Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Schlaf sterben

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 22:54
Heute hatte ich so stechende Herzschmerzen, dass ich ins Krankenhaus ging. Und, liegt ja in der Natur der Sache, ich habe ein bisschen über den Tod nachgedacht. Ich würde z.B. nicht im Schlaf sterben wollen, also einschlafen und nie mehr aufwachen. Nein, ich will wissen und merken, wenn es so weit ist.

Und ihr?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ich würde gern im Schlaf sterben und es nicht merken
59 Stimmen (82%)
Nein, ich will es merken
13 Stimmen (18%)

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 22:55
Ja am besten ist es wirklich wenn man davon nichts mitbekommt.

Einen schöneren Tod gibts nicht.


melden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 22:56
Ich lag heute unter Narkose. Wäre ich dabei gestorben .. hätte ich nix gemerkt. Besser kann man doch nicht sterben. Null Leiden, null Schmerz ..


melden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:02
Ich verstehe das nicht.
Jeder will im Schlaf sterben...

Wenn ich merke mein Leben macht keinen sinn mehr,
fahre ich mit einem Motorrad/Auto eine ganz tiefe Klippe runter und stürze hinab.
Geileren Abgang gibts nicht.
Oder irgendwas anderes.
Aber einschlafen? LAAANGWEILIG! :D


Oder vom Flugzeug ohne Fallschirm springen und einfach aufn Kopf landen.
Fertig.

Die Sauerei können andere weg machen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:15
meinst du, ich wollt ma, unter anderem, mit ner Pulle Jägermeister im Kop in nem Steinbruch mit Anlauf springen .. die Hoffnung bremst dich ...

ja, im schlaf wäre schön, kein Leiden oder zusehen müssen wie das Blut aus dem Arm läuft ...


melden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:16
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Heute hatte ich so stechende Herzschmerzen, dass ich ins Krankenhaus ging.
Neeeeiiiinnn!!!!
Und wer übernimmt dann diese große Aufgabe und führt deine phantastische Umfrageserie weiter?ß?
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und, liegt ja in der Natur der Sache, ich habe ein bisschen über den Tod nachgedacht.
Naja, bisschen spät vielleicht? ;)
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Nein, ich will wissen und merken, wenn es so weit ist.

Und ihr?
Das ist eine hochinteressante Frage! Wer mit nem großen Krachen stirbt der merkt es wenigstens.

Wer nur einschläft wird sich des Todes vielleicht nicht bewußt und muß dann des Nachts Forenuser mit dreimaligem klopfen erschrecken? Wer weiß?

In jedem Fall wünsch ich gute Besserung!


melden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:17
@tic
Youtube: homer-langweilig gähn xD
homer-langweilig gähn xD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Viel besser ist es doch sich von der Welt zu verabschieden mit einem Geilen Stunt oder so.
Schlafen tun wir genug im Leben :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:19
wer sterben will will keinen Stund sondern am schmerzlosesten wie möglich abtreten @Niemanden

am besten wie nen Schalter, einfach aus und ende .


melden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:21
@tic
Wenn du mit dem Kopf auf den Boden aufklatschst, bist du auch gleich tot.


melden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:23
Wenn ich sterben würde wöllte ich es nicht verpennen..
Ich würde lieber den Schmerz spüren wollen und wissen wann ich sterbe.
Bei dem Gedanke es nicht zu wissen bekomme ich ja schon nen Anfall :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:24
aber die Überwindung zu springen ist das kniflige @Niemanden


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:26
klar lieber 2 Stunden vor schmerzen schreiend zerkwetscht in nem Autofrag an nem Brückenpfeiler als schmerzlos abtreten...


melden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:27
@tic
Wenn ich keine Freunde mehr habe, keine Familie, Keinen Sinn mehr am Leben finde.
Würde ich nochn Joint buffen und runter :D

Ne aber ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen im Schlaf zu sterben.
Es soll was besonderes sein.
Ein geiler Abgang halt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:31
selbst dann hast du noch Hoffnung in dir und du verfluchst sie da sie dich hindert @Niemanden ..
zumindest die Meisten ..

aber besser als leiden .. najah, kann man ja "eh nich" entscheiden wie ...


melden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:32
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Heute hatte ich so stechende Herzschmerzen, dass ich ins Krankenhaus ging
...und die haben dich heute auch wieder nach Hause geschickt? Bei solchen Beschwerden?

Sorry,für mich unglaubwürdig.

Als meine Pumpe mal Fehlzündungen hatte behielten dich mich 5 Tage zur Beobachtung drin^^


Und ich bin Kassenpatient.....


1x zitiertmelden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:33
@Funzl
Mir ist jetzt eben erst aufgefallen, was die Fledermaus da macht..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:33
GOP is auch noch nen junger Spunt @Funzl ^^


melden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:36
@Niemanden
Ähhm..ja. ist alles menschlich.

@tic
Was hat das Alter damit zu tun?
Ich glaube es trotzdem nicht - wenn er wirklich massive Herzbeschwerden hatte,übernimmt kein Arzt der Welt diese Verantwortung,wenn es nur hochgeditschte Blähungen waren ist es was anderes...


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...und die haben dich heute auch wieder nach Hause geschickt? Bei solchen Beschwerden?

Sorry,für mich unglaubwürdig.
Und ich gebe ja auch so viel darauf, ob du es glaubwürdig findest. :D

Aber falls du es genau wissen willst: Nein, sie haben mich nicht nach Hause geschickt, ich habe mich entgegen des ärztlichen Rats selbst entlassen. Ich mach ja vieles mit, aber nicht 4 Std. warten, dass mir ein Arzt mal 5 Minuten meine Blutwerte erläutert. Und EKG war normal.


1x zitiertmelden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:38
@Funzl
Was ist menschlich?


Anzeige

1x zitiertmelden