Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Master Ufo Caller

65 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufo Caller

Der Master Ufo Caller

06.07.2006 um 23:04
Link: www.break.com (extern)

Der Master Ufo Caller ist ein Typ der behauptet Ufos herbei rufen zu können!

Ernennt sich: Prophet Yahweh Master Ufo Caller.

Im Link gibt es ein Video in demer angeblich ein Ufo herbei ruft.

Es gibt auch noch weitere von ihm und er hatauch eine eigene homepage.

Die sind ganz schön crazy.

Sollte sich manmal reinziehen.

Viel Spass.

cohiba


melden
Anzeige

Der Master Ufo Caller

06.07.2006 um 23:05
Link: video.google.com (extern)

Die anderen Videos siehe Link.


melden

Der Master Ufo Caller

06.07.2006 um 23:06
Link: www.contact-tv.com (extern)

Und hier noch seine homepage.


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

06.07.2006 um 23:10
Tja.. da sagt kein Skeptiker mehr was.

Wie sollte man schon ernsthaft schaffenda zu tricksen ?


melden

Der Master Ufo Caller

06.07.2006 um 23:14
Na warten wir mal ab.


melden

Der Master Ufo Caller

06.07.2006 um 23:15
Der ist schon alt und als fake entarnt worden


melden

Der Master Ufo Caller

06.07.2006 um 23:20
Gut, dann löscht den Beitrag.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

06.07.2006 um 23:45
Was für ein schwachsinn.........

mmm


melden
cleric04
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 00:14
Das kann man einfach mit Helium gefüllten Luftballons faken.
Ein Kumpel von dem Typensteht einen Block weit entfehrnt und lässt einen Ballon in die lUft steigen, die Zuschau(inklusive Kameramann) werden solange mit Gebeten abgelengt bis der Ballon hoch genugfliegt.


melden
theendoffate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 00:36
da brauchte wohl jemand geld looool


melden
msa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 00:42
nun ja, er soll ja nicht gewusst haben, wo er das ufo rufen soll.

wäre etwaskompliziert, dann noch einen ballon unbemerkt in den himmel steigen zu lassen.


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 00:58
...super perforater...


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 01:00
Schwachsinn hin oder her,

ich finde die story cool, mehr nicht!


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 01:14
"Der ist schon alt und als fake entarnt worden"


Beweis ?


melden
cro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 01:32
mit luftballon usw kann ja nicht ,da die reporter selber einen ort ausgesucht haben......


melden
vukabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 02:27
Was hampelt der so auf dem Gebetsteppich macht.
Kann ihm kein Glauben schenken.


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 02:42
Wenn es einfach nur ein mit Helium gefüllter Ballon war, warum fliegt dieser dann soschnell? Warum verschwindet dieser plötzlich? Und wenn da jemand war der den aus derNachbarschaft hat steigen lassen, hätte man das nicht gesehen?

Also strange istdas schon..... ich wüsste da auch keine erklärung zu, ich mein es ist ja nicht zufälligpassiert.....

Und die die andauernd sagen das es schon geklärt wurde und alsFake enttarnt ist, dann bringt doch bitte auch eine saubere Homepage wo es erklärt wirdwie der das gemacht hat..... ^^


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 07:38
Würde auch gern den Beweis sehen, dass es ein Fake ist...obwohl es auch schwervorstellbar ist, wie soll einer ein Ufo beschwören :|
Vielleicht ist er selbst keinMensch...Sie sind unter uns... :)


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 08:07
@overlord

"Tja.. da sagt kein Skeptiker mehr was.

Wie sollte man schonernsthaft schaffen da zu tricksen ?"

Stöhn!

Kamera nicht allzu scharfstellen und auf ein Flugzeug draufhalten. Die Kommentatoren haben alle gegrinst, falls esdir nicht auffiel.

Außerdem: Was sollte man wohl von UFOS halten, die einderartiger Sonderling sozusagen auf Zuruf erscheinen lassen kann? SchwachsinnigeAußerirdische!?


melden
cleric04
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 09:58
@Corban der Ballon verschwindet so schnell, weil er ab einer bestimmten Höhe nicht mehrsichtbar ist, klingt logisch, ne?

@rest

1.)egal welcher Platzausgesucht wurde, es waren immer Häuser,Bäume oder etwas anderes in der Nähe als Deckung.

2.) Die Reporter suchen vielleicht den Platz aus, aber irgendwie muss derMaster Caller ja auch dahin kommen, der hat also nen Freun der ihm in einem anderen Autofolgt, ist keine schwere Sache.
Ich hab das auch schon mit Freunden gemacht, diewaren BAFF.


melden
Anzeige
cleric04
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 10:00
Wenn er mir das auf einer riesigen Fläche ohne Bäume , berge, Häuser etc. vorführt womeilenweit NICHTS ist außer vielleicht Sand, dann, und erst dann glaub ich ihm.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt