Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Hand, Finger, Toll, Spinner
5X5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

08.06.2017 um 14:47
@fauchi
Die alten Arcade Games bzw deren Automaten hatten ungefähr die grösse eines EC/Geldautomaten. Pacman war ein Klassiker und viele Menschen erinnern sich gerne an den gelben (Fast)Kreis:
pacman  95672.1437902560.380.500.pngc2


melden
Anzeige
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

08.06.2017 um 14:52
@5X5
ich wurde schon von @Queen-of-Mad
mit infos bedacht :D
trotzdem danke für deine bemühung mir des extra rauszusuchen.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

08.06.2017 um 14:53
@5X5
der hat en bissel was von der "spalt n - tablette"
man möge mir den vergleich bitte verzeihen....


melden
5X5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

08.06.2017 um 16:57
@fauchi
Mittlerweile könntest du mit deinen individuellen Spinnern hier einen eigenen Thread erstellen. Hier vielleicht noch ein paar Vorschläge für Spinner:
-Todesstern I (der fertige aus den STAR WARS Filmen EPIV und ROUGE ONE)
-Todesstern II (der unfertige aus STAR WARS VI)
-Smiley
-Hamburger
-Wurstkringel (evtl sogar mit Senf?)
-Peace Zeichen
-Fischteich
-Spiegelei


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

08.06.2017 um 17:03
@fauchi

  1. Schmetterling
  2. Kirsche
  3. Erdbeere
  4. Pfirsich


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

08.06.2017 um 17:04
@5X5

oh je - da hab ich ja jetzt enorm viel zum durchtesten + meine eigenen ideen :D
firma "fimo" wird sich über den gesteigerten umsatz freuen :P:

mein erster eigener thread wird,wie schon gestern beschlossen,ein "material-spenden- thread" :D


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

08.06.2017 um 17:06
und @Queen-of-Mad legt nach :D
sehr schön :D


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

08.06.2017 um 17:08
@5X5
@Queen-of-Mad

die ideen sind alle toll
ich bin dann mal fimo shoppen u. biege danach direkt in meine bastelecke ab
:D


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

13.06.2017 um 09:52
Neulich ein Gespräch auf dem Parkplatz vorm Supermarkt mitbekommen. Tochter (geschätzt um die 12) zur Mutter: Papa soll noch Kugellager mitbringen. Ich hab da so die Vermutung, dass sie damit nicht die Radlager an der Familienkutsche erneuern wird...


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

13.06.2017 um 16:40
Achtung: Wie bei jedem Trend besteht natürlich auch beim Fidget Spinner uneingeschränkte Lebensgefahr.

sddefault

Also, liebe Kinder: Nicht den Spinner gegen das Auge halten und wie ein Irrer mit dem Hammer darauf einschlagen. Teufelszeug!

Mal ehrlich, wie in aller Welt soll das wohl zustande gekommen sein. :D


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

13.06.2017 um 17:17
@dahergelaufene
des kann ich dir verraten.
bei dem spinner könnte sich ein kugellager,dass nicht richtig festsaß,beim drehen gelöst haben.
des klappt übrigens auch bei den ollen gusseisernen gewichten,nur ist des ergebnis wahrscheinlich schlimmer - weil schwerer.......

drum passe obacht beim kaufen u. teste des ding erstmal.


melden
5X5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

15.06.2017 um 22:18
Dahergelaufen schrieb:Achtung: Wie bei jedem Trend besteht natürlich auch beim Fidget Spinner uneingeschränkte Lebensgefahr.



Also, liebe Kinder: Nicht den Spinner gegen das Auge halten und wie ein Irrer mit dem Hammer darauf einschlagen. Teufelszeug!

Mal ehrlich, wie in aller Welt soll das wohl zustande gekommen sein. :D
Warum blutet der Junge eigentlich aus seinem rechten Auge, wenn der Spinner im linken Auge steckt?


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

15.06.2017 um 22:21
@5X5
5X5 schrieb:Warum blutet der Junge eigentlich aus seinem rechten Auge, wenn der Spinner im linken Auge steckt?
damit du genau des fragen kannst :D

nebenbei hab ich mal noch den hier kreiert:
WP 20170614 001


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

15.06.2017 um 23:58
@fauchi

Das ist ein Joke oder ??

Das teil schaut nicht so aus als würde es stabilisiert werden, es sei denn es hat eine sehr schnelle Rotation!
Und ich WETTE der Kopf fliegt als erste ab... nicht sofort aber mit der zeit könnte die Klebeverbindung sich lösen.

Dann schau du so aus wie der Junge mit dem Kaputten auge, wenn es dich im auge Trifft.
Und noch was wenn jemand anders dadurch eine Körperlichen schaden erleidet.

!!! ZAHLT KEINE VERSICHERUNG !!!
!!! DU haftest zu 100% !!!
!!! Der grund es hat kein sicherheitszertifikat !!!


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

16.06.2017 um 00:07
@O.G.

das ist kein joke - der funktioniert tatsächlich.
ich habe hier schon mal erwähnt,des sich meine zwar nich für alle tricks eignen,aber einfaches u. schnelles drehen funktioniert.

die spinner sind aus fimo u. dieser besteht aus drei schichten.
eine mittlere als basis u. zwei für die deko.
daher wird da garantiert nichts abbrechen u. irgendwen verletzen.

da ich selber kinder habe,passe ich da schon auf nix gefährliches zu machen.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

16.06.2017 um 00:10
Der arme Junge tut mir leid, wegen so ne Scheiße wird er wohl für den Rest seines Lebens auf einem Auge blind sein. Den Traumberuf Astronaut oder Feuerwehrmann kann er nun vergessen.


melden
5X5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

16.06.2017 um 01:43
@fauchi
Bekommt die Fledermaus noch ein Gesicht? Sieht aber auch ohne gut aus.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

16.06.2017 um 01:56
@5X5
ich wollte sie eigentlich so lassen.....


melden

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

17.06.2017 um 08:38
Ich hab gestern erst einen Spinner gekauft... allerdings nicht für mich, meine Enkelin hat ihn mir aus den Rippen geleiert. Ist bei den Kids ein absolutes Must- have derzeit.


melden
Anzeige

Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?

17.06.2017 um 10:46
@Dahergelaufen
Quelle des Bildes?


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt