Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3, 2, 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:41
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich mach einfach User lächerlich. Das scheint hier erlaubt zu sein.
damit machste dich sicher sehr beliebt.
vor allem wenn du ständig irgendwelchen leuten dinge unterstellst, die einfach nicht stimmen.
und sachen behauptest, die nicht wahr sind.
die wievielte verwarnung hast du jetzt eigentlich zwischenzeitlich bekommen?

Anzeige
melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:42
@Zeo
@wobel
@Azaleah

Ist hier Kindergartentime oder was? :D


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:43
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Trotzdem kein Grund einem blöd zu kommen und seine Texte mit Sarkasmus und Kichersmilies zu garnieren.
schon wieder nichts als unterstellungen.
zeig mir doch bitte mal den sarkasmus.
und die kichersmilies.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:43
@Kc
Du bist ja ein toller Mod. Trollst auch noch mit. Ich frag mich echt, wie die Forenpolizei hier ausgesucht wird.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:45
@Kc
jap, alles wegerm bösen teig :D *mit teig beschmeiß*

weil ich kindern böse sachen damit vermittle und das beispiel der nation bin :D und rauche wien schlot und saufe :D genau darum^^

bisher war ich ja brav, aber bei sowas is doof :D

aber ich hör jetzt auch musik und les und amüsier mich

also bin ich draußen, keine angst :D

wenn was kommt, dann über gesunden ODER ungesunden teig! :D


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:46
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Rohe Eier sind nicht ungesund.
Im Tiramisu sind die doch auch drin, oder.
Tiramisu ist ungesund. Wenn es runterfällt und man rutscht drauf aus kann man sich ein Bein brechen.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:46
ich glaub ich brauch 'n schnaps.
mal gucken ob ich sowas überhaupt im haus hab...


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:47
@-ripper-
genau! das gleiche gilt im übrigen für rohen teig. ob mit oder ohne ei. ich gebe mich geschlagen.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:48
@wobel
ich hab nochn southern hier, zwar kein schnaps aber tuts bestimmt auch XD


1x zitiertmelden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:48
@wobel

Das kommt drauf an. Mit dem Teig von meiner Mutter zum Beispiel kann man nen Zug aufhalten.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:49
@-ripper-
ich steh eher auf den "leichten" luftigen mit untergeschlagenem eischnee. aber natürlich muss man immer zwischen kuchen und plätzchenteig differenzieren! XD


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:51
Passts dann wieder? Oder soll ich mitspammen?


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:52
@Azaleah
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb:ich hab nochn southern hier, zwar kein schnaps aber tuts bestimmt auch XD
is das nicht dieses supersüsse zeuchs? boah... neee, ich will was richtig hartes!
ich geh mal suchen, irgendwas find ich sicher...


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:52
Kann man gekochte Eier eigentlich bedenkenlos roh essen?


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:53
@Mc_Fly
nur wenn du massenhaft mayo drüberkippst.
und danach 'n schnaps trinkst.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:54
@wobel
southern comfort, den whiskey-likör :D

@Mc_Fly
:DDDDDDDD

@Zeo
was haste denn jetzt schon wieder? du brauchst das hier NICHT AUF DICH zu beziehen Oo wir haben nur bissl spaß mit teig Oo und das ist NICHT ironisch gemeint.

und versteh meine smileys nicht falsch, ich drücke mich damit einfach gern aus.

nochmal - Es hat jetzt NICHTS mit dir zu tun -

auch für @Kc
diese info. nicht dass er meint wir gehen auf zeo los


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:56
@Zeo

Also du bist ja echt ne richtige Kanone! Hast du schlechten Stuhlgang gehabt?!

Meinst du das alles ernst oder ist das gespielt?! Du musst verstehen, irgendwann kann man das nicht mehr ernst nehmen und dich sowieso nicht. Du hast von "rumtrollen" gesprochen, der einzige der hier "rumtrollt" bist du! Òó
Du regst dich WIRKLICH über solche Belanglosigkeiten auf?! Hey, hast du schon mal überlegt ob das hier wirklich der richtige Ort für dich ist? Wenn nicht, ich würde es nochmal tun.

Ich mag rohen Teig! *träum*


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:57
@Terror-Toast
aaah willkommen im teig-team :D *bietet teig mit zitronennote und schokoperlen an* ^^


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:58
@Azaleah

Bedankt! :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:59
@Terror-Toast
Fang bei Seite 1 zu lesen an. Ich hab einen ganz normalen Beitrag geschrieben. Dafür werd ich von einem User dumm angemacht. Und noch ein paar schließen sich dem an. Ist dieses Verhalten heute wirklich schon normaler Umgang? Dann verzichte ich drauf je wieder ins öffentliche Leben zurückzukehren. Solche Leute machen mich krank. Korrektur: haben mich erst krank gemacht.


Anzeige

2x zitiertmelden