Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

138 Beiträge, Schlüsselwörter: 2, 3, 1, 4, 5, 6

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:59
@Azaleah
*beide nehm und probier*
Thx


melden
Anzeige

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 22:00
@Mc_Fly
sag nix falsches nachm probieren :D ich koche und backe...oder rühre teig IMMER mit liebe an...^^


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 22:00
@Azaleah
Ja, schmeckt man. :-)


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 22:03
@Zeo
Zeo schrieb:Dann verzichte ich drauf je wieder ins öffentliche Leben zurückzukehren.
Dann fang hier in diesem Thread an und nehm ein bisschen Baldrian und anschließend leg dich ins Bett und schlaf. Du solltest dich erstmal beruhigen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 22:04
@Terror-Toast
Wenn ich jetzt gehe, schlag ich irgenwas kaputt. Ich such mir lieber Threads mit Themen, die beruhigender sind... als KUCHENTEIG!!!


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 22:05
@Zeo

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :D


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 22:06
Ja mit dem Kuchenteigthema wurde hier auf Allmy ein ganz heisses Eisen angefasst und ein letztes Tabu gebrochen.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 22:11
@Mc_Fly
! so viel negative hab ich nichtmal in den mysteriösesten mysterybeiträgen empfunden !



das musst jetzt sein :D *ja ich weiß ich bin net unschuldig, aber ich meins ja auch im spaßigen sinne*^^

XD aber scheint ja vorbei zu sein und wir können wieder dem leckeren *ungesunden* kalorienreichen leckerli fröhnen xD


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 22:12
@Azaleah

Schade... . :( *popcorn.wegleg*

*in.küche.geh.und.teig.mach*


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 22:14
Ich mach mir jetzt auch Teig.
Habe aber nur Eier und Zucker.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 22:21
Was geht n hier ab ? :D
7 seiten Flame-War ? von mir aus ^^


@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Ich ess auch gerne rohen Teig aber mir kann das nicht passieren mit den Krankheiten, ich mach nämlich auch immer nen Eimer Sagrotan mit in den Teig. Und um ganz sicher zu gehen, dass keine Krankheiten entstehen können, fackel ich nach dem Teigmachen die Bude mit nem Flammenwerfer an und räucher den Stadtteil mit Chlorgas aus. MAN KANN JA NIE WISSEN
Nix für ungut @Zeo aber der war echt gut :D


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

01.12.2012 um 22:05
Ja, Rührkuchen- Hefe- sowie Mürbeteig. Alles lecker wenn es roh ist.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

01.12.2012 um 22:06
Schmecken tuts schon, aber mir grausts vor den rohen Eiern.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

01.12.2012 um 22:08
@maroni
Wieso?

Wegen der Salmonellengefahr oder weil das für Dich einfach unappetitlich ist?


melden
Kiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

01.12.2012 um 22:08
mhm....lecker ! :D


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

01.12.2012 um 22:12
@Powermausi
Unappetitlich.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

01.12.2012 um 22:13
@maroni


Ok. Ich erinner mich noch an früher, da hat mir Muttern ein rohes Ei aufgeschlagen und mit Zucker verquirlt. Fand das immer sehr lecker. Heute könnte ich das nicht mehr. Ihgitt. :D Aber im Teig geht das noch, da merkt man ja eigentlich nichts mehr von dem Geglibber.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

01.12.2012 um 22:18
@Powermausi
Igitt, igitt. :D Ich find Eier generell etwas eklig, seitdem ich mal davon gehört habe, dass jemand ein Ei aufgeschlagen hat und da ein totes Küken drin war. Und vor diesen komischen roten Punkten und Schnüren in Eiern grausts mir auch. Nein, rohe Eier kann ich wirklich nicht essen. :{


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

01.12.2012 um 22:21
@maroni
Ja das ist wirklich ekelig. Hatte auch mal einen etwas größeren roten Klumpen drin.
Glücklicherweise schlage ich die Eier erst in eine Tasse auf, in dem Fall dass da mal was drin ist oder es schlecht ist. :{


melden
Anzeige
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

01.12.2012 um 22:24
@Powermausi
Mach ich auch so und dann fisch ich immer die Schnüre raus... Und die Eierschalen, die auch immer mit drin sind, weil ich keine Eier aufschlagen kann. :D


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden