Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pferde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 15:49
@Birkenschrei

Viele Leute haben eben immer noch die veralterte Meinung das Pferde den ganzen Tag in der Box stehen :D

Anzeige
melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 16:02
x Ich reite nicht. Zumindest nicht auf Pferden. :D
Mag sie gern angucken, aber ihnen nicht zu nahe kommen. Die sind mir einfach zu groß und könnten zu dolle austreten.

Stehsegler


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 16:29
freizeit aber nur mit stuten


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 16:54
@Stehsegler

ich stimme in allen punkten zu.

mit dem kleinen manko, dass mein gerte
mit der zeit immer mehr an festigkeit einbüsst...

:-(


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 16:54
Pferde und der Sport drumherum interessieren mich gar nicht...ich mag keine Pferde, noch nie.


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 17:15
@Para_Mietze
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb: Dort sind die Pferde Tag und Nacht auf der Wiese mit ihren Artgenossen haben Heu und einen Unterstand.
Noch nie etwas passiert ?

Bei mir in der Nähe gibt es auch eine Pferdekoppel, 3-4 Pferde sind dort . haben einen Stall und können sich Tag und Nacht frei bewegen.

Leider ist es passiert, dass nachts die Pferde gequält wurden.
Niemand hat etwas mitbekommen, obwohl Häuser in der Nähe sind

Es ist also nicht ganz ungefährlich für die Tiere

Von einer anderen Wiese werden morgens die Pferde auf die Koppel gebracht und abends kommen sie in den Stall


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 18:03
@Lindsey__

Nein da ist noch nie etwas passiert.

Es kann ebenso noch schlimmeres passieren wenn Pferde im Stall stehen.

Nicht weit von uns ist vor 2 Jahren ein Stall von Pferdehassern angezündet worden und die Tiere sind verendet.


1x zitiertmelden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 18:06
@Lindsey__

Und wenn man immer angst hätte es könnte was passieren denn sollte man sich erst keine Pferde halten.


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 18:14
hmmm..pferdesalami


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 18:25
@Para_Mietze
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb: Nicht weit von uns ist vor 2 Jahren ein Stall von Pferdehassern angezündet worden und die Tiere sind verendet.
Das ist natürlich auch schlimm , sehr schlimm .

Passieren kann immer etwas .

Bei uns im Ort hat jemand die Pferdekoppel geöffnet , oder ob der Zaun nicht sicher war, weiß ich nicht mehr , die Pferde rannten jedenfalls verstört auf die Autobahn .Ich war mit dem Hund damals im Wald spazieren, kann mich noch an die Aufregung erinnern


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 19:34
@Lindsey__
Ja sowas kann fatale Folgen haben.

Aber sone Idioten gibts überall die Koppelzäune durchtrennen kein Plan wieso vielleicht geht den einer dabei ab oder so.

Beim Bauern hier bei uns wird das jede Woche gemacht bei der Rinderkoppel.

Erwischen tut man die Täter sowieso nicht weil die es immer bei Nacht und Nebel machen.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 21:42
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:
Beim Bauern hier bei uns wird das jede Woche gemacht bei der Rinderkoppel
da bleibt ihm wohl nur eines übrig, die Weide mit Videokameras zu überwachen. Geht ja nicht an, dass jede Woche der Zaun kaputt geschnitten wird.


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 21:58
2842745264 99ae87d296


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 21:58
;) DP


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 22:09
ich reite nicht , zumindest nicht auf Pferden.
Ich liebe Pferde -aufm Teller mit toller Beilage xD


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.09.2012 um 22:52
@poisionhh

Jeder wie er mag :).

Ja ich habe es schon probiert mir schmeckts nicht ist ein komisches Gefühl seine Freunde zu essen :D


@Namah

Ja normal müsste man das machen stimmt. Aber es ist ein zu riesiges Land.
Es wird ja auch immer woanders durchgeschnitten.


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

22.09.2012 um 08:19
Tjost


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

11.10.2012 um 20:13
@Para_Mietze

Hab gerade erfahren, dass ein Pferd auf der Koppel bei uns in der Nähe am Samstag angeschossen wurde und mit dem Leben ringt .
Irgendein Verrückter läuft bei uns mit der Waffe rum.
Es wurde auch auf Katzen geschossen.
Ich hoffe, sie erwischen den bald


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

13.10.2012 um 00:46
@Lindsey__

Oh menno das ist ja grauenhaft :( Ich hoffe das Pferd kommt durch und der Täter wird gefasst und bekommt seine gerechte Strafe dafür !!!!1


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

13.10.2012 um 00:50
@Lindsey__ wer ist den so doof und schießt auf bratwurstlieferanten und KATZEN?


Anzeige

melden