Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand, Finger, Toll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

22.08.2017 um 17:02
Ha! Ich habe an der Tanke schon das Nachfolgeding von diesen "Spinner" gesehen...so ein kleiner Würfel, mit ganz vielen Pinökel dran - die man wohl unterschiedlich drücken kann und/oder muß.

Soll ultramega-entspannend sein.

Anzeige
melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

22.08.2017 um 17:14
@Funzl

die würfelchen gibt es aber auch schon ne ganze weile.
die hatten ihren neuerlichen boom ungefähr zeitgleich wie die spinner.
auch anderer krimskrams zum rumspielen wurde schon die ganze zeit nebenbei mit angeboten bzw. verkauft.


1x zitiertmelden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

22.08.2017 um 17:17
Zitat von fauchifauchi schrieb:die würfelchen gibt es aber auch schon ne ganze weile.
ich sah sie das erste Mal...da, an der Tanke.


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

14.02.2018 um 11:17
Irgendwie scheint die grosse Zeit der Spinner wohl vorbei zu sein. Jedenfalls kommts mir so vor, als würden die so langsam wieder weniger werden. Dafür scheinen Magnete immer beliebter zu werden. Mit den kleinen Magnetkügelchen kann man auch prima herumspielen. Ich hab eine Mischung aus Magnet und Spinner. Also ein Spinner ohne Kugellager, es ist ein runder Magnet der eine Metallkugel an sich hält.
Kann man schwer beschreiben, daher hier ein Bild:

41hin4zmk4L. SY355


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

02.07.2022 um 16:53
Wollte immer einen. Habe aber nie einen gekauft


2x zitiertmelden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

02.07.2022 um 19:25
Zitat von Mr.KatzMr.Katz schrieb:Habe aber nie einen gekauft
Eventuell auch besser so. Kenne einen ganzen Haufen Leute, die sich das Teil gekauft haben, als es so gehyped wurde.
Heute liegen die Dinger irgendwo in der Schublade und vegetieren vor sich hin.


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

03.07.2022 um 13:15
Zitat von Mr.KatzMr.Katz schrieb:Habe aber nie einen gekauft
Da hast Du sicher recht


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

04.07.2022 um 20:37
Nachdem der Hype durch war, hab ich mal eine ganze Tuete voll gekauft-10ct das Stueck vom Grabbeltisch- als ich mit ca. 10 Stueck an der Kasse stand, fragte mich die Verkaeuferin:Wollnse noch mehr davon? Wir haben noch einen ganzen Karton voll von dem Plunder!
Hab dann 50Stueck abgezaehlt und noch 2 handvoll dazubekommen fuer nen 5er.
Der Plasteplunder landete im gelben Sack, aber die recht guten Kugellager tun guenstig ihren Dienst in mancher Bastelei (Windspiele, Gartenteichwasserraederund Animechanicos).


:mlp:


1x zitiertmelden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

04.07.2022 um 22:12
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:aber die recht guten Kugellager tun guenstig ihren Dienst in mancher Bastelei (Windspiele, Gartenteichwasserraederund Animechanicos).
Sowas liest man doch immer wieder gerne :)


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

04.07.2022 um 23:52
@Funzl
Jau, fuer sowas find sich immer eine Verwendung, hab noch ein paar in der Kiste.
Die naechsten 4 werden wohl die Blechschublade an meiner Werkbank gaengiger machen- die laeuft nur in Blechwinkeln und nervt mich seit Jahrzehnten mit klemmen u. Verkanten..... Aber man kennt das ja, guter Vorsatz, aber man kommt zu nix- und wenn man doch mal Zeit haette, denkt man nicht dran. ;)


:mlp:


1x zitiertmelden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

05.07.2022 um 09:20
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:und wenn man doch mal Zeit haette, denkt man nicht dran. ;)
das kenne ich nur zu gut....will mir seit drei Jahren ne große Uhr ans Mopped bauen, ne schöne, alte Analoguhr.....angefangen hab ich damit schon.....aber fertig machen? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

05.07.2022 um 18:00
Wenn ich einen Spinner brauche, gucke ich in den Spiegel.


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

05.07.2022 um 18:58
@Doors
Als ich den zuletzt mal gelesen hab waren aber viiiele Spinner drin! ;)


:mlp:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist euer Lieblingsfinger?
Umfragen, 16 Beiträge, am 24.07.2022 von sooma
Schubiack am 24.06.2022
16
am 24.07.2022 »
von sooma
Umfragen: Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?
Umfragen, 43 Beiträge, am 15.07.2023 von Philipp87
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3
43
am 15.07.2023 »
Umfragen: Welches Gif findest du am schönsten
Umfragen, 24 Beiträge, am 18.04.2022 von Pony2.4
Pony2.4 am 15.04.2022, Seite: 1 2
24
am 18.04.2022 »
Umfragen: Vermisst du die Kinoluft?
Umfragen, 31 Beiträge, am 13.10.2021 von Krautwurm
Fellatix am 02.10.2021, Seite: 1 2
31
am 13.10.2021 »
Umfragen: Politik und Bikini? Unprofessionell oder völlig ok oder sogar toll?
Umfragen, 12 Beiträge, am 18.11.2021 von Fellatix
Fellatix am 13.11.2021
12
am 18.11.2021 »