Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Humor, Wahnsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:02
@Vymaanika

Nein ich bin kein Tier...und vielleicht auch kein Mensch...! Ich besitze Verstand...und kann mich bewusst zu meinem Gegenüber verhalten...und muss mich nicht von meinen Instinkten leiten lassen..., ich bin übrigens auch nicht arrogant...und halte mich nicht...! für etwas Besseres...! Ich halte bin nur arrogant...gegenüber Scheiss-Menschen...die nicht gleich sind zu allen...nur aufgrund von Äusserlichkeiten...weil diese den Frieden stören...! Ich bin eine sogenannte gaianische-Wächterin...!

Anzeige
melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:05
Vielleicht kann man mich mit einem Einhorn vergleichen...einzigartig...!


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:05
Was soll man dann essen? Den Veganermist? Ne, unvorstellbar! ;)


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:06
@Wolkenleserin

Ah eine Wächterin Gaias verstehe..jene Gaia die soviel ertragen und erdulden muss unter der arroganten Art des Menschen, die sich emporheben als eine Spezies, die über alles und jeden stehen.Soviel zum Hochmut..danach kommt eben immer der Fall.

Wikipedia: Menschenaffen

Wir sind grade erst von den Bäumen hinabgestiegen, eine Tatsache, die vielen aufstößt, ich selbst bin da demütiger und erkenne, dass wir mit Affen dann doch eher in der Kreisklasse Fußball spielen.

Oh lasset uns Einhörner reiten im Sinne Mutter Gaias.*headesk*


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:08
Menschen, die Tiere sein wollen. Tzzz


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:09
Menschen, die höhere Wesen sein wollen. Tzzz


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:11
@saba_key

"Dies bedeutet, dass du davon nichts verstehst...!"


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:16
Schon mal vom Recht des Stärkeren gehört? Das kommt übrigens aus der Natur und ist keine Erfindung des Menschen...nur mal so als Einwurf!


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:17
Ja das "Faustrecht" ist jedem normal gebildetem Menschen bekannt.Das Faustrecht hat ja unter den Menschen auch schon viel Elend verursacht.


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:18
@Vymaanika

es gibt auch positive Aspekte...Revolutionen usw...


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:20
Ne dann gibts ja keine Hot Eings mehr :(


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:20
Wings*


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:20
@Niemanden

oder Spare Ribs -.-


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:21
@MrUncut
Ehrlich..!


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:22
@Niemanden

Ja...eine erschreckende Vorstellung :D


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:23
Ich fress lieber meinen Nachbarn, der ist gut 50 Zentimeter kleiner als ich und wesentlich schwächer..mit ner Maismehlfüllung sicher genießbar.


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:23
Eine Welt ohne Tiere?
Undenkbar.
Wenn man mal alleine bedenkt was passieren würde wenn es keine Bienen mehr gäbe :
Verminderte Befruchtung von Blumen, Fruchtblüten.
Dadurch weniger Obst/ Nüsse/ Blumen/ Gemüse/ Kräuter etc.
Dadurch haben sowohl Mensch als auch Tier weniger zu fressen.



Edit:
Ich sehe den Mensch als Säugetier an.... nur das wir Menschen eben entsprechend unserem Lebensraum gut angepasst sind und angepasst an unsere Umwelt am weitesten entwickelt sind / uns immer weiter entwickeln.

So gesehen.... gäbe es uns Menschen dann auch nicht auf der Welt, keine Tiere, keine Insekten, ... nur Grünzeug welches sich über Sporen weiter fortpflanzt


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:48
@Vymaanika
den Begriff "höher" hast du eingeführt

es gibt kein besser oder schlecher,
egal ob im Verhältnis zwischen Menschen oder zwischen Menschen und Tieren
Der Mensch muss die Rechte der Tiere beachten und teilweise wahrnehmen


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:50
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Der Mensch muss die Rechte der Tiere beachten und teilweise wahrnehmen
Ich hoffe, du meinst es ernst, denn dann könnte ich dich sehrwohl respektieren.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 22:55
@saba_key

ich respektiere dich auch und graule dir sogar zärtlich die Schuppen


Anzeige

melden