Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Ahnung, Momente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 12:32
Oft.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 15:55
Ja, im Laufe meines Lebens durchaus schon öfter. Bislang ist immer noch alles gut gegangen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 16:02
Oh ja.


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 17:48
ja als ich eine alte Mauer abgerissen hab und mir ein Teil der Mauer entgegen kam. Konnte aber rechtzeitig einen Sprung zur Seite machen.


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 18:55
Nope, auch wenn ich schonmal im Berufsverkehr mit dem Dreirad über ne Bundesstraße gefahren bin, Fieberkrämpfe etc. hatte.


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 20:04
Ja, der Tod war mir nahe, ich sprang noch mal von der Schippe...^^


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

23.10.2014 um 20:49
Ja, leider


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

25.10.2014 um 00:15
Ja, schon paar Mal.

Und ich habe es immer ohne Schrammen überstanden.

Vielleicht bin ich auserwählt? :-O


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

25.10.2014 um 00:20
Hatte mal ein Auto Unfall

Ich war da zu schnell in der Kurve und bin gegen eine Mauer gefahren und da gab es dieses Moment wo ich die Wand sah..vor mir und alles passierte in Bruchteilen einer Sekunde und trozdem war es genug Zeit um zu denken "Ach du Scheiße, gleich bist du vll. tot" und " Oh mein Gott, es passiert wirklich".

Dann als ich das erste mal Weed geraucht habe, habe ich Panik-Attacken gekriegt... Atemnot, Todesangst, Schwindel etc. Ich dachte wirklich, dass ich jeden Moment sterbe.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

25.10.2014 um 00:34
Sommerurlaub in Italien, im Meer als Knirps plötzlich von der Strömung zurückgerissen. War in einer Wassertiefe, die knap bis unter meinem Mund reichte, in der Nähe der erwachsenen männlichen Familienangehörigen, die sich unterhielten (aber kein Auge auf mich hatten). Als ich nach meinem Vater rief, hat er mich nicht gehört, obwohl er relativ nah stand. Ich war wirklich kurz vorm ersaufen - ich kam nicht gegen die Strömung an und hab kaum Luft gekriegt, weil ich versucht habe, mit meinen Füßen den Boden zu berühren. Und plötzlich kommt meine Tante (die deutsche Frau meines Onkels, die eine ausgezeichnete Schwimmerin ist) aus dem Nichts und zieht mich ins seichte Wasser zurück. Als ich wieder stehen konnte und Halt hatte, hab ich sie gefragt, wie sie so schnell da sein konnte. Sie meinte, sie hat mich schon vom Strand aus die ganze Zeit beobachtet, und als sie gesehen hat, dass ich Hilfe brauche, ist sie sofort zu mir geschwommen. Die Entfernung betrug mindestens 70 Meter. Sie hat mich eingentlich nur als Punkt über der Wasseroberfläche gesehen. Dank ihrer Achtsamkeit, ihrer Schwimmfähigkeit und ihren guten Augen lebe ich heute noch.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

25.10.2014 um 00:40
Aber das krasse war - das werde ich nicht vergessen - ich hab nach meinem Vater gerufen und erwartet, dass er mich beschützt - er war so nah, aber er hat mich nicht gehört.


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

25.10.2014 um 19:49
@MrsDizz

wtf o.O

__________________
Zitat von ophelia88ophelia88 schrieb am 13.03.2013:Wer schon mal auf südeuropäische Landesstraßen gefahren ist,hat den Sensenmann bestimmt schon gesehen.
oooooh ja, wundervolle Erinnerungen an 2 Fahrten nachts mit nem unfähigen (Reise-) Busfahrer in der Region um den Cilento (schön bergig, viele Kurven ;D).... Italiener und Autofahren, haha. Der einzige Reisebus in dem man das Verlangen hatte sich anzuschnallen (und das dann nichtmal konnte xD) .... Besonders bei dem Fritzen am Steuer.

Oder die Sache mit der Vorfahrt. Auch immer sehr "lustig" im Süden
___________________

Hatte Gott sei Dank bis jetzt nicht wirklich Todesangst. Als kleines Kind fast ertrunken... Aber in dem Moment nicht wirklich Panik gehabt, keine Ahnung wieso. Ist aber auch schon eine Weile her, kann sein, dass ich mich nur nicht mehr richtig erinnere


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

29.10.2014 um 21:31
Ja, hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber als ich Hupferl gefahren bin :/ Nie wieder!!! Hatte total Angst rauszufallen. Ich hab geschrien "Ich will hier raus." Zum Glück wär meine ABF da , sie hat gesagt, dass ich gar nicht mehr ansprechbar war.


melden

Gab es schon mal Momente in eurem Leben wo ihr dachtet, dass ihr sterben werdet?

29.10.2014 um 22:27
Jap, lag mal im Krankenhaus wegen verdacht auf Hirntumor. Hat sich aber nicht bestätigt. ca. 24 Stunden lang dachte ich aber das wars...übel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Der Tod. Ist er schlimm?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2
25
am 30.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Umfragen, 20 Beiträge, am 01.01.2021 von schnitzel
Flöhe am 27.12.2020
20
am 01.01.2021 »
Umfragen: Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?
Umfragen, 130 Beiträge, am 05.08.2020 von tHEbLoB
WalterAnschiss am 28.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 05.08.2020 »