Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Im Schlaf sterben

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben, Schlaf

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:40
GrandOldParty schrieb:ich habe mich entgegen des ärztlichen Rats selbst entlassen
Ja nee - völlig klar.

Lass gut sein, für mich steckt etwas ganz anderes hinter dieser Story...da du ja aber auch darauf
"so viel geben wirst",war´s das auch schon wieder für mich hier...

Viel Spass noch :)

@Niemanden
Niemanden schrieb:Was ist menschlich?
Was die Fledermaus in meinem Avatar macht....^^


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:44
Funzl schrieb:da du ja aber auch darauf
"so viel geben wirst",war´s das auch schon wieder für mich hier...
Ähm, ja. Deine Meinung ist für mich nicht von Belang. :)


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:44
Also wenn, dann im Schlaf sterben. Hab durch mein Crohn schon Schmerzen genug hinter mir.

Vor dem Crohn hatte ich ja den Stilvollen Gedanken mitten beim Sex, in der einen Hand ein Bier, in der anderen Hand eine Zigarette, in der Mitte eine Frau, abzuleben.


melden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:45
GrandOldParty schrieb:Ähm, ja. Deine Meinung ist für mich nicht von Belang.
Ist auch gut so....

Ach so, nur nochmal kurz, so am Rande:

Aus: Umfrage: Lassen sich Frauen verarschen?
Heute war ich aufgrund von stechender Herzschmerzen den ganzen Tag im Krankenhaus.
..und hier schreibst du etwas von 4 Stunden...
Was denn nun? Denn ganzen Tag, nur den halben - oder nur vier Stunden?

Und dazu:


Umfrage: Lassen sich Frauen verarschen?


Meine Aw: Ich hoffe nicht.


melden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:48
@Spelunke_
Was ist ein Crohn?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:51
Um 3 Blut abgenommen, um 7 von selbst gegangen, da ich keine Lust mehr hatte, zu warten.
Da aber schon ab 11 bzw. 11:30 Uhr.

Aber was willst du eigentlich? Glaub es, glaub es nicht. Mir scheißegal. :D

@Funzl


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:53
@Niemanden Morbus-Crohn.


melden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:54
@GrandOldParty
Was ist ein
Morbus Chron..?


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:56
@Niemanden
Eine Chronisch, Entzündliche Darmerkrankung, die aktuell NICHT heilbar ist.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:57
google

@Niemanden


melden

Im Schlaf sterben

25.09.2012 um 23:59
@GrandOldParty
Bin mitn
Ipod on...

Zu umständlich :D


melden

Im Schlaf sterben

26.09.2012 um 00:11
Ich will nicht im Schlaf sterben.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

26.09.2012 um 00:13
Biologisch gesehen läuft das natürliche Sterben eines Menschen in folgenden Phasen ab:

Einschränkung der Wahrnehmung durch verringerte Hirnaktivität.
Die Atmung wird flacher.
Das Sehvermögen wird schlechter.
Das Hörvermögen funktioniert nur noch partiell.
Die Sehfähigkeit geht völlig verloren.
Tritt der Herzstillstand ein, folgt unmittelbar, innerhalb weniger Minuten, der Hirntod.
Hirntod – der Funktionsverlust der Hirnzellen.

Quelle: Wikipedia: Sterben


Da kriegt man eher nicht mehr so viel mit.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

26.09.2012 um 01:46
Mich soll niemand je leblos im Bett finden :| Das wär doch traumatisch. Das würde ich meinen Lieben nicht antun wollen, Abschied muß sein.

Ich hab nicht vor, die nächsten 50 Jahre+ zu sterben. Ich hab noch viel vor und einige Menschen die mich brauchen. Daher steht für mich abtreten nicht auf dem Plan.

und jeder meiner Lieben aus meiner Familie und meinem Freundeskreis, der es wagt, eher als im gängig-akzeptablen Alter von 80+ Avancen zu machen, den Löffel abzugeben,
der bekommt von mir einem mächtigen Arschtritt der sich gewaschen hat !! :D


melden

Im Schlaf sterben

26.09.2012 um 02:06
Ich will gar nicht sterben. Transhumanismus ftw!


@gop

gute besserung


melden

Im Schlaf sterben

26.09.2012 um 13:36
@Funzl

Klar ist das logisch was @GrandOldParty schreibt, wegen den Herzschmerzen und dem Krankenhaus.

Mein Mann hatte auch schon mal Schmerzen in der Brust und im linken Arm. Wir sind dann sofort ins Krankenhaus (nachdem ich Duschen war, ja hygiene muss sein :D ). Da haben die ihn dann ne Stunde oder so ans EKG gehängt, das war unauffällig. Da haben sie gesagt, wird wohl n Muskelfaserriss oder so sein... Und er wurde wieder nachhaus geschickt.

Zum Thema:

Ja ich würde gerne im Schlaf sterben, ohne Schmerzen!


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf sterben

26.09.2012 um 13:42
Hauptsache.."Kurz und Schmerzlos"..und so bald wie möglich...;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt