Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Pferde

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

13.10.2012 um 00:52
Es gibt mehr als eine Reitart?
Nicht mein Interessengebiet.


melden
Anzeige

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

13.10.2012 um 00:52
@Para_Mietze

Es war noch nicht mal in der Nacht .
Es war am helllichten Tag.
Noralerweise spielen Kinder dort, sind Spaziergänger .unterwegs.

Da läuft ein Verrückter rum.


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

13.10.2012 um 00:53
@Lindsey__

Kann es sein das davon irgendwas im Tv kam oder in der Zeitung stand????

Nicht das er noch auf Menschen schießt aber denke mal es ist ein geisteskranker tierhasser .


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

13.10.2012 um 00:56
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/rhein-sieg-kreis/wachtberg/Pony-auf-der-Weide-angeschossen-article875449.html

Ein ähnlicher Fall


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

13.10.2012 um 00:59
@Lindsey__

Jaa daher kam es mir bekannt vor mit diesen "Zeugen gesucht "das wurde viel in Facebook geteilt.


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

13.10.2012 um 00:59
@Para_Mietze


Es wurde auch auf eine Katze geschossen mit schrot.
sie hat es bis nach hause geschaft und überlebt .
Es würden viele Katzen im Umkreis fehlen.
Die Polizei ermittelt


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

13.10.2012 um 01:01
@Lindsey__

Jetzt sind es Katzen und Pferde was kommt als nächstes ?? Ich hoffe die schnappen diese Kranken !!!!


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

13.10.2012 um 01:05
@Para_Mietze
Para_Mietze schrieb: Jaa daher kam es mir bekannt vor mit diesen "Zeugen gesucht "das wurde viel in Facebook geteilt.
Hab ich jetzt nur gefunden, weil ich nach unserem Fall gesucht hab


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

13.10.2012 um 01:14
http://www.peta.de/web/home.cfm?p=4833


Tierquälerei-Fälle in Deutschland


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

20.10.2012 um 00:40
Am liebsten bin ich immer gesprungen, aber nur freizeitmäßig. Das ist ein Wahnsinns-Gefühl, find ich :)


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

30.12.2015 um 01:31
Das beste daran ist das ende der Geschichte ein guter Pferdeschlachter (grade 2 Straßen weiter bei mir )
:) Jamm...


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

30.12.2015 um 11:11
Ja, Dressurreiten ist ja auch was ganz "tolles". Da braucht man sich nur mal Totilas anschauen, ist wohl mal das beste Beispiel. Wie krank kann der Mensch nur sein.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

30.12.2015 um 11:57
Stall ausmisten.

Das spart das Fitnesstudio.


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

30.12.2015 um 12:08
mal (für Profis) ne eher dumme Frage,
ist /wird Military in D-Land eigentlich noch erlaubt / Praktiziert ?
Habe es seit lagen nicht in TV gesehen (Gehe aber gern wenn es soweit ist zur Horner- Rennbahn zum Derby denn
Live ist Live !)


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

31.12.2015 um 09:14
bennamucki schrieb:Stall ausmisten.

Das spart das Fitnesstudio.
Kann ich als CEO der Ausmist-Division bei uns im Stall bestätigen. Besonders die Schubkarre gegen die Schwerkraft auf den Misthaufen zu schieben, ist gutes Training für den Hintern(Ladies).


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

31.12.2015 um 09:29
@Spacefrost
Military gibt es, heißt aber seit geraumer Zeit Vielseitigkeit.
Die Horner Bahn mag ich nicht so. Hals&Bein beim setzten
Deiner Wetten!


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

31.12.2015 um 09:53
Reite eigentlich nur freizeitmäßig, bzw. zur Zeit vor allem Bodenarbeit.

Habe allerdings auch nur eine RB. Dressur fände ich vielleicht nochmal ganz interessant, vor Springen habe ich zu viel Schiss, bin ja auch nicht mehr der Jüngste und habe relativ spät angefangen.


melden

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

05.01.2016 um 12:28
@.lucy.

Wenn dem so wäre wie du beschreibst, wäre ja kein Pferd das an Sprungturnieren Teil nimmt, mehr wettbewerbsfähig.
Und wenn die offizielle Methode so wäre, einem Sprungpferd Gummibänder in die Genitalien knallen zu lassen, würden sehr viele Pferde scheuen und es käme zu viel mehr Unfällen während Turnieren und bei lauten knallenden Geräuschen würden die meisten Pferde gleich durch gehen! Sprungreiten wäre also die gefährlichste und risikoreichste Sportart überhaupt! Kann ich mir also nicht vorstellen, dass die offiziellen Methoden so sind, da muss es noch andere humanere Methoden geben um Pferde so hoch springen zu lassen!


melden
Anzeige

Welche Reitsportart findet ihr am besten?

05.01.2016 um 12:36
Und Pferde sind nicht mit Menschen vergleichbar, das wäre ungefähr das Selbe wie eine Generation von Menschen die sich in der millionsten Generation extrem durchtrainierter Sportler befinden würden!
Dagegen sind Menschen gleich extrem verweichlicht!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

427 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt