Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Auto, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

26.09.2012 um 10:15
@KönigIsakim


apple könnte das Auto wirklich revolutionieren, davon bin ich überzeugt. Wer wollte vor dem iPad ein Tablett haben?!

Daran mag man erkennen, wie der Geist die Inovation lenkt. Die meisten Firmen verlassen die das Altbewährte nur sehr zögerlich weil sie rückwärts denken, aber die Zukunft erschlingt uns mit einer sehr starken Macht. Beflügelt von diesem Wissen kaufen Menschen, die das verstanden haben die Zukunft und schmeißen die Vergangenheit weg, sie löst sich damit auf.

Und im Preis wäre das neuste iPhone und iPad drin, damit man sofort losfahren (surfen) kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

26.09.2012 um 10:20
@guyusmajor
Wie ich es mir vorgestellt hatte. Deinem Bild nach zu urteilen, ist es hässlich appleweiss. Schrecklicher Stil.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

26.09.2012 um 10:23
@KönigIsakim

mit der Apple Aura im Auto würde auch das Zwischenmenschliche ein neue Qualität erfahren, man sieht seinen Partner dort womoglich ganz anders, man fühlt sich im Wohnzimmer oder Schlafzimmer ;)


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

26.09.2012 um 10:25
@Witt

schwarze Apple Produkte kann man auch kaufen, z.B. iTV


melden

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

26.09.2012 um 10:31
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:apple könnte das Auto wirklich revolutionieren
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:mit der Apple Aura im Auto würde auch das Zwischenmenschliche ein neue Qualität erfahren
Uh! Jetzt hab ich Dich durchschaut! Du betreibst Satire auf Kosten sich selbst in die geistige Versklavung schickender, intelligenzbehinderter Apfeljuenger! Clever!


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

26.09.2012 um 10:37
@krijgsdans

nein, überhaupt nicht ich schaue bloß in die Zukunft.

Ein weiteres Indiz für den Einstieg in den Automarkt erkennt man hier. Klein fängt alles an und wird sehr schnell unentbehrlich ;)

http://www.gamestar.de/hardware/news/pc_notebook/2563397/apple.html

ich denke die werden Ballard-Power kaufen.


melden

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

26.09.2012 um 11:36
@guyusmajor

@Doors
@25h.nox

Das was du gesagt hast war wirklich eindrucksvoll, und klingt pausibel.

Meine Meinung zum Apple Car:

Pampers ist eine Windel. Die sollen ja nicht auf die Idee kommen ausser Windeln auch noch Waschmaschinen herzustellen.

Bestattungsunternehmen sind darauf spezialisiert Beerdigungen zu managen. Wo kämen wir hin, würden die Bestatter auf einmal auch noch künstlich befruchtete Mütter in ihrer Schwangerschaft begleiten.

Und Apple kann iphone, ipad, icloud, itunes, ipod und Mac herstellen. Autos machen die nicht. Nicht wenn ich es verhindern kann.

Grüße


1x zitiertmelden

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

26.09.2012 um 12:10
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Und Apple kann iphone, ipad, icloud, itunes, ipod und Mac herstellen.
designen, nicht herstellen, ds übernehmen chinesische sklaven bei foxconn


1x zitiertmelden

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

26.09.2012 um 13:13
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: chinesische sklaven bei foxconn
da war auch " big Trouble in China " neulich bei Foxxconn

hier noch ein Foto aus der Zukunft...
9c45de 338


1x verlinktmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

27.09.2012 um 08:39
@KönigIsakim
@25h.nox

danke erstmal für eure Beiträge, die ich gerne aufgreifen möchte, ihr habt das Thema "foxcom" angesprochen. Foxcom macht prima Arbeit, hat die besten Produktionsschiene und eine klasse Logistik. Im Ergebnis entstehen auf dieser Pipeline Produkte der Zukunft, die sich deutlich abheben von allem anderen.
Eine vergleichbare Produktionstätte wäre auch unschwer für Autos vorzustellen und "Skklaventum" wird nicht sanktioniert, solange Gesetze nicht verletzt werden! Nur das Ergebnis zählt und eine spitzen Rendite. Also umfasst die geamte Produktion von Apple ein sehr gut durchdachtes, in sich geschlossenes System, das sehr hohe Gewinne zulässt, die weltweit ihresgleichen suchen.

Das Geheimnis liegt eben in der Kontrolle eines in sich geschlossenen, verwurzeltem und sicherem Produktionssystemes das den Menschen als Produktionsgut mit einbezieht!

Und natürlich wäre solches mit den richtigen Partnern auch für die Autoproduktion denkbar!


1x zitiertmelden

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

27.09.2012 um 08:41
Ich sag ja! Satire :troll:


1x zitiertmelden

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

27.09.2012 um 09:59
@krijgsdans
@guyusmajor
@25h.nox
Gestern haben die im Fernsehen gesagt, das Google bei der Entwicklung von selbstlenkenden Auto´s, die also ferngesteuert sind, mit am Start ist. Ich dachte auch erst, das ist Satire vom Diskussionsleiter hier, aber ne´ das ist bitterer Ernst, mit den Science-Fiction Auto´s von Google, und Apple & Co. Google investiert in als " grüne " Technologie getarnte Auto´s Unsummen von Dollar.


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

27.09.2012 um 10:09
@KönigIsakim


ja wir stehen wohl vor wunderbaren Zeiten in jeder Hinsicht! Wir befreien uns von den Dogmen und leben unsere Phantasien aus, deswegen sind wir ja Mensch! ;)


melden

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

27.09.2012 um 11:53
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Im Ergebnis entstehen auf dieser Pipeline Produkte der Zukunft, die sich deutlich abheben von allem anderen.
von allem anderen? was den anderes? die produzieren doch alles...
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Eine vergleichbare Produktionstätte wäre auch unschwer für Autos vorzustellen
und deswegen sind auftragsfertiger im automobilbau auch so weit verbreitet.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Nur das Ergebnis zählt und eine spitzen Rendite.
die ist aber nicht durch sklavenarbeit zu erreichen im autobau. deswegen sind deutsche fabriken auch rentabel.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Also umfasst die geamte Produktion von Apple ein sehr gut durchdachtes, in sich geschlossenes System, das sehr hohe Gewinne zulässt, die weltweit ihresgleichen suchen.
watt? apple sendet nen auftrag an foxconn und die stellen nen band fürs neue iphone neben die anderen bänder mit den smartphones.
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ich sag ja! Satire
sicher?


melden

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

27.09.2012 um 16:26
Na klar, ein iCar. Also ein kleiner Zweisitzer der bei deren Preispolitik 300 000€ kostet, nur mit iSprit aus bestimmten Tankstellen läuft und nach fünf Kilomtern den Geist aufgibt, was ja aber nicht schlimm ist, weil im nächsten Jahr ja das iCar [beliebige Zahl hier einfügen]s kommt . . .

Ne, ich will schon keine Äpfel auf meinem Schreibtisch, da brauche ich sie nicht auch noch auf der Straße, wo mein Leben davon abhängen kann. ;)


1x zitiertmelden

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

27.09.2012 um 16:28
@25h.nox
Ich mache mich nur etwas lustig... ueber diese... aehhh... Apfelmanie.


melden

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

27.09.2012 um 16:40
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Google investiert in als " grüne " Technologie getarnte Auto´s Unsummen von Dollar.
Die haben dann bestimmt auxh schon werksseitig die cam auf dem Dach :) :) :)


melden

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

27.09.2012 um 16:59
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Na klar, ein iCar
c
ja, iCar, so heißt das Teil bestimmt dann. Bin ja mal gespannt.

Dann in so ein paar Jahren kommt der ICar dann wirklich, und du kommst morgens zu spat zur Arbeit, weil da auf der Straße eine kilometerlange Schlange Menschen ist, die alle ihr " ICar " vorbestellt haben :D

@Gurnemanz , ja, mit Kamera, und wenn du mit der Kamera die neusten Bilder von den Häusern aus deiner Siedlung aufnimmst, und die an Google Earth sendest, dann bekommst du pro Haus 2,54 Dollar auf dein Konto überwiesen oder so... ( wer sagte das noch mit " schöne neue Welt " ? )
:D :krbis: :D


melden

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

27.09.2012 um 23:04
( wer sagte das noch mit " schöne neue Welt " ? )


@KönigIsakim
Ich bin mir sicher, dass ich mit dem apple/google - Auto nicht einen Meter fahren könnte, ohne dass apple/google es mitkriegt und speichert :)


melden

Würdest du ein Apple-Auto kaufen?

27.09.2012 um 23:11
Ich kaufe schon die jetzt existierenden Apple-Produkte nicht. Da hätten sie mit einem Auto wohl noch weniger Chancen. Zumal in der Großstadt eh unnötig.


Anzeige

melden