Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo schlaft ihr am liebsten?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlafen, ORT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo schlaft ihr am liebsten?

21.09.2012 um 19:15
im Bett mit einem NICHT-Schnarcher neben mir .... leider ist meistens ein Schnarcher auf den Nachbarmatratze und deswegen wander ist oft auf die Besuchercouch aus

Anzeige
melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

21.09.2012 um 20:36
Auf dem Sofa wenn der TV nebenbei vor sich hin dudelt :D


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

21.09.2012 um 22:27
Schlafe ich auf dem Sofa, oder im Sessel, endet es irgendwann ohnehin auf dem Boden, oft genug auch wenn ich doch mein Bett finde. Habe zwar eh schon ein kleines Doppelbett für mich allein, aber ich bin meist ziemlich unruhig "wie im Hundekörbchen". Mir reicht nicht, mich nach links oder rechts drehen, ich drehe mich als Ganzes.

Bin schon mit dem Kopf auf meinem Nachttisch aufgewacht, öfters am Teppich vor meinem Bett, oder irgendwas dazwischen. Das Arge ist, ich krieg das in der Nacht gar nicht mit. Nur wenn mich der Wecker aufschreckt und ich ihn im ersten Anlauf gar nicht finde, oder wieder ein paar blaue Flecken dazugekommen sind und ich mich am Morgen wie nach einem Tag auf der Baustelle fühle.

Im Auto hingegen, kann ich gar nicht schlafen. Eine Ex gibt es bei mir nicht und in der Arbeit darf ich nicht.


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

21.09.2012 um 22:33
Ich schlafe am liebsten in meinem bettchen. Wenn ich auf dem sofa einpenne oder im sessel...werde ich ganz unruhig und wache auf.


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

21.09.2012 um 23:48
Im Bett. Es ist einfach perfekt. ;)


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

22.09.2012 um 02:50
IM Bett, also zwischen Matratze und Rost.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo schlaft ihr am liebsten?

22.09.2012 um 16:13
Ich schlaf total ungern. Einen Lieblingsort für diese Lästigkeit gibts daher nicht.


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

22.09.2012 um 18:20
Im Bett mit meinem Schatz. :lv:
Alleine schlafen ist schon irgendwie öde.... :D


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

22.09.2012 um 18:29
Hm - weiß nicht, was ich jetzt anklicken soll ...
Unser Bett ist ein großes Schlafsofa :D


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

22.09.2012 um 18:34
neben einer schönen frau


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

22.09.2012 um 21:32
Treppenhaus, neben der Toilette oder im Flur..


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo schlaft ihr am liebsten?

23.09.2012 um 05:41
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Treppenhaus, neben der Toilette oder im Flur..
Hahah! Your parents must be proud. :D


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

23.09.2012 um 05:47
Schlafen ist was fuer diese verweichlichten Franzosen.


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

03.12.2012 um 14:57
Auf'm Bett, mit einer harten Federkernmatratze
und wenn's geht, direkt an die Wand in embryonal-
stellung gedrängt.


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

04.12.2012 um 20:11
Zelt


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

04.12.2012 um 20:17
In einem kadaver


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

04.12.2012 um 20:25
@-ripper-
Das klingt entspannend. ;)


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

04.12.2012 um 22:57
Ich habe mal "im Auto" angeklickt, da war noch keine Stimme.


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

05.12.2012 um 23:23
bei frauen


melden

Wo schlaft ihr am liebsten?

06.12.2012 um 00:35
Schlaf wird überbewertet


Anzeige

melden