Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Pferde

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 00:16
@Lindsey__
Gute Frage ich denke mal nicht das diese zum Abdecker kommen aber höchstwahrscheinlich zum Händler wenn sie ihre Prüfung nicht bestanden haben.

Denn ich denke mal nicht das jedes Pferd dazu geeignet ist.


melden
Anzeige

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 00:17
@Rabe1982

Kannst ja einsammeln ist perfekter Dünger damit wächst alles :D


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 00:19
Mir gehts um das Prinzip ! Die Teile liegen bei uns so gut wie überall auf dem Radelweg usw ! Das muss nicht sein und nervt ! Warum ist das so ?


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 00:21
@Rabe1982

Ohh genau auf dem Weg ist nicht schön :( das darf eigentlich nicht sein. Ansonsten musst du da mal beim Ordnungsamt bescheid geben.

Bei uns damals ( ich wohnte im Seeheilbad) musste man Strafe zahlen wenn man erwischt wurde wenn Pferde außerhalb der Reitwege auf öffentliche Wege äppelten.


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 00:26
äppelten.

:D


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 00:27
@Aldaris

Na Pferde äppeln nunmal :D


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 00:28
@Para_Mietze

Dachte schon, du wolltest mich veräppeln... Nee das Wort bringt mich grade voll zum Lachen. :D


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 00:29
@Aldaris

Ich weiß das ist ja nicht gang und gebe :D .

Aber es hört sich einfach mal netter an als sche.... :D


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 00:31
@Para_Mietze

Ich bin definitiv dafür, dass das Koten von Pferden in Zukunft mit äppeln oder abäpfeln bezeichnet werden sollte. Nur damit ich noch ein paar Minuten lachen kann. :D


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 00:33
@Aldaris

:D


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 01:19
Freizeit :)


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 01:37
@Rabe1982
Rabe1982 schrieb: Die Teile liegen bei uns so gut wie überall auf dem Radelweg
Wo ist Dein Radelweg ?
Im Wald, übers Feld ?

Wir haben auch Pferde im Ort, bei uns liegt nichts .
Ich hab öfter schon gesehen, dass die Pferdeäpfel bei uns eingesammelt werden, dort wo die Pferde die Straße überqueren, wo Fußgänger und Radfahrer sind


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 01:42
Pferde sind eklig :D


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 01:44
@Cacaleyze

Und manche Menschen toppen das nochmal :D :D


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 01:46
@Para_Mietze

Tut mir Leid, ich hab einfach Langeweile, da musste ich mein Kommentar abgeben :D


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 01:47
@Cacaleyze

Ja easy :D


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 01:50
Ich finde Reitsport irgentwie dämlich... Die selben Menschen, denen immer alle kleinen Tierchen so leid tun, die irgentwo auf der Welt getötet werden, halten sich ein großes Tier in ner kleinen Box und lassen es nur ein paar Stunden am Tag auf ner eingezäunten Wiese rumlaufen und zu allem Überfluss schnallen die denen auch noch nen Sattel auf den Rücken und parken ihre fetten Wohlstandsärsche darauf, um allen zu zeigen, wie naturverbunden sie doch sind.


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 01:52
@Maxman90

Da scherst du leider gerade alle ein bisschen über den Kamm :)

Bei uns zB ist keine Boxenhaltung sondern Paddockhaltung.

Dort sind die Pferde Tag und Nacht auf der Wiese mit ihren Artgenossen haben Heu und einen Unterstand.

Sie können sich immer frei bewegen.

Denn auch in der Natur ist das Pferd viel am laufen deswegen bin ich auch gegen die Boxenhaltung :)


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 08:32
Hallo @Maxman90
Da hat @Para_Mietze schon recht, dass du ein wenig verallgemeinerst.
Ich wohne in einem sehr pferdereichen Gebiet in Niedersachsen. Hier ist Pferdehaltung nichts elitäres oder gar außergewöhnliches. Pferde gehören einfach dazu. Hier ist die Fläche vorhanden, die Grundstücksgrößen sind hier gegeben. Schon als Kind kommt man mit Pferden in Berührung, natürlich gibt es hier nicht nur die Freizeitreiter, sondern auch viele, die Reitsport ernsthaft betreiben, aber auch da gibt es Unterschiede wie man mit seinem Pferd umgeht oder was man ihm zumuten möchte.

Die 1a Gestüte oder Reitställe gibt es natürlich auch hier. Solltest dir vllt mal selbst ein Bild machen :)

ich selbst reite sehr gerne und so oft ich kann :)


melden
Anzeige

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 08:52
Ich mag keine Gäul -.-


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt