Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Frauen ziehen euch an?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Frauen ziehen euch an?

14.07.2016 um 09:37
Ich stimme Therion zu. Genau das. Leider.
@SlashGodfather

Anzeige
melden

Welche Frauen ziehen euch an?

14.07.2016 um 09:48
@SlashGodfather

soweit ist es GSD noch nicht.

das macht opa noch alleine!

:-)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen ziehen euch an?

14.07.2016 um 18:56
Wenn ich mal uralt bin (obwohl ich daa nicht will...) dann wird das hoffentlich eine hübsche Krankenpflegerin machen


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

14.07.2016 um 21:38
Hahah tja :D keine Ahnung, ich kann mich alleine anziehn.


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

14.07.2016 um 21:54
https://www.facebook.com/arsenije.jelovac/videos/10209673292410454/ die ist huebsch.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen ziehen euch an?

14.07.2016 um 22:45
Eine mitfühlende, emotionale Frau mit Anstand kurz gesagt :X


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

14.07.2016 um 22:58
@SlashGodfather
Was für Frauen leben denn in deinem Umfeld? :D :D :D Ich will die ja nicht schlechtmachen, aber das ist auf keinen Fall die Meinung, die ich vertreten würde. Klar, darf man nicht ständig irgendwie rumheulen und Anderen damit auf den Sack gehen, aber denjenigen, in den man sich eigentlich verliebt hat wie Dreck behandeln? Ne, wäre nicht so meins


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

15.07.2016 um 15:04
pflegerinnen, wenn ich alt oder krank bin und mich nicht mehr selbst anziehen kann


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen ziehen euch an?

15.07.2016 um 16:13
Schon einige Dutzend Male hier geschrieben, aber immer noch wahr:

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

16.07.2016 um 09:36
Was auf mich absolut anziehend wirkt ist schlicht und ergreifend Lebensfreude und dass sie diese auch ausstrahlt. Wenn sie dazu noch für tiefsinnigen Gedankenaustausch zu haben ist... perfekt. :lv:


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

16.07.2016 um 12:36
Mich ziehen die Frauen an, von denen ich wie eine Motto ins Licht gezogen werde, bzw die einen wünderschönen Sirenengesang haben. Wenn es nicht unweigerlich Himmel und Hölle gibt, ist das nix für mich.


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

16.07.2016 um 14:28
Ich bevorzuge taub-stumme Frauen. Da kann man jeglicher Diskussion aus dem Weg gehen :)


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

17.07.2016 um 06:41
Hahahah, "Domina Weib" :D


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

18.07.2016 um 02:50
Ich bin noch jung und fit, ich ziehe mich selbst an.


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

18.07.2016 um 17:40
Ich finde eine Frau sollte beides in sich vereinen, ohne gleich ab dem Punkt mitfühlend und sensibel als naiv zu gelten. Meine Frau und ich sind auch eher beides: einfühlsam und auch ab und an mal dominant. Ich würde da nicht weiter differenzieren.


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

19.07.2016 um 19:29
@dirt-mc-girt
Das glaubst auch nur du...die meisten können Lippenlesen,ein zynischer Spruch und dann erlebst du wie taubstumme diskutieren

@Doors
So aha...willste dich nicht bald mal zur Ruhe setzen damit ich auch nochmal in den Genuss dieser raren Exemplare komme?!


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

19.07.2016 um 19:33
@Warhead
Und wenn ich dann in ne andere Richtung gucke, während sie mich "anschreit"? Dann ist doch alles gechillt (für mich)... :troll:


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

19.07.2016 um 21:30
Ich mag Frauen die sind die sie wirklich sind und sich nicht verstellen. Nicht falsch verstehen schminke und so ist toll und sieht Hübsch aus aber sie muss es selber mögen und nicht nur weil sie dann eine bestimmte Gruppe angehören möchte und damit aufzufallen ohne das es ihr selber gefällt. Sie darf ja auch Rauren und so kein Problem solange sie genau weiss was sie Tut nur nicht vor den Kindern das unbedingt macht es aber ihnen sagen.
Ich stehe halt auf selbstbewusste Frauen die andere nix vorspielt.
Ich kann ja ihr nix vorschreiben es ist ja auch ihr Leben oder?
Es sollte keine Dominante Frau sein aber auch keine unsicheren. Eine die auch Geheimnisse für sich behalten kann und den man alles erzählen kann.
Ja ansonsten vom aussehen her stehe ich auf z.B. Natürliche Rote Harre und so was.
Aber ist ja auch egal man verliebt sich auch manchmal so obwohl die Frau vom Charakter anders ist als man wünscht. Man weiß ja nie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Ist es manchmal sehr schwer eine Frau zu sein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.11.2023 von Doors
RayWonders am 12.11.2023
16
am 13.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »