Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben, Ahnung, Momente
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

05.11.2012 um 02:42
ich bin einige male in eine lebensgefährliche situation gekommen, aber soweit hab ich nicht gedacht, ich hatte nur brummen im magen


melden
Anzeige

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

05.11.2012 um 02:46
Gab schon Momente, in denen ich wusste, dass ich ein Problem hab.

So ungefähr:

20057792

Oder so:

meh.ro6442

Allerdings hatte ich in diesen Situation schlicht keine Zeit, mir noch genau auszumalen, wie ich sterben würde.

Und - wie soll ich das sagen... es ist jeweils noch gut gegangen. ^^


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

07.11.2012 um 21:24
Als Beifahrer auf der deutschen Autobahn mit weit über 200 kmh, es war dunkel, Regen, wir waren auf der Überholspur. Ich schlief teilweise. Zu unserem Glück war ich gerade munter.
Kurz vor uns ein Wagen, aber mein Arbeitskollege ging nicht vom Gas runter. Ich schrie Bremsss, und gleich darauf ist er voll auf die Bremse gestiegen. Er sagte mir, das er so müde war, das er das Auto vor uns gar nicht bemerkt hatte!


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

04.03.2013 um 06:41
971d12 ca
... das kommt davon, wenn man sich in den Lebensraum von anderen Lebewesen begibt, da kann es hin und wieder zu begegnungen der etwas anderen Art kommen...


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

04.03.2013 um 17:46
Wenn ich nichts verdrängt habe, dann nur ein einziges Mal: Beim Hochsprung im Sportunterricht bin ich gegen die Latte gestoßen und auf den Boden gefallen. Hab die Latte irgendwie mitgenommen. Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber die Latte ( :troll: ) hat beim Aufprall auf den Boden hart gegen meine Brust gedrückt.
Ich lag am Boden und konnte nicht mehr atmen. Es ging einfach nicht und ich dachte, das wäre nun mein Ende. Als die anderen Schüler zu mir gerannt sind, ging es langsam wieder. Nachdem ich mich etwas ausgeruht und auch beruhigt hatte, habe ich in der selben Stunde wieder Sport gemacht.


Ansonsten gab es noch ein paar Momente, in denen ich als Kind nicht verstanden habe, wie nah ich dem Tod und schweren Verletzungen entkommen bin. Massenkarambolage auf der Autobahn, gerade stattfindender Krieg, Sperrung wegen Minen und noch ein paar Dinge.


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

04.03.2013 um 21:32
Da fällt mir doch noch was ein. Im Schwimmbad habe ich vor einigen Jahren eine ziemlich steile und kurvenreiche Wasserrutsche ausprobiert. Geschlossenes Rohr.
Irgendwann spritzte zu viel Wasser in mein Gesicht und die Rutsche war dunkel. Ich wusste nicht mehr, wo oben und unten ist und es kam immer mehr Wasser vor mein Gesicht. Hätte Wasser geschluckt, wenn ich eingeatmet hätte. Hab dann gedacht, dass ich da nichts mehr machen kann. War völlig orientierungslos.
Kurz darauf habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr rutsche. Ich bin also am Ende der Rutsche angekommen und lag erstmal kurze Zeit da und habe Luft geholt.
Erst dann konnte ich mich aufrappeln und dann weggehen.

Und kein Mensch war da! Das Ende der beiden Wasserrutschen war in einem seperaten Bereich. Keine Badegäste, keine Bademeister. Soweit ich mich noch erinnere, hing oben eine Kamera. Vielleicht hätte sich ein Bademeister auf dem Weg zu mir gemacht, wenn ich noch länger da liegen würde. 15 Sekunden lag ich da mindestens, bis ich wieder auf die Beine kam.


Hab wohl meine Beine etwas blöd aufgestellt und das ganze Wasser auf mich gespritzt. :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

05.03.2013 um 15:53
Ja, kam schon vor weil ich dachte ich ertrinke.


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

12.03.2013 um 14:41
Ja als ich vor 10 Jahren eine Lebensmittelvergiftung hatte. Das war echt übel.


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

12.03.2013 um 14:43
@JuppStrahleman
JuppStrahleman schrieb am 03.11.2012:Bei der BW fast erschossen worden
Erzähl :D


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

12.03.2013 um 17:18
@Renox

Ach ist kurz gesagt:
Kamerad kam von Wachgang zurück und bei der Sicherheitsüberprüfung des G36 hat der Kerl glatt vergessen das geladene Magazin aus der Waffe zu nehmen.
Und Peng bumst es.........
Die Kugel fliegt 5 cm an mir vorbei und die heiße Hülse mir genau in die fresse.


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

12.03.2013 um 17:26
Ja, schon ein paar Mal.
Am eindrucksvollsten war das Gefühl ohnmächtig zu werden, während Hände den Hals immer stärker zudrücken.
Danke an die unbekannten Retter


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

13.03.2013 um 08:37
@cassiopeia88
Klingt übel! Wessen Hände waren das???


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

13.03.2013 um 08:51
Ja die gab es. Schlimm ist sowas. Einmal als man mir was Falsches diagnostizierte und das andere mal.. naja was soll ich sagen da hatte ich es selbst in der Hand bzw .. selbstverschuldet.

Beim ersten Beispiel bin ich komplett ausgerastet und wollte es nicht wahr haben. Mir hat es regelrecht den Boden unter den Füßen weggerissen.


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

13.03.2013 um 08:59
Jeden Morgen im Klo während des Kacken :D


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

13.03.2013 um 09:03
@Can

du Ferkel^^ :)


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

13.03.2013 um 09:18
@Hornisse

Ich mach danach immer sauber :D


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

13.03.2013 um 10:22
Also ich hatte noch nie einen Moment wo ich dachte, dass ich sterben WERDE, ich hatte nur oft Angstdass ich sterben KÖNNTE, zum Beispiel als ich in ner schnellen Achterbahn war hatte ich Angst, dass sie entgleist.
Aber um meinen Bruder hatte ich schonmal Angst, dass er sterben wird.Er war mal so blöd, dass er sich net die Nase geputzt hat wenn sie gelaufen is, sondern immer alles hochgezogen. Der ganze Schleim hat sich in seinem Kopf angestaut(klingt lecker, gell?;)) und hat ihn in Lebensgefahr gebracht.
Das haben wir zu spät gemerkt, und er wär im Krankenhaus fast gestorben.Fast!
Ne schöne Geschichte, die man kleinen Kindern erzählen kann wenn sie sich net die Nase putzen wollen;)
Auf jeden Fall, was das mit der Achterbahn angeht, schwebt man sogesehen bei allem, was man im Leben macht, in Lebensgefahr.
In der Schule z.B.:Amoklauf, Brandgefahr, Bombenanschlag(unwahrscheinlich), Decke stürzt ein, usw.


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

13.03.2013 um 11:43
Wer schon mal auf südeuropäische Landesstraßen gefahren ist,hat den Sensenmann bestimmt schon gesehen.

Ein anderes mal als es Grün für die Passanten war,raste ein Auto über Rot und direkt an mir vorbei...und das ein paar Meter vor meinem Haus.Mir wurde ganz schwindelig und ein paar Autofahrer sind ausgestiegen um mich auf die andere Straßenseite zu bringen.Eine Fahrerin meinte so zu mir "Mädchen du hattest wohl ein Schutzengel" und war auch ganz am zittern.

Und letztes mal als es Nacht war und wir gerade von einem Tagesausflug kamen,fuhren wir ganz gechillt durch die Stadt und auf eine Kreuzung kam von rechts so ein schwarzes Auto gerast,Gott sei Dank hat mein Verlobter rechtzeitig gebremst O_o


Ich bin mir sicher irgendwann verrecke ich an irgendeiner Straßenkurve und scheide dahin im abendlichen Sonnenuntergang O_o


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

14.03.2013 um 12:33
Joo, als mir mein Ex ne Waffe zwischen die Augen hielt, vor meinem Kind.

In den Moment dachte ich mir nur: Scheisse, er schießt mich jetzt übern Haufen, vor meinem Prinzen und ich werde hier, am Arsch der Welt in nem serbischen Hinterwäldlerdorf in nem Loch verscharrt.

Das war bis jetzt das einzige Mal wo mir sowas durch den Kopf ging. Hoffentlich bleibt es dabei.


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

20.09.2013 um 22:57
Schon mehrmals. Und zwar immer, wenn ich Panikattacken geschoben habe.

Und einmal, als bei mir eine falsche Diagnose erstellt worden ist.


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

20.09.2013 um 23:17
oh ja schon mehrmals...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

20.09.2013 um 23:36
Ja gab es.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

20.09.2013 um 23:41
mit einem Deltagerät bei Strömungsabriss war es kurz davor


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

21.09.2013 um 12:14
Ja und ich wurde als Kind von jemanden gerettet mit dem ich verfeindet und später befreundet war. :D


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

21.09.2013 um 12:21
Mehrmals.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt