Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn das euer Hund wäre..

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Angriff, Reaktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn das euer Hund wäre..

22.09.2012 um 23:13
Nen Kick aller bruce lee würd das vieh kriegen

Anzeige
melden

Wenn das euer Hund wäre..

22.09.2012 um 23:14
Tja, wenn`s um den Nachwuchs geht, verstehen Weibchen keine Gnade... :/
Würde paar Ur-brüller loslassen und in die richtig laufen, versuchen sie
zu vertreiben...

Youtube: Tarzan Oooooooh
Tarzan Oooooooh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D..hahahaha...


melden

Wenn das euer Hund wäre..

22.09.2012 um 23:18
Dummer Hund wenn der nichts drauf hat, halt Pech gehabt.
Wieso beschweren sich alle wegen dem Hund? Die folgt doch nur ihren Instinkt und schützt ihr junges.


melden

Wenn das euer Hund wäre..

22.09.2012 um 23:21
Das ist echt; "Ein armer Hund".

Vielleicht auch, den hier machen;

Youtube: Bruce Lee WHAAAAAAAA!
Bruce Lee WHAAAAAAAA!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn das euer Hund wäre..

23.09.2012 um 00:34
@Drakon
genau denn mein ich xD


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das euer Hund wäre..

23.09.2012 um 01:36
Mit der Hirschkuh verbünden und den Hund und die Katze von meinem Hirschbaby verjagen ^^


melden

Wenn das euer Hund wäre..

23.09.2012 um 02:01
Was bitte hat das Reh für ein Problem ?! :D
Ich glaub ich würde etwas nach dem Vieh werfen, dann verängstigt rein rennen. Nach ein paar Sekunden wieder nach schauen und wenn sie wieder nichts getan hat, dass rum schreien wie sonst was, aber hingehen würde ich mich glaube ich gar nicht trauen. :)


melden

Wenn das euer Hund wäre..

23.09.2012 um 09:04
Wenn es ein Hirschpapi wäre,wäre die Sache etwas gefährlicher.


melden

Wenn das euer Hund wäre..

23.09.2012 um 12:02
@blackMetal87

Ist dein Rotti rein zufällig ein Pitbullterrier?


melden

Wenn das euer Hund wäre..

23.09.2012 um 12:04
@Megapiwko

Ne n Rottweiler


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Wie reagiert ihr, wenn das Bargeld abgeschafft wird?
Umfragen, 50 Beiträge, am 03.03.2023 von Syringa
Rosinchen am 12.02.2023, Seite: 1 2 3
50
am 03.03.2023 »
Umfragen: Frage an Frauen: Habt ihr Angst Abends rauszugehen?
Umfragen, 518 Beiträge, am 29.09.2022 von MiaJinn
Kephalopyr am 27.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
518
am 29.09.2022 »
Umfragen: Was würdet ihr eher essen?
Umfragen, 52 Beiträge, am 16.06.2022 von fireflash
schmare87 am 13.06.2022, Seite: 1 2 3
52
am 16.06.2022 »