Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand, Finger, Toll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

19.06.2017 um 00:58
Also ich finde diese Fidget Spinner so langweilig..


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

21.06.2017 um 06:49
Zu den Kugellagern habe ich eine Frage:

Bei Boards und bei Spinnern streitet man sich, ob man teure Bones-Kugellager mit Öl (Speed Cream) oder günstige Industriekugellager mit Fett nimmt; oder ganz etwas anderes.

Was ist eure Erfahrung?


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

21.06.2017 um 08:32
@Momjul
es gibt zu deiner frage eine seite/einen blog im inet.
dort wird berichtet,des hybridkugellager o. keramikkugellager ohne fett,öl o.ä. am besten ist.
mein handy sträubt sich grad gegen des verlinken.
frag mal tante google nach "fidget spinner kugellager",dann findest du des bestimmt.

ich hab mir ein hybridkugellager gekauft u. benutze des ohne fett,öl o.ä - ist schon was anderes als die,die original drin sind.


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

21.06.2017 um 17:47
Must have ganz sicher nicht, Unsinn i dont know. Für manche Menschen sind diese Dinger stressreduzierend, für die anderen wiederum halt unnötiges Zeug


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

22.06.2017 um 01:09
ich geh ohne meinen schlangenspinner nirgends mehr hin - der reduziert den rauchwarenkonsum ungemein,quasi richtung null.

allerdings hat meine kreative phase gerade sommerpause - da dauert's wohl noch ne ganze weile bis da was neues kommt....


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

23.06.2017 um 01:13
Unsinn
Zitat von gastricgastric schrieb am 23.05.2017: Finds immernoch gruselig, dass die dinger erst jetzt quasi zeitgleich und nahezu weltweit so begehrt sind.
Was soll daran gruselig sein?


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

26.06.2017 um 15:25
@fauchi

Ich bin eine Spinnerin, und habe jetzt auch einen Spinner. :)


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

27.06.2017 um 12:28
@InsaneMajesty

oh - du wurdest quasi infiziert :D
ich hab aus lauter verzweiflung aus deinem "ying-yang vorschlag" zwei schlangen gemacht u. sie aneinander geklebt - ein kopf unterseite links,den anderen oberseite rechts.
ging nich anders.....*drecks fimo*

obst u. gemüse - is eher nich so meins,lass ich lieber sein.....sorry


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

27.06.2017 um 14:48
@fauchi

Das macht doch nichts. Hauptsache es gefällt dir.
Dennoch würde ich gerne das Ergebnis sehen. :)


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

27.06.2017 um 16:00
@InsaneMajesty

6 27 2017 3 55 05 PMOriginal anzeigen (1,0 MB)

links sind alle "fehlschläge",die als schlangenspinner endeten,zum sehen.
rechts darfst du auf den mittleren spinner achten.
blöderweise schaut er hier grau aus - da war es anscheinend zu dunkel beim knipsen.


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

30.06.2017 um 00:53
Ich versteh nicht wieso man jeden "Trend" vehement ablehnen oder hinterfragen muss. Wer es nicht kennt will es nicht. Wenn es publik wird ist's interressant.


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

30.06.2017 um 10:09
die erkenntniss, das sich etwas nur schnell drehen können muss um gekauft zu werden ist erschreckend!


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

30.06.2017 um 11:46
ich finde es faszinierend,was man mit so einem kleinen,sich sehr schnell drehenden ding alles anstellen kann u. wie kreativ einige in sachen selberbauen sind.


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

06.07.2017 um 11:12
@5X5

Ja kann man aber diese Dinger sind eigentlich für Kinder mit Adas gemacht wurde die ihre Finger nicht still halten können zum abdrehen und so.
Also für andere Menschen reine Zeit Verschwendung und ich kann mir vorstellen das der Spaß an dem Ding auch nicht lange hält
LG Savenjean


1x zitiertmelden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

06.07.2017 um 12:34
@Savenjean
eigentlich hatte eine frau mit multiple sklerose die grundidee entwickelt,weil sie so am besten mit ihrer tochter spielen konnte.
seit 2005 gibt es darauf kein patent mehr u. so ist er quasi für alle hersteller freigegeben.
des mit dem adhas bzw. spielzeug für nervöse finger kam erst später auf.

anscheinend funktioniert es ja doch u. so schnell wird einem des auch nich langweilig.
meine zwerge knaupeln immernoch nicht weiter u. ich rauche jetzt noch weniger wie zu anfang.


1x zitiertmelden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

06.07.2017 um 15:15
Zitat von SavenjeanSavenjean schrieb:Adas
Zitat von fauchifauchi schrieb:adhas
Was soll das denn sein? Es wird ADHS geschrieben.


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

06.07.2017 um 15:21
@InsaneMajesty
danke für die korrektur
ich werde es meinem tippsefinger ausrichten
:D


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

09.07.2017 um 19:39
Ist Gefährlich, irgendwann spinnen zuerst die eigenen Finger, dann spinnen die Hände.


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

09.07.2017 um 19:40
@Sascha81

Naja, solange sie nicht schwitzen. ;)


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

12.08.2017 um 07:24
Welches Öl nehmt ihr denn, um die Lager mobil zu bekommen?

Reicht da Ballistol? Welche Alternativen gibt es?


1x zitiertmelden