Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Alter, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 12:47
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Jeder weiss was gemeint ist.
Aber nicht jeder ist ehrlich mit sich selbst.


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 12:48
Skeptiker, erwartungsgemäß über 40 und, äh, über Realschulbildung (Uni).


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 12:50
Believer, 41 und Realschule+


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 12:54
@Amsivarier

Ich denke in Klischees, ist klar. Wer hat denn diese klischeebehaftete Umfrage hier erstellt?

Ich frage mich nur, was du damit bezweckst.


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 12:55
Sind die Grenzen nicht fließend? Man muss sich doch nicht in 'ne Form pressen lassen. Ich bin mehr skeptisch als gläubig, wenn man das so formulieren mag. Trotzdem bezeichne ich mich nicht als Skeptiker, da ich in vielen Sachen auch gläubig bin - wie jeder halt.

Komische Umfrage.


1x zitiertmelden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 12:57
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Sind die Grenzen nicht fließend? Man muss sich doch nicht in 'ne Form pressen lassen. Ich bin mehr skeptisch als gläubig, wenn man das so formulieren mag. Trotzdem bezeichne ich mich nicht als Skeptiker, da ich in vielen Sachen auch gläubig bin - wie jeder halt.
Da stimme ich mit Dir überein. Ich habe das genommen, als das mich andere bezeichnen.
Generell denke ich, dass hier die Fremd- aussagekräftiger. als die Eigenwahrnehmung ist.


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 14:06
@Amsivarier

Ich bin weder Skeptiker noch Believer, sondern irgendwas dazwischen, was soll ich nun ankreuzen? :ask:

Zu den anderen Sachen: 24 und Realschulabschluss :)


1x zitiertmelden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 14:10
Believer,über 40,Katholisches Mädchenklosterinternat


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 14:53
Was ist das denn für eine sinnlose Umfrage? :O


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 14:58
@neonbible

SInd nicht nahezu alle Umfragen hier weitestgehend sinnfrei?


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 14:59
@Commonsense

Ja, schon. Aber diese hier... ergibt einfach null Sinn :D


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 15:00
Zumindest wird diese Umfrage / Statistik nicht durch Steuergelder finanziert. :)

Nehmt doch nicht alles so ernst, Leute...


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 17:21
@neonbible

Findest du Umfragen besser wo abgestimmt wird ob ihr Popel oder amputierte Gliedmassen esst oder ob ihr aufsteht beim telefonieren?

Echt,nehmt nicht alles so bierernst.


1x zitiertmelden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 17:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Echt,nehmt nicht alles so bierernst.
Wer sagt das ich das tue?


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 21:27
Ich betrachte die Umfrage hier sehr skeptisch.


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

10.10.2012 um 21:38
Skeptikerin Ü30 Studium


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

11.10.2012 um 01:51
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ich bin weder Skeptiker noch Believer, sondern irgendwas dazwischen, was soll ich nun ankreuzen? :ask:
Geht mir auch so.


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

11.10.2012 um 10:10
@Amsivarier
Was machst du dann mit deiner Auswertung ? Überall als Anhang reinposten wo es deiner Meinung nach reinpasst ? Bin 46 und skeptisch gegenüber solcher Methoden :D


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 11:11
Also ich muss mich dann mal outen.
Ich finde diese Umfrage und deren Ergebnisse mehr als verwirrend.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur Altersblond.

Also ich bin ich! - 50+ - Hauptschule - Abi im Fernstudium nach 18 Monaten abgebrochen.


2x zitiertmelden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 16:21
Zitat von UmbraFabulaUmbraFabula schrieb:Also ich bin ich! - 50+ - Hauptschule - Abi im Fernstudium nach 18 Monaten abgebrochen.
@UmbraFabula
Das interessante an der Umfrage wäre ja nun, ob du Skeptiker oder Believer bist.


1x zitiertmelden