Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Alter, Skeptiker, Believer, Schwerpunkt

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 16:24
Jünger als 30
Dumm wie Brot
Fachabi

Was mag ich nun sein? Skeptiker oder Believer? ;)


melden
Anzeige

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 16:36
UmbraFabula schrieb:Also ich muss mich dann mal outen.
Ich finde diese Umfrage und deren Ergebnisse mehr als verwirrend.
Warum zerrst Du denn dann diese friedlich verschlafene Threadleiche nach über fünf Jahren wieder ans Tageslicht? Sie hätte Dir doch so unbeachtet daliegend keinen Schaden zugefügt?


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 17:11
KFB schrieb:Jünger als 30
Dumm wie Brot
Fachabi
Schöne Kombi. Klingt stark nach Skeptiker ;)


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 17:11
Ich habe ein wenig das Gefühl hier geht es eigentlich nur darum Skeptiker und Believer gegeneinander auszuspielen. Von der einen Seite wird man versuchen die zweite Seite in den Dreck zu ziehen. Ich mag weder radikale Gläubige und Believer noch radikale Atheisten und Skeptiker.


melden
UmbraFabula
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 17:53
F.Einstoff schrieb:Das interessante an der Umfrage wäre ja nun, ob du Skeptiker oder Believer bist.
Da ich das nicht weiß, habe ich für mich bestimmt " ich bin ich!"


melden
UmbraFabula
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 18:05
H.W.Flieh schrieb:Warum zerrst Du denn dann diese friedlich verschlafene Threadleiche nach über fünf Jahren wieder ans Tageslicht? Sie hätte Dir doch so unbeachtet daliegend keinen Schaden zugefügt?
Entschuldigung, Asche auf mein Haupt.
Ich werde zukünftig darauf achten, mir nur noch über aktuelle Themen Gedanken zu machen.

@umbra hat jetzt erstmal die Schnauze voll.
Noch keine Woche im Forum und schon viele Fettnäpfchen getroffen, wenn ich mir einige Post anschaue.
Mod ans Bein gepisst, weil ich eine Änderung der Thread-Überschrift hinterfragt habe.

Soll alles nicht wieder vorkommen. Beschränke mich wohl nur noch auf das stille lesen. Das sind ja die User von denen ein Forum am meisten profitiert.

In diesem Sinne,
salü


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 18:14
Stelle mir so viele leute im thread vor...
...damals in der Schule das halbe Haus zusammengeheult weil man in einer Klassenarbeit knapp ne 2 anstatt einer 1 bekommen hätte...

Verbessern ist gut, einfach zufrieden sein besser.


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 19:19
fireflash schrieb:Klingt stark nach Skeptiker
Vielleicht hast du Recht, ich weiß es selbst nicht ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt