel Arbeit, wer aber Krank ist der weiß es in vielen Fällen selber nicht ... ist Hass nicht auch quasi ein Trieb wenn er alles andere übertrunft?

aber zum eigentlichen ot "Thema" ^^
Zitat von tictic schrieb:was für dich normal erscheint und nich mal nen Gedanke wert ist ist für Kranke purer Horror und unvorstellbares Leid ...
um eigenes Tag Tägliches Leid zu "vergessen" (mal ne kurze Auszeit von den eigenen Gedanken zu bekommen) schau ich mir sowas an ... es ist ein Ventil von mir, ich bau so bestimmte Sachen ab ...
wenn man es so betrachtet find ich es weniger verwerflich als wenn ich es aus Spass anschauen würde ... @Maxman90, es gibt mir ein Gefühl von " ich lebe und es könnt schlimmer sein etc "
schwer zu erklären ... es veranlasst mich die Welt anders zu sehen, Teils schlimmer teils besser als meine Täglichen "scheiß auf die Welt und Menschen" Gedanken ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 13:54
man kann ja erst richtig über jemanden urteilen wenn man den Hintergrund kennt warum man was macht ... hat ja immer bestimmte Gründe ...


so, ich mach jetz Mittagessen brutale 182 ^^


melden

Das ist eine Beleidigung!

20.09.2012 um 22:38
Zitat von tictic schrieb:mir gefällt es
Bis auf das gefällt stimme ich dir zu.
Bin auch der meinung dass in den nahrichten beispielsweise die "richtigen" szenen aus kriegen gezeigt werden sollten. Viele schauen einfach weg. Nehmen das übel auf erden gar nicht richtig wahr...


Anzeige

1x zitiertmelden