Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Frauen ziehen euch an?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 19:55
Mir ist aufgefallen dass einige jungen Maenner aus meinem Freundeskreis garnicht geliebt werden wollen... Sie suchen sich solche Frauen als Partnerinen aus, die sie herumschubsen, herumkomandieren und wie dreck behandeln. Sogar Lehrerrinen, Tanten und andere erfahrene Frauen erzaehlen mir dass man als Frau nicht zu viele Gefuehle zeigen darf und das " Liebie" im Grunde genommen nur ein Spiel ist. Ich finde diese Entdeckung zum Kotzen aber langsam fange ich an das zu glauben. Sogar im Unterricht haben wir festgestellt das die Frauen, die mitfuhlend sind und etwas fur ihre Liebe opfern, meistens betrogen, verlassen ,etc, werden.
Welcher Typ waere eure Traumfrau?

Anzeige
2x zitiertmelden
sensible und mitfühlend
99 Stimmen (80%)
domina Weib
25 Stimmen (20%)

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 20:00
Schwarz oder Weiß.

Tolle Auswahl, du bekommst den Stern für die Bullshitumfrage der Tages.


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 20:03
@SlashGodfather beides! stärke und sensibilität sind wichtig


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 20:07
Frauen ziehen euch eher aus, anstatt an. :D


2x zitiertmelden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 20:09
Früher hat mich meine Mudder angezogen.


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 20:10
meine mutter hat mir immer nur die klamotten hingelegt, ich konnte mich alleine anziehen :D


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 20:11
Die Starken strampeln so beim vergewaltigen


1x zitiertmelden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 20:19
Zitat von CielaCiela schrieb:Frauen ziehen euch eher aus, anstatt an. :D
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Die Starken strampeln so beim vergewaltigen
:O :X


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 20:20
Starke Frauen vergewaltigen dich, nicht du sie! xD


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 20:29
Die mit den grösseren Titten.


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 20:35
Zitat von SlashGodfatherSlashGodfather schrieb:Sogar im Unterricht haben wir festgestellt das die Frauen, die mitfuhlend sind und etwas fur ihre Liebe opfern, meistens betrogen, verlassen ,etc, werden.
Ja, weil Männer alle gleich sind und Schweine auch. Was man heute alles so in der Schule lernt?!


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 20:40
@fregman

Oh man:( ich habe nicht gedacht das es notwendig waere noch die Auswahl ( sensibel aber manchmal schlaegt sie zu) zu lassen.


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 20:59
Was eine Auswahl


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 21:02
@SlashGodfather
Welche Frauen ziehen euch an?
na welche wohl?
die mit den dicksten
400 F 23715232 3URbyP9vJbbDDG2L0fLmi1fJM


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 21:05
https://www.youtube.com/watch?v=15nL-5pN2CI

Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen haue gern ;)


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 21:24
@-ripper-

Du musst dir da auch nen Höchstalter setzen. Also nur als Richtlinie, ab 13 führen sie vermehrt Messer mit, sollte man dann vorsichtig sein.


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 22:32
Gefühlvolle Menschen kann ich nicht ab und Arschlochweiber auch nicht.


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 22:51
Lieber mitfühlend und eher ruhiges Wesen - jemand dessen Anwesenheit immer wohltuend ist
Und so jemanden hab ich gefunden :vv:


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 23:32
Wieso immer Extreme? Kann es nicht auch was zwischendrin sein?


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

27.11.2012 um 23:36
Schöne Augen, netten, süßen Charackter

Ja und das andere ergibt sich.


Anzeige

melden