Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn das euer Hund wäre..

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Angriff, Reaktion, Wild, Hirschkuh, Kitz
univerzal
Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 10:47
..was würdet ihr dann tun?

Aloha,

stellt euch kurz vor, ihr habt einen Hund bzw. euer Hund wird in eurem Beisein derartig attackiert. Wie würdet ihr reagieren?

http://www.youtube.com/watch?v=-JgtT9uKWdA


melden
Anzeige
Schreien, hilflos dastehen und hoffen, dass mein Hund überlebt
4 Stimmen (4%)
die Hirschkuh umboxen und nachlegen, falls sie nicht ablässt
38 Stimmen (43%)
Gegenstände auf die Hirschkuh werfen
7 Stimmen (8%)
Warnschuss und notfalls erschiessen
7 Stimmen (8%)
auf das Kitz losgehen um so die Kuh abzulenken
2 Stimmen (2%)
Stab, Besen, etc. holen und auf das Tier eindreschen
4 Stimmen (4%)
schnell andere Menschen holen und vereint auf die Hirschkuh zugehen
1 Stimme (1%)
genug Lärm verursachen, so dass die Kuh evtl. Angst bekommt
15 Stimmen (17%)
andere Reaktion (bitte schildern)
11 Stimmen (12%)

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 10:51
Komischer Hund.. :D

Nun ja, ich würde mich vermutlich in alter Wrestlingmanier drauf stürzen und das Vieh in den Schwitzkasten nehmen, bis es aufgibt.


melden
univerzal
Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 10:52
Komischer Hund..

Weil? @Aldaris


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 10:54
@univerzal

Whoops, da hat Aldaris sich verguckt. Ich dachte, das wär die Katze vom Anfang des Vids, die platt getrampelt wird.


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 10:55
Ich würd mich wahrscheinlich mit dem Reh anlegen und selber platt gemacht werden.

Hatte eine ähnlich Erfahrung mal mit einem Schwan. Die Viecher können ganz schön zubeißen. :D


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 10:55
Dem Wild in die Rippen treten.

Das hilft auch bei Hunden die sich untereinander bekriegen.

Die Rippen sind empfindlich.


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 11:26
umboxen ftw!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 11:48
die katze ist zu geil!
der hund hat das bekommen was er verdient hat. bambi war viel zu lange opfer und muss sich jetzt präventiv schützen.


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 11:58
Hirschgulasch.


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 12:16
Sieht schlimm aus für den Hund .

Ich würde Steine nach dem Reh werfen, schreiend auf es zu laufen,
vielleicht wäre ich auch vor Schreck wie erstarrt .


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 12:38
Bei mir würde es abends Reh geben...als Ragout ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 12:42
Da würde ich mir bei meinem Hund keine Sorgen machen. :D Aber ich würde das Reh retten, wegen dem kitz. ;) :D


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 13:34
univerzal schrieb:Weil?
Weil ich von einem Hund dieser Größe erwartet hätte, dass er das Reh zerfetzt.


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 13:37
der arme Hund hat ja nochnichtmal hingeschaut... er hast nicht kommen sehen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 14:36
hin rennen und mit allen Mitteln versuchen das Vieh von seim "Ich verteidige mein Blage" ab zu bringen, da ich ja keine Knarre, Stab oder Besen mit mir rum schlörre ;) werd ich wohl Brüllen und versuchen nach "Kickboxer Art" es zu vertreiben ...


melden
univerzal
Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 14:39
@Wolfshaag
Was haste für ne Rasse?

@insideman
Spielt nur ne untergeordnete Rolle, wichtiger wär die Rasse.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 14:42
@univerzal
Eine Mischung aus belgischem und kanadischem Schäferhund. Du kannst ihn auf meinem Profil sehen.^^


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 15:00
Hinrennen, den Anlauf nutzen und die Hirschkuh checken. Und dann würde ich um mein Leben rennen :D


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 15:28
Dann hat Hundi Pech gehabt ...


melden
Anzeige

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 15:59
Würde mit einem lauten Kampfgeschrei hinrennen und versuchen das Vieh umzuknocken, wahrscheinlich würde ich es schaffen und danach ein paar Tritte kassieren, aber das wäre es mir wert, damit Hundi sich retten kann.


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt