Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Alter, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 16:24
Jünger als 30
Dumm wie Brot
Fachabi

Was mag ich nun sein? Skeptiker oder Believer? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 16:36
Zitat von UmbraFabulaUmbraFabula schrieb:Also ich muss mich dann mal outen.
Ich finde diese Umfrage und deren Ergebnisse mehr als verwirrend.
Warum zerrst Du denn dann diese friedlich verschlafene Threadleiche nach über fünf Jahren wieder ans Tageslicht? Sie hätte Dir doch so unbeachtet daliegend keinen Schaden zugefügt?


1x zitiertmelden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 17:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Jünger als 30
Dumm wie Brot
Fachabi
Schöne Kombi. Klingt stark nach Skeptiker ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 17:11
Ich habe ein wenig das Gefühl hier geht es eigentlich nur darum Skeptiker und Believer gegeneinander auszuspielen. Von der einen Seite wird man versuchen die zweite Seite in den Dreck zu ziehen. Ich mag weder radikale Gläubige und Believer noch radikale Atheisten und Skeptiker.


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 17:53
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das interessante an der Umfrage wäre ja nun, ob du Skeptiker oder Believer bist.
Da ich das nicht weiß, habe ich für mich bestimmt " ich bin ich!"


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 18:05
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Warum zerrst Du denn dann diese friedlich verschlafene Threadleiche nach über fünf Jahren wieder ans Tageslicht? Sie hätte Dir doch so unbeachtet daliegend keinen Schaden zugefügt?
Entschuldigung, Asche auf mein Haupt.
Ich werde zukünftig darauf achten, mir nur noch über aktuelle Themen Gedanken zu machen.

@umbra hat jetzt erstmal die Schnauze voll.
Noch keine Woche im Forum und schon viele Fettnäpfchen getroffen, wenn ich mir einige Post anschaue.
Mod ans Bein gepisst, weil ich eine Änderung der Thread-Überschrift hinterfragt habe.

Soll alles nicht wieder vorkommen. Beschränke mich wohl nur noch auf das stille lesen. Das sind ja die User von denen ein Forum am meisten profitiert.

In diesem Sinne,
salü


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 18:14
Stelle mir so viele leute im thread vor...
...damals in der Schule das halbe Haus zusammengeheult weil man in einer Klassenarbeit knapp ne 2 anstatt einer 1 bekommen hätte...

Verbessern ist gut, einfach zufrieden sein besser.


melden

Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer

05.03.2018 um 19:19
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Klingt stark nach Skeptiker
Vielleicht hast du Recht, ich weiß es selbst nicht ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie hat sich eure Einstellung zur UFO-Thematik entwickelt?
Umfragen, 44 Beiträge, am 31.08.2013 von Nobby_Nobbs
Nobby_Nobbs am 29.08.2013, Seite: 1 2
44
am 31.08.2013 »
Umfragen: Nochmal 20 sein...
Umfragen, 35 Beiträge, am 01.01.2024 von Syringa
saba_key am 08.09.2013, Seite: 1 2
35
am 01.01.2024 »
Umfragen: Zentralisitsches Schulsystem (Umfrage 2.0)
Umfragen, 13 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
rutz am 11.05.2012
13
am 18.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie alt sind unsere Gamer?
Umfragen, 97 Beiträge, am 29.05.2023 von RayWonders
Ahiru am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 29.05.2023 »