Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben, Ahnung, Momente
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

21.09.2013 um 12:26
In den letzten Tagen denke ich oft daran, daß es bei mir wohl nicht mehr lange dauern kann.
Ach, rauch noch eine...


melden
Anzeige

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

21.09.2013 um 22:09
klar, so ein paar beinahe-autounfälle..
und 5 cm vor der lokomotive.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

22.09.2013 um 11:58
jop. Dreimal.
Einmal dem Berg hinab mit nem Rad das keine funktionierenden Bremsen hatte gegen ein Auto geknallt.
Einmal fast in der "Wildnis" erfroren.
Und dan noch mit nem auto gegen nen Eisenzaun. Wobei der Eisenzaun ins auto reinragte so ungefähr 10 cm von meinen Brustkorb entfernt.


melden
BortuM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

22.10.2014 um 22:32
Auf den Malediven. Damals waren wir auf einem kleinen Touristenboot und es gab einen mega Tropensturm, Wellen waren locker 10 m hoch, das war die Hölle pur!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

22.10.2014 um 22:36
Auch mehrmals:

einmal fast ertrunken, einmal anhand eines mechnanischen Darmverschlusses, und einmal von 7 Leuten zusammengeschlagen worden.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 03:21
Ja.

Auf Drogen, oder beim "Runterkommen".


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 08:10
2 mal im Krankenhaus, als ich panikattacken hatte weil ich das Beruhigungsmittel was se mir vor der Narkose gaben nicht vertragen hab

dann einmal im Auto als ich mit 120 Sachen in einen LKW-Anhänger gerauscht bin.
Einmal mit dem Fiesta meiner Oma, als ich wissen woltle wie schnell man mit dem so um die Kurven kommt und mich dabei (unangeschnallt) 3 mal überschlagen hab.

Dann einmal als ich auf nem Stadtfest von Nazis fürstlichst vermöbelt wurde.

Ach ja, und einmal war ich tatsächlich klinisch tot, bei meiner ersten OP, ca 30 Sekunden lang.



EDIT:
@little.human
als ich das erste mal im Leben LSD versucht hab dachte ich auch jetzt ists aus, ich hab mch nur noch gefragt ob mein Hirn oder mein Herz zuerst explodiert.


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 09:44
Reifenplatzer im Opel Manta in der Kurve mit 120.
Mit dem Heck vorm Baum. Da dachte ich das wars...

Schiffskarambolage. Ok, war nicht dramatisch, aber ich war klein und dachte das wir absaufen.

Achja, von 5 Russen herzerfrischend vermöbelt worden.
Wurde von Passanten ohnmächtig gefunden und ins KH gebracht...

Naja, dann der blöde Tumor...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 09:50
Intensivstation wegen Herzrythmusstörungen
Stellte sich aber später raus, dass die ziemlich harmlos waren


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 09:56
@amsivarier
hast du den Manta zufällig noch? verkaufst du den? ;D


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 09:58
@DaXx
Nee.
War der Manta vom Kumpel.
Ich war Beifahrer.
Ich hatte nen schnodderigen Golf.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 10:01
@amsivarier
Ieh... :D

ist verdammt schwer heutzutage an nen schönen Manta zu kommen finde ich...jammerschade, ist ein wunderschönes Auto.


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 10:04
@DaXx

Der vom Kumpel war blaumetallic, eine dicke Hutze auf der Motorhaube, rundum verspoilert und den typischen dicken Adler (Airbrush)auf der Motorhaube.
Geiles Teil.
Mein Golf 1 war dunkelgrünmetallic und auch komplett verspoilert.
Typische 80ziger-Poserkarren....

Hab meinen Golf auf dem Weg zum poppen zerlegt.
Hab nicht gesehen das die Strasse gabelte. Fuhr geradeaus in eine Kuhweide...durch das Gatter...


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 10:23
@amsivarier
naja son Adler ist schon bissl Assi find ich :D
aber geschmackssache...ich mag es grad beim Manta eher schlicht...schön tief und mit 300er schluppen, blau metallic ist schon ok, aber das einzige was bei mir MUSS sind die doppelscheinwerfer...ansonsten steht der ja von werk aus schon ganz gut da find ich...


In ne Kuhweide gebrettert?! nuja... da warste gedanklich wohl schon etwas weiter xD


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 10:51
@DaXx

Der kommt dem Manta meines Kumpel sehr nahe...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMzgzWDY0MA%253D%253D%2Fz%2FIAEAAOSwh6xTvIrz%2F%...



...und das könnte meiner gewesen sein:

http://www.mittelstaedt-fulda.de/assets/images/original.jpg


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 11:36
DaXx schrieb:als ich das erste mal im Leben LSD versucht hab dachte ich auch jetzt ists aus, ich hab mch nur noch gefragt ob mein Hirn oder mein Herz zuerst explodiert.
Argh... :cry:

Deshalb würde ich sowas auch niemals anrühren.. wäre zu "hart" für mich. :Y:


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 12:02
@amsivarier
coole Farbe...der Manta.
wobei ich die Eckigen scheinwerfer nich sooo doll finde, kommt halt immer drauf an...an sonem breitbau sieht das schon geil aus aber irgendwie finde ich dann ist das Manta-Feeling weg...


@little.human
och naja...das war ja in dem Sinne nichtmal echtes LSD, das war so Zeug was mir ein Kumpel aus AMsterdam mitgebracht hat... weiß gra dnicht mehr wie das hiess...irgendwas mit 25 am Ende... hat total ekelhaft geschmeckt und man hat sich halt erstmal vor der Wirkung (Wände verschieben sich und Tapete schmilzt, du siehst dauernd irgendwelches Krabbelviehzeug) erschrocken...aber mein Fehler war dass ich gleich 2 Pappen auf einmal gefressen hab weil die so klein waren...

paar Tage später hab ich dann nur eine genommen, mir Skyrim angemacht und bin ausgerechnet in eine Quest geraten wo ich in eine Höhle musste in der Pilze wuchsen die bis zur Decke gingen, und blau geleuchtet haben....das hat mich so geschickt dass ich am nächsten Morgen erstmal kucken musste ob es diese Höhle eig. wirklich gibt, hat einfach zu geil gepasst :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 12:05
DaXx schrieb:paar Tage später hab ich dann nur eine genommen, mir Skyrim angemacht und bin ausgerechnet in eine Quest geraten wo ich in eine Höhle musste in der Pilze wuchsen die bis zur Decke gingen, und blau geleuchtet haben....das hat mich so geschickt dass ich am nächsten Morgen erstmal kucken musste ob es diese Höhle eig. wirklich gibt, hat einfach zu geil gepasst :D
Und was, wäre dir genau dann ein Falmer vor die Nase gelaufen? :D :Y:

Drogen & Zocken.. habe ich auch noch nicht probiert. ^^

Zugeraucht eher Filme / Musik.. auf "Schnell" eher unterhalten / Musik. ^^


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 12:08
@little.human
ach die lief jede Menge Viehzeug rum, sogar Zwergenzentauren...aber ich hab mich immer drumrumgeschlichen^^

Drogen und Zocken kommt total gut finde ich...wenn ich auf Gras bin z.b. schaffe ich bei Trials Evolution Sachen die ich nüchtern nichtmal ansatzweise hinkriege...keine Ahnung warum..^^


melden
Anzeige

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 12:30
Ja..gab es.

Beim ersten Mal war es ne Fischvergiftung....
Beim zweiten Mal war es ein Arschloch der mich 2 mal angestochen hat,
weil er mal einen Menschen sterben sehen wollte....
Man kann den Menschen halt nur vor den Kopf gucken.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt