Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn das euer Hund wäre..

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Angriff, Reaktion, Wild, Kitz, Hirschkuh

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 17:47
Da hilft nur ein Schlittschuhkick ins Mittelohr!


melden
Anzeige
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 17:52
Ich würd das Vieh wegkicken, hab längere Beine, wenn auch nur 2.


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 21:10
Erst mal Angst haben, dann hinrennen und brüllen, notfalls schlagen. Auch mit dem Risiko, selbst plattgetrampelt zu werden, weil ich so klein bin. :(
Oder Sachen danach werfen.


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 21:15
Lasst mir bloss Bambi in Frieden!

Emodul


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 21:19
Wetten abschließen wer gewinnt.


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 21:38
umboxen, mitnehmen, aufessen


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 21:41
Wow hey, mir ist bekannt, das Hirsche und Rehe normalerweise ängstliche Tiere sind, die eher fliehen würden, anstatt einen Hund anzugreifen...!

Überhaupt das erste mal, höre ich überhaupt von so einem Verhalten...!


melden
OUDTEN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 21:42
Die Natur, Natur sein lassen!


melden
lunaprincess
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 21:43
Zum Hund laufen, ihn wegziehen und sofort zum Tierarzt!
Armes Tier!


LG
Luna


melden

Wenn das euer Hund wäre..

21.09.2012 um 21:47
Das Reh würde automatisch abhauen, wenn man brüllend auf sie zu rennt.
Denke ich.
Notfalls um kicken.


melden

Wenn das euer Hund wäre..

22.09.2012 um 09:10
Das Reh fühlt sich ja nur bedroht und will ihr junges verteidigen. Ich hätte nicht gedacht, das ein Reh so abgehen kann! Hunde habe ich gedacht sind stärker. Ich hätte wahrscheinlich versucht, das Reh zu verschrecken, in dem ich auf das Reh mit erhobenen Händen zurenne und schreihe. Ich hoffe der Hund hat das überlebt! Die Katze war ja echt der Brüller! Diese Neugier hätte sie fast das Leben gekostet. Sie wollte sicher nur spielen. Außerdem frage ich mich, warum das Reh nicht im Wald ist, sondern auf offener Straße?


melden

Wenn das euer Hund wäre..

22.09.2012 um 09:21
Ich kann mich nicht entscheiden. Es wäre wohl eine Kombination aus Hilflosigkeit, und schreien, und Lärm machen um es zu verscheuchen :D


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn das euer Hund wäre..

22.09.2012 um 10:29
ich find die katze geil, wie sie dem ne schelle gibt


melden

Wenn das euer Hund wäre..

22.09.2012 um 11:15
Mein Rotti hätte dem Vieh nen fairen Kampf geliefert :)


melden

Wenn das euer Hund wäre..

22.09.2012 um 11:22
Das sieht echt heftig aus, der Hund scheint auch schon älter zu sein und war völlig überrascht und hilflos, plus hat sich unterworfen. Als Besitzerin des Hundes, wäre ich laut schreiend mit erhobenen Armen, dem Reh entgegen gelaufen um es erst mal davon abzubringen, weiter mit den Hufen zu trampeln, und dann hätte ich den Hund weggezogen..


melden

Wenn das euer Hund wäre..

22.09.2012 um 15:49
Ey was sind das den für geschädigte frauen die da filmen ? schauen einfach zu wie der Hund masakriert wird und schreien blos blos blöd rum. Hinrennen und das viech wegscheuchen! Da bekomm ich ich echt schon wieder die wut wen ich sowas sehe.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn das euer Hund wäre..

22.09.2012 um 16:06
Mit klopfendem Herzen warten dass sich der Hund retten kann. :o:


melden

Wenn das euer Hund wäre..

22.09.2012 um 22:48
Würde der Hirschkuh die Fresse polieren.


melden

Wenn das euer Hund wäre..

22.09.2012 um 23:00
einen Roundhousekick in den Bauch dieses verrückten Viechs


melden
Anzeige

Wenn das euer Hund wäre..

22.09.2012 um 23:07
Bitches be crazy!


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt