weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Frauen ziehen euch an?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Frauen ziehen euch an?

28.11.2012 um 02:07
Ciela schrieb:Frauen ziehen euch eher aus, anstatt an. :D
Ok dann komm her... :}


melden
Anzeige

Welche Frauen ziehen euch an?

28.11.2012 um 04:50
Zur Frage in #1: .. keine ...


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

28.11.2012 um 05:24
SlashGodfather schrieb:Ich finde diese Entdeckung zum Kotzen aber langsam fange ich an das zu glauben. Sogar im Unterricht haben wir festgestellt das die Frauen, die mitfuhlend sind und etwas fur ihre Liebe opfern, meistens betrogen, verlassen ,etc, werden.
ich gebe dir recht denn diese erfahrung habe ich auch gemacht aber das liegt daran das freuen die sich männer unterwerfen, alles für sie tun schnell uninteressant und langweilig werden. auch spielt das alter und die persönliche reife eine große rolle ob frau und mann sich auf gleicher ebene begegnen können, einander respektieren oder nicht was natürlich auch mit der erziehung zusammenhängt welches frauenbild der mann vermittelt bekommen hat.

grundsätzlich würde ich sagen, dass eine beziehung nur dann wirklich funktionieren kann wenn beide sich aufeinander einlassen, sich respektieren und trozdem sie selbst bleiben können sodas sich jeder unabhängig voneinander frei enfalten/weiterentwickeln kann.

sobald einer der partner in eine art opferrolle fällt, sich selbst aufgibt oder sich zu sehr am partner orientiert ist das gleichgewicht nicht mehr gegeben. der partner fühlt sich dann bedrängt, überfordert und reagiert mit flucht weil die meisten damit nicht umgehen können was ich auch verstehen kann.

wer möchte schon einen partner haben der sich wie eine klette festhaftet, der kein eigenes leben hat und sich selbst für den partner aufgibt. wenn man über alles rechenschaft ablegen muss, kontrolliert wird oder das gefühl hat vom partner zu sehr vereinnahmt zu werden dann verliert man dadurch den respekt vor dieser person weil man weiss das sich dieser mensch von einen abhängig macht was zur folge hat das man den partner als last empfindet.

wenn aus liebe abhängigkeit wird kann eine partnerschaft nicht mehr funktionieren.

eine wirklich gute partnerschaft führt man meiner meinung nur dann wenn unabhängig voneinander trotz beziehung die partner ihr leben leben, sich ergänzen und genug raum für weiterentwicklung bleibt, sich jeder die freiheiten gibt die er braucht und dadurch respekt und achtung gegeben ist.


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

28.11.2012 um 09:06
@RobbyRobbe
Aww, Danke das is so süß von dir :lv:


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

28.11.2012 um 10:33
Nackte.


melden
DragonChi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Frauen ziehen euch an?

28.11.2012 um 11:01
Ist die Frage nicht ein bisschen Hop oder Top ?

Warum muss man hier aus 2 extremen Wählen?

Würde die goldnene Mitte nehmen


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

28.11.2012 um 11:10
Na, bei dem Eindruck, den ich von vielen Allmy-Usern hab, dürfte es wohl noch die Mutti sein, die sie anzieht, damit sie nicht wieder die Socken über den Schuhen tragen, wenn sie raus gehen.


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

28.11.2012 um 12:10
ich ziehe mich jeden morgen(und nach dem duschen) ganz alleine an, ich weis ja nicht wies bei euch ist, aber ich mach das seid ich 3 bin


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

28.11.2012 um 14:24
@Creizie
*verwirrt bin* :D


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

28.11.2012 um 19:41
weibliche Dominanz hat schon ihren Reiz....


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Frauen ziehen euch an?

28.11.2012 um 20:13
selbstbewusstheit. und klugheit.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Frauen ziehen euch an?

28.11.2012 um 20:53
bisschen dürftig die Auswahl ...

erlich sollt se sein, der Rest is zweitrangig ...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Frauen ziehen euch an?

28.11.2012 um 21:11
weibliche fussballfans, die black metal hoeren sind cool :}


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

29.11.2012 um 08:12
@azerate
weibliche eisregenfans oder mitglieder sind heiß


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

13.07.2016 um 14:23
Transen wenn sie feminin sind ....


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

13.07.2016 um 16:17
Rothaarige mit etwas geheimnisvollen in ihrer Persönlichkeit :ok:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Frauen ziehen euch an?

13.07.2016 um 17:02
@KAALAEL
KAALAEL schrieb:Rothaarige mit etwas geheimnisvollen in ihrer Persönlichkeit :ok:
=Unrasiert?


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

13.07.2016 um 18:09
interrobang schrieb:=Unrasiert?
:{

Gibt es das überhaupt noch heutzutage :ask: :troll:


melden

Welche Frauen ziehen euch an?

13.07.2016 um 20:12
@KAALAEL

Aber sicher doch :troll:

Aber es gibt doch auch Frauen, die weder sensibel noch Dominas sind.


melden
Anzeige

Welche Frauen ziehen euch an?

13.07.2016 um 20:19
Mich ziehen Frauen immer nur aus... ;)


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden